[/] SGT A-19 Noat Stymm wird auf 2-Wöchiger Testzeit zum Lieutenant befördert.
Herzlichen Glückwunsch.
[/] SGT A-19 Noat Stymm wird auf 2-Wöchiger Testzeit zum Lieutenant befördert.
Herzlichen Glückwunsch.
[/] LT A-24 Jaat Ben | Butzbach wird auf 2-Wöchiger Testzeit zum Captain befördert.
Herzlichen Glückwunsch.
Sanchez Mehlich | Jägernummer 4444 geht wieder weg.
Embo | Jägernummer 4444 kommt wieder zurück
Embo | Jägernummer [4444] geht für 2 Tage auf einen Auftag außerhalb der Republikanischen Zugehörigkeit.
Sanchez Mehlich | Jägernummer [4444] kommt als Meisterjäger Ersatz.
Kurz und knapp: Zu spießig.
[/] A-34 Shaq ( Porelly) errhält einen Strike aufgrund von §1 der Akitvitäsregel. Somit wird er zum SGT degradiert.
Dauer des Strikes: 8 Wochen
Edit: Bei der Umfrage kann man nun seine Meinung ändern.
Was ist eigtl. mit denen die in dieser zeit nicht in ihrem klon char waren, dürfen die dann weiterhin Klon spielen?
Von wann bis wann ist das denn ?
Heute bis Mittwoch denke ich. Heute gab es ein Event bei dem es Onelife gab - Im Anschluss mussten wir in einen B1 Char gehen
Edit: Es gibt nun eine Umfrage, für die klare Meinung der Userschaft
Hey.
Wie viele von euch bestimmt schon mitbekommen haben wird der Server CW:RP für die nächsten 3 Tage KUS:RP sein (d. h. wir spielen Droiden = Wild)
Ich würde gerne mal hier die Meinung der Userschaft dazu hören. Dieser Beitrag soll nicht das Team angreifen (für die Mühe).
Hintergrund:
Es gab ein Onelife Event (Heute ca. 17 Uhr). Jeder der gestorben ist wurde von der Adminstrative Aufgefordert einen B1-Droiden zu spielen (Char zu switchten). Daraufhin als alle gestorben (Außer Mozzie der unsere letzte Hoffnung ist) sind wurde uns mitgeteilt das der Server für 3 Tage KUS:RP betreiben wird.
Also wie ich es dir schonmal persönlich wie auch im Stream gesagt habe: Ich finde dieses Video gut ansprechend. Es spiegelt das häufiger vorkommende Verhalten innerhalb dieser Community. Ich hoffe das Video wird von vielen Personen positiv aufgenommen und werden dadurch zum Nachdenken gebracht. Am Ende des Tages sind wir auch nur alle Menschen
Eintrag, 09.10.2021
Info: Alle Einheitsmitglieder, sollen Sich spätestens bis zum 16.10.2021 bei einem der Meisterjägern/Leitungen für die Einladung im Discord melden. Alle die es bis zum Datum nicht schaffen, werden vorerst Ihrem Rang entzogen.
Einladungslink: https://discord.gg/DaQxPXqSF7
[+] Rocket wurde als Marrok aufgenommen!
[ / ] Captain A-77 Fordo FlyingCro | Crow erhält einen Strike aufgrund von Fehlverhalten. Dauer: 4 Wochen
[ / ] Seargant A-100 Dembe Luc erhält einen Strike aufgrund von Fehlverhalten. Dauer: 4 Wochen
[ / ] Seargant A-05 Tira MaD-LunaX erhält einen Strike aufgrud von Fehlverhalten. Dauer: 4 Wochen
[ - ] Seargant A-05 Tira MaD-LunaX wird aufgrund des Strikes zum Able degradiert.
[ - ] Seargant A-100 Dembe Luc wird aufgrund des Strikes zum Able degradiert.
Somit müssen die gemachten Fortbildungen (als SGT) neu gemacht werden
Skert Dikrat | Jägernummer [0557] hat die Anwärter-Jagt erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.