Beiträge von Deltaa
-
-
Viel Spaß und ganz viel Erfolg
-
Albert, bitttteeeeee
-
Aktuell reicht es ja sowieso schon aus mit jemandem aus dem verhassten Paulaner Garten zu reden, um als deren Mitglied deklariert zu werden. Etwas das generell mal angegangen werden sollte… Happy ist ja auch deren neuer Boss
-
Das schönste am RP ist doch die Folter...
Credits an Oninoni
-
G wie gönnen
-
Ich biete Kundenrabatt bei der Jambo AG
-
Würde ihn auch nehmen
-
Ne CR-2 ist doch n fairer tausch dafür hätt ich gesagt.
Als Geschäftsführer der Jambo AG muss ich widersprechen.
-
Text: "Sie haben einen Raketenwerfer gewonnen."
Ich warte noch bis heut Abend, falls wer was anderes, exklusives hat. Ansonsten haben wir einen Deal.
-
hab n raketenwerfer
welchen?
-
Das Thema kann dementsprechend geschlossen werden...
ich tausche 25 Level gegen 25 €
-
Steht zum Tausch
-
Wir haben einen Deal
-
Ich hab nen Raketenwerfer gezogen, also falls du tauschen willst?
Na aber Hallo
-
Hab 25 Level zu tauschen.
-
[tabmenu]
Vor über 3 Jahren habe ich unter dem Pseudonym Deltaa hier Fuß gefasst und habe mich seitdem am Servergeschehen von CW:RP beteiligt. In meiner langen Zeit hier habe ich bereits diverse Verwaltungs- und Teamposten bekleidet, darunter unter anderem die Entwicklungsleitung des Servers, und habe den Server nachhaltig verändert. Auf dem Server selbst hatte ich außerdem bereits die unterschiedlichsten Charaktere spielen dürfen, momentan beschränken sich diese allerdings auf Anakin Skywalker und meinen Zivilisten Adiik Jambo.
Kontakt
Wie sicherlich bekannt sein sollte, erstreckt sich meine Zusammenarbeit mit der Eventleitung schon über einige Jahre. Durch die Integration des Eventsystems vor 2 Jahren haben wir alle gemeinsam eine neue Ära der Events eingeleitet und ich bin von der Kreativität eines jeden einzelnen immer wieder erstaunt gewesen. Das Veranstalten von Events ist für mich schon eine lange Tradition auf CW:RP und vermutlich auch der Grund für mein Engagement in der Bereitstellung und Unterstützung dieses spezifischen Serverbereichs gewesen. Die Arbeit mit dem Eventsystem macht mir ebenso Freude, wie es die allgemeine Koordination und Planung von Events tut. Von der Aufnahme in die Eventleiter erhoffe ich mir daher wieder an diesem Prozess teilzuhaben.
Neben jahrelanger Erfahrung im Planungs- und Umsetzungsprozess von Events liegt bei mir eine besondere Expertise im Umgang mit dem Eventsystem, sowie vieler anderer Servertools vor. Gemeinsam mit [E.M.A] Ernergiker habe ich viele Techniken entwickelt, die Automatisierung laufender Events zu optimieren, damit sich der Fokus mehr auf das Servergeschehen an sich lenken lässt. Aber auch mit einem Blick zurück in das Jahr 2019 lässt sich sagen, dass viele der damaligen Strukturen, die unter der Führung von mir und Glow. noch heute in angepasster Form existieren.
Organisation
Karte rp_mimban_vidmo Planet Mimban Einheiten Nicht festgelegt, maximal 30 Spieler Information
Der Planet Mimban befindet sich fortwährend im Kreuzfeuer zwischen Separatisten und Republik. Die vierte Flotte wird beauftragt, einen Einsatztrupp zur Beteiligung an diesem andauernden Kampf anzuschließen. Missionsziel ist die Einnahme einer Sektorbasis der Separatisten. Ein Auftrag, an dem bereits ein ganzer Klontrupp gescheitert ist. Ziel ist neben der Einnahme nicht nur die Sicherung des umliegenden Sektors, sondern auch das Abgreifen der Daten über weitere taktische Ziele und hohe Tiere der Separatisten vor Ort.
Ablauf
Die Truppen erhalten vor Ort die notwendigen Informationen zum Terrain, auf dem sie sich befinden. Sie werden ebenso über den vorher gescheiterten Trupp informiert. Auf dem Schlachtfeld werden sie mehrere Schützengräben vorfinden, welche sowohl auf republikanischer, als auch auf separatistischer Seite existieren. Während sie kontinuierlich Wellen der Separatisten abwehren müssen, können sie außerdem durch eine Kette an auffindbaren Informationen weitere erschreckende Details zum Vorgehen der Konföderation erlangen. Die Truppen werden hierbei nicht nur Bodentruppen, sondern auch schweren Panzern und vereinzelten Bomberangriffen standhalten müssen. Die Basis ist schwer bewacht, enthält jedoch die gesuchten Informationen. Je nach Spielweise lassen sich weitere Informationen erbeuten.
-
Auch wenn Leandros, aus seiner VT-Zeit hervorgehend, mein aktueller Favorit ist, bin ich auf deine Testzeit gespannt. Schreib mich da auch gern' an, wenn du im Char bist, dann komm’ ich nach Möglichkeit als Skywalker rum.
-
Als Skywalker hat mir das RP mit Leandros als VT Kenobi sehr viel Spaß gemacht. Eine aktive Besetzung wäre zudem eine willkommene Abwechslung.
-
Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum zivilen Händler ein. Bei Fragen oder anderweitigen Anliegen stehe ich euch zur Verfügung.
[tabmenu]In der Community bin ich unter dem Pseudonym (Laser) Deltaa bekannt und spiele seit 2019 auf CW:RP. In dieser Zeit habe ich diverse Team- und Verwaltungsposten ausgeführt und mich aktiv an der Serverentwicklung beteiligt. Auf dem Server spiele ich aktuell die Charaktere Anakin Skywalker und meinen Zivilisten Adiik Jambo. Mein GExtension ist hier verlinkt.
Name Adiik Jambo
(vorher Dan Ya'quil)Geburtsdatum 35 VSY Heimat Centares Adoptivvater Klino Jambo Beruf Klonausbilder
Anwalt
Verkäufer im Jambo WaffenladenMarkante Eigenschaften ehrgeizig
loyal
stur / unnachgiebig
leichtsinnigJedi Rat Adiik hat schwere Probleme mit den Idealen und Überzeugungen des Jedi-Rates. Dies führte unweigerlich zu seinem Austritt aus dem Orden. Meister Jitt Jitt war von Beginn ein überaus unangenehmer Zeitgenosse. Adiik hatte sich ständig mit ihm ständig in den Haaren und trotz ihrer ständigen Stänkereien erkannte er die Kampffähigkeiten von ihm an. Joko Joko ist für Adiik noch ein Freund aus seiner Jedi-Zeit. Alpha-Class Advanced Recon Commando Die Alpha ARCs haben sich für Adiik zu einer zweiten Familie entwickelt. Sie vermisst er nach dem Austritt am meisten. A-17 Alpha Adiik hatte zu Beginn starke Schwierigkeiten, mit dem eigenwilligen Klon zusammenzuarbeiten. Nach einem Vorfall in der Baracke haben sie sich verkracht, dies hat sich jedoch schnell gelegt. Seitdem achtet A-17 auf Dan und sein Verhalten gegenüber anderen. A-24 Luxer Luxer brachte Adiik viele technische Fertigkeiten bei, darunter das Hacking, bei. Er blickt zu ihm auf. A-25 Inos Inos ist für Adiik ein treuer Freund und brachte ihn in der Ausbildung weiter. A-99 Snoop Snoop ist für Dan seit seinem Austritt ein wahrer Freund geworden und vermittelte ihm einen Job bei den CT. A-15 Vapid Vapid ist für Adiik ein wahrer Bruder. Gemeinsam bestritten beide große Abenteuer und wurden zum Albtraum der Separatisten. Heater Heater ist ein treuer Kunde von Adiik und außerdem ein guter und loyaler Freund. RC-8015 Fi Fi ist schon oft mit Adiik durch die Basis geschlendert. Seine Anfälligkeit für Ärger geht oft auf Dan über. Kal Skirata Kal hat Adiik viel über die mandalorianische Kultur gelehrt. Ebenso trainierte er ihn im Umgang mit zahlreichen Waffen. Ein Missverständnis vor seinem Austritt aus dem Orden brachte ihre Beziehung ins Schwanken. Klino Jambo Klino adoptierte Dan nach Austritt aus dem Jedi-Orden. Er brachte ihm viel über das zivile Leben bei und was es bedeutet, in dieser Galaxis seinen Weg zu gehen. Für ihn ist er zu einem Buir geworden. Nima Sela Dan kaufte bei Nima oft ein. A'den Navilyr Adiik kannte ihn in den Ausbildern der CT kennen und kam seither gut mit ihm aus. Sinjir "Wrath" Vesuvius Sinjir ist für Adiik ein guter Freund geworden. Seitdem Zugspitze selbst einen Händler hat, haben wir im RP den Jambo Waffenladen etabliert. Unsere Kundenliste ist gewaltig und wir sind für Qualität und Zuverlässigkeit bekannt. Da ich bereits oft den Verkaufsprozess begleitet habe, ist meine Motivation, selbstständig auf die Nachfrage reagieren, groß. Mein Ziel ist es, das Geschäft weiter auszubauen und flexibler auf Anfragen einzugehen. Da wir bereits einiges an Vorlagen wie Preisliste o.ä. erstellt haben, bedarf es keiner weiteren Ausarbeitungen. Das Geschäft wird boomen.
Mit freundlichen Grüßen
Deltaa