Beiträge von XlordXtgX

    Vorwort:

    Hallo liebe Community,

    erst mal ein großes Dankeschön an alle, die dazu beitragen, diese großartige Community am Laufen zu halten.

    Nun viel Spaß mit der Bewerbung, ich hoffe, sie trifft euren Geschmack.


    Derzeitige Ingame-Charaktere:

    • PVT CT 54-3548 Bull

    Meine Online Zeiten:

    • Leider sehr Unregelmäßig

    Kontakt und Statistiken:

    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    LernfähigVerpeilt
    EinfühlsamVergesslich
    TeamfähigRedet Viel

    Warum ich Jedi werden möchte?:

    Aufgrund meiner äußerst unregelmäßigen Online-Zeiten gestaltet sich das Anschließen an eine Einheit als äußerst herausfordernd. Die Erfahrung eines Jedi habe ich bislang noch nicht gemacht und daher fehlt mir eine gewisse Vertrautheit mit den Abläufen und den Lehren dieser ehrwürdigen Krieger. Es ist, als ob ich eine unbekannte Galaxie erkunde, voller unentdeckter Geheimnisse und Weisheiten, auf die ich noch stoßen werde. Doch trotz der anfänglichen Unsicherheiten und Hindernisse bin ich fest entschlossen, meine Reise fortzusetzen und den Weg eines Jedi zu ergründen. Mögen die Mächte der Geduld und des Lernens mir zur Seite stehen, während ich mich auf diese aufregende Reise begebe.

    Steckbrief:

    NameCamana Ni
    SpetziesKel'Dor
    Alter10
    Geburtsort (Planet)Dorin
    Körpergröße128
    GeschlechtWeiblich
    HautfarbePfirsich-Rosa
    AugenfarbeSchwarz mit Weißer Iris

    RP-Story:

    Früh am Morgen erwachte ich in meiner spärlich eingerichteten Kammer im Jedi-Tempel. Das Sonnenlicht drang durch das kleine Fenster und ließ den Raum in einem warmen Glühen erstrahlen. Über Nacht hatte man mir eine neue Jünglings-Robe bereitgelegt, und ich beeilte mich, sie anzuziehen. Das Gewebe fühlte sich weich und angenehm auf meiner Haut an, als ich die Robe über meine Schultern gleiten ließ.

    Als ich die Kammer verließ, sah ich bereits überall im Tempel emsige Jedi, die ihren Aufgaben nachgingen. Einige trainierten ihre Kampffertigkeiten, während andere meditierten oder ihre Kenntnisse in den Lehren der Macht vertieften. Der Tempel pulsierte förmlich vor Energie und Hingabe.

    Plötzlich trat Shaak Ti, eine erfahrene Jedi-Meisterin, an meine Seite. Sie war es, die mich gefunden und in den Tempel gebracht hatte. Ihr freundliches Lächeln strahlte eine warme Ruhe aus, als sie mir die Hand auf die Schulter legte. "Camana Ni, willkommen im Jedi-Orden", sagte sie mit sanfter Stimme. "Ich werde dich nun herumführen und dir alles zeigen, was du wissen musst."

    Wir durchstreiften die heiligen Hallen des Tempels, und Shaak Ti enthüllte mir die Geheimnisse hinter den Türen. Wir betraten die Ratskammer, einen Ort von tiefer Weisheit und Entscheidungsfindung. Die hohen Sitzgelegenheiten umgaben einen zentralen Tisch, an dem die mächtigsten Jedi des Ordens Platz nahmen, um über wichtige Angelegenheiten zu beraten.

    Neben der Ratskammer befand sich die große Bibliothek, ein wahrer Schatz an Wissen und Erkenntnis. Die Regale erstreckten sich bis zur Decke und waren gefüllt mit alten Holocrons, Schriften und Aufzeichnungen vergangener Generationen von Jedi. Shaak Ti zeigte mir die wichtigsten Werke und erklärte die Bedeutung des ständigen Lernens und der Suche nach Wahrheit.

    Schließlich gelangten wir in den friedlichen Garten des Tempels. Hier offenbarte sich die natürliche Schönheit und Harmonie der Macht. Blumen blühten in den unterschiedlichsten Farben, während Vögel in den Baumkronen zwitscherten. Es war ein Ort der Ruhe und Besinnung.

    Inmitten des Gartens begegneten wir Meister Yoda, einem der weisesten Jedi des Ordens. Er begrüßte Shaak Ti mit einem respektvollen Nicken und wandte sich dann mir zu. "Der neue Jüngling du bist, Camana Ni du genannt?", fragte er mit seiner einzigartigen Sprachmelodie. Ich nickte aufgeregt und versuchte meine aufkommende Nervosität zu unterdrücken, während ich ein knappes "hmh" herausbrachte.

    "Aufgeregt sein du musst nicht", sprach Meister Yoda beruhigend. "Wir alle waren einmal an deiner Stelle. Das ist der Anfang deiner Reise, junger Padawan."

    Mit einer ausladenden Armgeste wies er in den Garten, und ich verstand, dass ich ihm folgen sollte. Gemeinsam schritten wir über eine weite Wiese, auf der bereits andere Jünglinge versammelt waren. Sie saßen verteilt auf dem saftigen Gras und übten sich in der Anwendung der Macht.

    Einige versuchten, kleine Steine mit ihren Kräften zu bewegen. Es war ein faszinierendes Schauspiel, wie sie ihre Konzentration und Fähigkeiten einsetzten, um die Steine zu erheben. Doch die meisten schafften es nur, sie einige Zentimeter über den Boden schweben zu lassen.

    Ich ließ meinen Blick über die versammelten Jünglinge schweifen und spürte eine Woge der Energie und des Eifers. Eine Mischung aus Aufregung und Verantwortung erfüllte mein Inneres. Die Macht pulsierte durch meine Adern, als ich mich niederließ und meinen Geist von Zweifeln und Ängsten befreite.

    Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf den Stein vor mir. Ich spürte die Verbindung zur Macht, wie sie durch mich floss. Mit jedem Atemzug verstärkte sich mein Fokus und meine Hingabe. Langsam erhob sich der Stein in die Luft, begleitet von einem leichten Summen der Macht.

    Als ich die Augen öffnete, sah ich Meister Yoda vor mir stehen. Sein Gesicht strahlte stolz und Zufriedenheit aus. "Siehst du? Siehst du?", rief er mit Freude in der Stimme. Seine Worte waren ein großes Lob für mich, und ich nahm sie als Ansporn, weiterhin mein Potenzial als Jedi zu entfalten.

    Die anderen Jünglinge applaudierten und beglückwünschten mich zu meinem Erfolg. Ein Gefühl der Gemeinschaft und des Zusammenhalts durchzog den Garten. Ich fühlte mich angekommen und wusste, dass ich hier meine Bestimmung finden würde.

    Die Sonne strahlte über uns, und der Wind trug die Klänge der Natur zu uns herüber. In diesem Moment wusste ich, dass ich bereit war, die Herausforderungen und Abenteuer des Jedi-Lebens anzunehmen. Ich war bereit, zu lernen, zu wachsen und meine Bestimmung als Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit zu erfüllen.

    Und so begann meine Reise als Jedi, eine Reise voller Entdeckungen, Prüfungen und unermesslicher Möglichkeiten.

    Schlusswort:

    Mit diesem Schlusswort möchte ich meine aufrichtige Hingabe und meinen festen Willen, ein Jedi-Padawan zu werden, nochmals unterstreichen. Ich bin bereit, mich den Lehren und Anforderungen des Jedi-Ordens zu stellen und mein Bestes zu geben, um ein würdiger Vertreter der Jedi-Tradition zu sein.

    Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Sollten Sie mir die Ehre erweisen, als Jedi-Padawan aufgenommen zu werden, versichere ich Ihnen, dass ich meine Pflichten mit größter Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein erfüllen werde. Ich bin bereit, mich der Herausforderung zu stellen, mich weiterzuentwickeln und meine Fähigkeiten unter der Führung eines erfahrenen Jedi-Meisters zu verfeinern.

    Möge die Macht uns leiten und mögen wir gemeinsam daran arbeiten, Frieden und Harmonie in der Galaxis zu bewahren.

    Hochachtungsvoll, XlordXtgX

    Steckbrief von Porro Laga
    Steckbrief zum Anwärter von XlordXtgX
    Vorname "Codename" Nachname Porro "Bull" Laga
    Alter 22
    Spezies Kel'Dor
    Geschlecht Weiblich
    Heimat Dorin
    Grund für Kriminalität Fehlende Machtsensibilität führte zum verstoß aus der Familie, Kriminalität von Klein auf um zu Überleben
    Lebensziel "Macht" und Geld
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Meine Bewerbung zum Jüngling (Überarbeitet)

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. GExtensions-Profil

    3. Onlinzeiten

    4. Stärken, Schwächen

    5. Warum ich Jedi werden möchte

    6. Steckbrief

    7. RP-Story

    8. IC-Daten

    1. Vorwort

    Sehr geehrte Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Jedi und bedanke mich schon mal im vorraus bei allen recht herzlich.


    2. GExtensions-Profil

    GExtensions-Profil


    3. Onlinzeiten

    Montag 17:00Uhr - 21:30Uhr
    Dienstag 15:00Uhr - 18:30Uhr
    Mittwoch
    17:00Uhr - 21:30Uhr
    Donnerstag ---
    Freitag 17:00Uhr - 20:00Uhr
    Samstag 10:00Uhr - OpenEnd
    Sontag 10:00Uhr - 21:30Uhr


    4. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Einfühlsam Verpeilt
    Teamfähig Redet viel
    Ruhig Kann Nerven


    5. Warum ich Jedi werden möchte:

    Das ist eigentlich einfach gesagt,

    Ich spiele nun seit ca. einem Jahr auf CW:RP und die Erfahrung eines Jedies Fehlt mir noch,

    desweiteren möchte ich meinen Spielaltag nicht immer nur als Klon verbringen.


    6. Steckbrief

    Name Camana Ni
    Spezies Togruna
    Alter 5
    Geburtsort (Planet) Shili
    Körpergröße 128cm
    Geschlecht Weiblich
    Hautfarbe Rot-Orange mit Weißen Flecken
    Augenfarbe Blau


    7. RP-Story

    Ich wacht früh morgens in der spärlichen Kammer auf in der ich für die Nacht einquartiert wurde, über Nacht wurde mir meine neue Jünglings-Robe in die Kammer gelegt. Ich zog mich rasch an und Verlies die Kammer, außerhalb waren schon überall beschäftigte Jedi.

    Shaak Ti trat zu mir, sie war es die mich gefunden und in den Tempel gebracht hatte. Sie zeigte mir alles und führte mich rum, sie zeigte mir die Ratskammer und die große Bibliothek.

    Wir kamen in den garten und begegneten Meister Joda sie begrüssten sich förmlich und Shaak Ti sagte zu mir: "Ich werde dich nun Verlassen, ich muss mich wieder meinen Aufgaben widmen, aber Meister Joda wird dir alles weitere Zeigen."

    "Der neue Jüngling du bist, Camana Ni du heißen?" Fragte er mich. Ich bestätigte ihn und bekam vor Aufregung aber nur ein knappes "hmh" heraus.

    "Aufgeregt du musst nicht sein" sprach er in seiner sehr eigenartigen art und weiße "wir alle einmal an deiner stelle gewesen."

    Er zeigte mit einer Arm-geste in den Garten und ich verstand das ich ihm folgen sollte. Er führte mich auf eine große Wiese, es waren schon andere Jünglinge da. "Einen neuen wir hier haben, Ihn Willkommen heißen wir werden."

    Ich spürte den wind wie er über meine Haut fuhr und dacht an Zuhause, meine Eltern, ob sie mich Vermissen?

    Meine Gedanken wurden unterbrochen und ich öffnete die Augen, Meister Joda war mit den Worten: "Befreien deine Gedanken du musst, sonst groß und stark du nicht wirst!"

    Die anderen Jünglinge sassen in der Wiese verteilt und versuchten ihre steine mit der Macht zu bewegen, einige schaften es ihn zu bewegen und sogar kurz anzuheben, aber sie kamen kaum höher als 1-2 cm. Ich befreite meinen Geist und Spürte meine Umgebung wie ich sie noch nie gespürt hatte. "Siehst du? Siehst du?" Meister Jodas Worte waren ein großes Lob für mich und ich nahm es als ansporn weiter zu machen.


    8. IC-Daten

    Hauptchar:

    7th CPL 2nd

    Bullz

    73-0561

    PVT AIS CTP

    Bull

    54-3548


    Schlusswort

    Zum Abschluss möchte ich mich nochmals bei allen für ein so schönes Spielerlebnis auf CW:RP bedanken es macht mir viel Spaß und Freude


    Mit Freundlichen grüßen

    XlordXtgX / Tillmann Gabriel

    P.S. Für Rückfragen gerne bei mir Melden:)