Wenn der AArc mit einem Taser und einer Sniper eine Tür hacken geht ist das ok. Aber bei den SWT wäre das naja... zu OP?
Wer sagt, dass das bei uns ok ist?
Naja Abuse Gefahr ist halt immer da.
Wenn der AArc mit einem Taser und einer Sniper eine Tür hacken geht ist das ok. Aber bei den SWT wäre das naja... zu OP?
Wer sagt, dass das bei uns ok ist?
Naja Abuse Gefahr ist halt immer da.
Beitrag wieder gelöscht Forenverwaltung
Sehe schon bald die CTP mit SWT Ausrüstung
Beitrag ist nur zum Spaß gedacht
[-] Dengar | Jägernummer [4444] trifft sich mit Boba Fett und Aura Sing für ein Geheimauftrag.
[+] Embo | Jägernummer [4444] kehrt zurück. [1 Woche Testzeit]
Möchte es mal mit Embo versuchen
Soll ich deine Pflanzen gießen?
Ja bitte. Jeden Dienstag und Freitag.
Geht es wohin oder bleibst du zuhause
Fahre mit nem Kollegen nach Kroatien. Haben uns da ein Ferienhaus gemietet
Moin.
Kurz und Knapp. Melde mich vom 27.08 - 10.09.2021 ab.
Habe mir mal 2 Wochen von der Arbeit Urlaub gegönnt.
Erreichbar bin ich verzögert über Discord.
A-ARC: FlyingCro | Crow
Einheitsleitung: Leomon @xXRyanXx
Jedi: FlyingCro | Crow Vampir
KGJ / Huttenkartell: [E.M.A] Lerrox Archer
81st: SergeantHound
[ / ] Duke erhält einen Strike aufgrund von §2 Fehlverhalten und wird aus diesem Grunde zum LT degradiert.
[+] LT A31 Bh'urak kommt zurück..
Vielen Dank für deine Zeit als Captain.
Hast du schonmal nachgeschaut, eventuell die Machtfähigkeiten neu zu skillen?
Wurde von mir versucht. Für die Hüter geht es nicht
Wie bereits geschrieben, gebe ich Arligan Zey ab.
Ich gebe Arligan Zey ab.
[ / ] Cem übernimmt jetzt A-69 Digger.
Diese möglichkeit gäbe es, allerding eingeschränkt. Wie erwähnt dürfen wir keinerlei Handlungen getarnt durchführen, nichtmals Handschellen anlegen. Und aufgrund des Platzmangels meist in Gebäuden fällt dies auch weg.
Überraschungsmoment
Also so messisch ihr geht getarnt rein und erschießt die Geiselnehmer dann von hinten auf Nahe Distanz
Oder ihr holt die 501st dazu, die fürs Stürmen von Gebäuden gut ausgerüstet ist.
Zielführend im Bezug auf den Vorschlag. Nicht um irgend einen Schwanz Vergleich loszutreten.
Und da geht es nunmal um das einführend einer Schallgedämpften Waffe um das ausführen unserer Aufgabengebiete zu erleichtern.
Und nein das Tarnmodul hilft nicht weil wir getarnt nichts machen können.
Durch das Tarnmodul könnt ihr aber einen Überraschungsmoment kreieren. Das gibt euch doch schon den eintscheidenden Vorteil.
Aso meinst du die starke Waffe die nach 20 Schuss überhitzt und mit 18 Schüsse auf die Brust betäubt? Verstehe.
Das kann schon sein. Aber ihr habt dadurch, dass ihr euch unsichtbar hinter leuten enttarnen könnt den Vorteil der Überraschung. Stellt euch 2m hinter einen (Damit man euch ned in der Third Person sieht wegen Meta usw blablalalbla), entarnt euch, schießt ihn um. Dieser Überraschungsmoment ist entscheidend. Mit eurer Stealth Waffe hat man wenigsten dann noch eine chance. Solltet ihr euch mit Duals hinter jemanden enttarnen (Überraschungsmoment) hat keiner mehr eine Chance.
Muss leider sagen die Argumentation ist wirklich nicht gut für diesen Vorschlag. Habt ihr überhaupt normale Duals im SGT-Kit?
Nein haben Sie nicht.
Ich nenne die AARC nur als Beispiel weil wir beide im Prinzip den exakt selben Vorschlag geschrieben haben. Und ihr konntet in der Vergangenheit auch eure Aufgaben gut mit den Bisherigen Waffen verrichten. Klar können wir uns Unsichtbar machen aber nur um uns zu Bewegen, sobald wir mit irgendwas Interagieren wollen oder irgendwas außer Bewegen machen wollen müssen wir uns enttarnen und dann haben wir wieder die selbe Situation wir ihr.
Nein es ist nicht der exakt selbe Voschlag. Wie schon gesagt. Wir hatten davor schon Duals und haben dann die Silenced Duals Variante vorgeschlagen. Ihr habt noch keine Duals. Verstehe was du meinst, aber zu sagen, dass ist der selbe Vorschlag ist Falsch.
Welche ? Das AARCs sowieso schon fast alle Waffen haben und daher eine weitere Waffe ja keinen Unterschied macht ?
SWT sollten die AARCs ersetzen und waren genauso wie sie im Umgang mit allen Waffen geschult. Wir schlagen aus den Selben Gründen wie die AARCs es getan haben, für uns die Dual Variante vor. Mit dem kleinen Unterschied das deren Vorschlag mit offenen Armen empfangen wurde und dieser hier einfach mit Missgunst und Abneigung abgelehnt wird.
Wir brauchen sie ja anscheinend nicht aber den AARCs kann man nicht genug geben. Die haben ja eh schon alles.
Ich finde dieses Verhalten absolut unfair, denn im Bezug auf Fähigkeit mit Waffen um zu gehen sind wir mit den AARC gleich auf.
Im Bezug auf für was wir sie nutzen wollen sind wir mit den wie sie die AARCs laut ihren Vorschlag nutzen wollen identisch.
Ich finde es leider immer Schade, dass jede Einheit für für seinen Vorschlag andere in den Dreck ziehen müssen. Wir haben uns damals die Variante für unserer SGT vorgeschlagen. Unterschied hierbei ist, dass diese schon die normalen Duals zur Verfügung haben. Somit haben wir uns die Variante vorgeschlagen und keine neuen Waffen. Ich will hier auch ehrlich jetzt nicht diskutieren und die A-ARC mit den SWT vergleichen. Weder von der Lore-Ausbildung noch wie diese auf dem Server sind. Fakt ist: Ihr könnt euch komplett unsichtbar machen. Wir müssen, sollten wir verdeckt ermitteln, mit einer Mando Rüstung rumlaufen. Wir werden von Leuten gesehen. Ihr nicht. Also sind wir stärker auf den leisen Nahkampf angewiesen wie ihr es seid. Ihr habt ein Hiddenblade, dass nicht gesehen wird im Aktiv RP, könnt euch für andere komplett unsichtbar machen, habt bereits eine starke Silenced Waffe. Euere Aufgabengebiete konntet ihr doch in Vergangenheit mit der vorhandenen Ausrüstung auch sehr gut erledigen.
Wirklich Schade, dass viele hier die A-ARC als Beispiel nehmen.