Beiträge von Flo / KingNorth

Hevoc wie sieht es damit langsam mal aus? Schließlich habe ich dir aus gutem gewissen damals für fertige Skins Geld gegeben. Und ich kann glaube, dass ich aus gutem Recht behaupten kann das dies nicht so oft gemacht wird. Leider ist dieser Fehler immer noch nicht behoben. Ein Statement von deiner Seite wäre für mich und die Einheit einfach nur fair.

Folge 3

Ich denke es ist einfach boba gemeint er wurde nicht generisch verändert und er würde nie freiwillig mitkommen

Spoiler anzeigen

Die Kaminoaner haben ja über die Klonvorlage geredet. Ich hab irgendwie das gefühl, dass die Alpha-ARCs oder die N-ARCs in der Serie vorkommen werden... =O

Spoiler anzeigen

Es können viele damit gemein sein. Alpha-ARCs wären da auch eine Idee. Ich denke aber leider, dass die Serie das Bad Batch meint. Als die Kaminoaner das gesagt haben, haben diese auf den Tisch der Bad Batch geschaut. Ich gehe leider stark davon aus, dass diese damit gemeint sind - Für mich macht es aber dann keinen Sinn, warum diese nicht einfach Crossair nehmen. Bin aber echt gespannt, wen diese meinen.

Sehr geehrter Jedi Rat und EGM Community. Hiermit bewerbe ich mich auf den Lore-General der SEB Arligan Zey. Viel spaß beim lesen der Bewerbung. ACHTUNG dies ist ein Re-Uplode meiner alten Bewerbung.

Gliederung

• Vorwort
    • Charaktere
    • Intention
    • Aktivität
    • Arligan Zey
    • Roleplay-Story
    • Schlusswort
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Moin. Titel sagt alles.

In letzter Zeit habe ich sehr viele alte Filme angeschaut und wollte mal eure Favoriten dafür hören.

Ich fange mal an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sind wilde Filme. Nur zu empfehlen.

Aufgrund von Fehlverhalten in deiner Commandertestzeit hat sich das Bewerbungskomitee entschieden, deine Testzeit vorzeitig zu beenden. Die Bewerbung wird weiterhin am Freitag bearbeitet.

Sollte es fragen zum Grund geben, sollen sich die Personen beim Bewerber melden.

Eventuell wäre es gut, ein öffentliches Statement dazu zu geben Elo . Glaube das viele aufgrund des Beitrages, vom Team, ein wenig negativer zu dir stehen.

Ich spreche mich gegen den Vorschlag aus.

Finde das die Widerstandskämpfer immer stehts gutes RP mit sich gebracht haben - Auf beiden Seiten. Die Möglichkeit als Zivilist der Republik "beizutreten" und mit Ihnen näheres RP führen ist selten, aber gut. Klar. Man kann als Zivilist Koch, Informant oder sonst was werden. Auf einem Server wo alle Spaß haben, sollte man nicht immer nach dem Sinn gehen. Schließlich macht vieles nicht Sinn auf dem Server - Es gibt den Leuten das RP. Und das ist das, was den Server ausmacht - Vielfalt. Aus den Gründen bin ich dagegen.

Gextension