Ich halte viel von dir.
Beiträge von Flo / KingNorth
-
-
Ist eine sehr gute Erweiterung für die Gilde und bringt auf jedenfall auch mal anderes RP in die Gilde.
#Dafür
-
Der Charakter ist meiner Meinung nach eine gute Erweiterung für die Gilde und er bringt neues RP. Wie auch schon geschrieben wurde, setzt ein Lore-Char keine Serverregeln außer Kraft. Daher muss man sich auch keine Gedanken bezüglich RDM machen!
#Dafür
-
[ ○ ] Lieutenant A-07 Tira ( MaD-LunaX ) und Captain A-24 Luxer ( Ben | Butzbach ) tauschen ihre Ränge auf Befehl von High General Kit Fisto.
-
Aber hey der Clash of Clans Krieg ist fair verlaufen
Übelst versagt haben wir.
Naja zum Thema: Kann den vorrednern zustimmen; Hätte man auch früher merken können. Was Turniere angeht, ist EGM leider einfach viel zu desinteressiert (s. angekündigtes DbD Turnier)
Ich habe gehört wir eröffnen das EGM-Streaming Team
@xXRyanXx Pulse Der Erste ImLain
-
Evil Dead: The Game
Wunderschönen Abend. Der liebe Ravix und Ich spielen die letzten Tage aktiv das kürzlich neu erschienene Spiel "Evil Dead: The Game"
Wir suchen hierfür aber noch 2 Leute die das mit uns zocken möchten.
Kurz zum Spiel:
"Tritt in die Fußstapfen von Ash Williams und seinen Freunden aus der Kultserie Evil Dead, um in einem Megaspiel epische Koop- und PvP-Multiplayer-Action zu erleben! Beweise dich in einem Team von vier Überlebenden, erforsche, plündere, besiege deine Furcht und finde wichtige Artefakte, um den Bruch zwischen den Welten zu versiegeln. Erlebe ein spannendes Abenteuer, das im Universum der drei Evil-Dead-Filme und der STARZ-Serie Ash vs Evil Dead angesiedelt ist."
Zu kaufen kann man das Spiel auf Epic Games und kostet satte 39,99€
Unschlüssig?
Schaue dir doch einfach meinen gespeicherten Stream dazu an:
Grüße!
-
Alles gute Darius. Verbringe bisschen Zeit mit deiner Mama
-
-
Bewerbung zum Newcomer
Name
Ragoon RodesAlter 22 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit]
Graue Kopfgeldjägerrüstung, Braune haare und braune Augen (unter dem Helm)Körpergröße
1.89mHeimat
AlderaanCharaktereigenschaften
Egoistisch, Gierig, Charmant, InteligentWeg zur Gilde Ist in armen Verhältnissen aufgewachsen und mit 21 Jahren von Zuhause mit seinem bisschen jüngeren Bruder abgehauen. musste einen weg finden sich und seinen kleinen Bruder am Leben zuhalten Ts³ Name: Axxx
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198965636819
Angenommen und so, Meisterjäger+ für Einweisung etc. der Schnack halt.
-
Es ist Baltasar Junior. Mein persönlicher Berater und Beschützer
-
Jo mach’s gut. Bis dann
-
Wo hätt ich dich denn markieren sollen? .-.
Er ist dein zweiter Boss 😎
-
Dann würde es mich wissen, wie die anderen Lorejedis, welche zu einer Einheit gehören, ihr RP mit den anderen Einheiten macht. Zum Beispiel habe ich mit meiner 41st keine RP-Situation gehabt mit Plo Koon, Ahsoka, Obi-Wan und co. Dieses Argument oder dieses Interesse ist meiner Meinung nach irrelevant. Wenn jemand Bock auf Plo Koon hat, dann soll sich diese Person dazu bewerben (Wenn Unterstützer und so vorhanden ist). Ja, man kann sagen, dass man etwas vorher mit der Einheit zu tun gehabt haben sollte, aber meiner Meinung nach lernt man schnell, was so eine Einheit macht. Zumindest ist es bei mir so.
An sich richtig. Aber er brauch sich nicht wundern, warum er die Zustimmung der Einheit nicht hat. So einfach. Der Punkt, dass man zuvor was mit der Einheit machen sollte ist ein Vorteil für den Bewerbenden. Es geht nicht darum zu wissen was die Einheit macht. Es geht darum sich mit den Einheitsmitgliedern auseinanderzusetzen.
-
Bin nicht so ein Fan, dass sich jemand außerhalb der Einheit auf den Posten bewirbt. So wie ich die dislikes interpretiere, gefällt das der Einheit/Usern auch nicht.
Sei lieber in der Einheit und mach was mit denen bevor du dich bewirbst.
-
-
Sehe kein Problem. Könnte zwar bei wichtigen Beiträgen nicht ganz zum Ausdruck bringen, ob es einen User gefällt oder nicht. Dieser Smiley wird auch oft in sarkastischer Weise benutzt.
-
Hey,
kurz und knapp werde ich mich erstmal bis zum 07.02.2022 abmelden.
In meinem Leben sind Sachen passiert, die ich erstmal in Ordnung bringen muss. Es kann dennoch sein, dass ich ab und zu mal auf dem Server bin und vllt streame. Andere Spiele werde ich weiterhin spielen.
A-ARCs: Ben | Butzbach Glänzer
Jedi: Vampir
KGJ: Kauboy
-
Verxos Vortus wurde von Kit Fisto zum Padawan ernannt
-
-