Eintritt: 12.10.2023
[+] Jango Oshokita ( Dane ) ist nun Teil der Liga.
Eintritt: 14.10.2023
[+] Korto Myrakur ist nun Teil der Liga.
[+] Jango Oshokita ( Dane ) ist nun Teil der Liga.
[+] Korto Myrakur ist nun Teil der Liga.
Mord oder Hochverrat sind keine Banalitäten. Wie es sich gezeigt hat, hat es ja auch gut funktioniert. Keiner wurde direkt auf dem Einsatz in Handschellen abgeführt.
Das Sprengen einer Tür auf nem Einsatz schon. Dann die „Das ist eine Straftat“ Keule zu schwingen ist maximal unnötig.
Wobei allerdings von den ST (oder nur mir keine Ahnung) festgelegt wurde, dass nur Level 5 Straftaten sofort geahndet werden und der Rest sich für spätee aufgeschrieben werden soll. So haben wir / ich es unterbunden, dass der RP Fluss großartig unterbrochen wird.
Es wäre nicht das erste Mal, dass ein ST Banalitäten als Vorwand verwendet, um Einsätze zu behindern oder einzelne Personen aus den Einsätzen herauszuziehen. Der Vorwand, die ST mit auf den genannten Einsatz zu schicken, zielt schon darauf ab, dass diese sofort eingreifen.
Meines Wissens nach (Tira hats mir grade erzählt so) das die ST als einzige Einheit von der Navy ausgeschlossen wurde und er das als Ausrede benutzt hat, damit die ST nicht alleine aufm HS zurückbleiben.
Was ich verstehen kann, ändert aber nichts daran, dass die genannte Aussage ja darauf abzielt, die Truppen auf einem Einsatz für jede Kleinigkeit zu busten. Dass es nicht geil ist, alleine auf dem HS zu bleiben, ist denke ich Fact.
Das TEB ist nicht fürs Forschen zuständig ooc und IC leider auch nicht. Deshalb ist es die Pflicht eines ST da nachzugehen.
Wenn wir alle im Rahmen des Aufgabengebiets RP machen würden, wäre der Server noch langweiliger als sonst.
Ist doch cool. Weiß nicht was Leute immer dagegen haben, wenn es Leute gibt die sie busten wollen. Ich hab immer großen Spaß daran Scheiße zu bauen und nicht erwischt zu werden. Wäre doch langweilig wenn man alles tun und lassen kann ohne Konsequenzen. Das reizt nicht
Auf Einsätzen haben die Leute andere Sorgen...
What? Who? Why?
ST auf Events ist ja mal total Pointless...
Als EL des Events hatte ich OOC nichts dagegen gehabt, finde das aber maximal unnötig und beweist den Kurs, der aktuell innerhalb der ST gefahren wird
Das Problem wurde inzwischen mit einer Umformulierung des Gesetzbuches geregelt.
Vorher war TECHNISCH GESEHEN es so, dass nur Mitglieder des Militärs / Soldaten SL1 haben.
Ich habe dieser Interpretation nicht zugestimmt, aber sie war technisch gesehen begründet.
Ist aber wie gesagt gefixt.
Man hätte aber es aber nicht so auslegen müssen. Der genannte ST war ja extrem stur und wollte auf seinem "Ich buste wen" Standpunkt verweilen. Diese Menatlität ist einfach ranz...
Semi-Serious/Fail RP
Zwischen Semi Serious und FailRP ist schon ein Unterschied. Sehe keinen Grund das beides über denselben Kamm zu scheren. Das Gesetzbuch ist nicht der heilige Gral, der gutes RP vorschreibt.
Situation 1:
Zivilist mit CT Zusatzfraktion geht in die Basis und wird vom ST festgenommen, weil dieser nicht einsehen möchte, dass er das darf. Im Addendum ist es geregelt und es ist klar kommuniziert, dass es so läuft. Betroffener ST möchte es trotzdem nicht einsehen und pocht darauf, ihn einsperren zu können.
Situation 2:
TEB fährt AAT zur Forschung in die Basis und wird festgenommen, weil er den Panzer nicht fahren darf.
Dies wäre ein Fall von gutem RP, der durch die ST blockiert wird.
Situation 3:
ST werden von einem anderen ST auf einen Einsatz geforced, um darauf zu "achten", dass die dortigen Truppen keine Straftaten begehen.
Hier merkt man auch, wo das Interesse der Einheit liegt.
[+] Jack Amaton ist nun ein Fliegerass.
Gibts eig. diese Addons die da meisten mit drauf sind S+ oder schnelleres Zähmen oder so?
Settings für schnelleres Zähmen sind gesetzt. (Und weitere) Mods sind aber keine drauf.
So, hab den Server nun fertig eingerichtet, demnach kann es heute Abend losgehen. Damit ungefähr alle gleichzeitig starten können, würde ich den Server um 18:00 Uhr anschalten.
21.09.2023: 18:00
Hostname | The Island ★Laser Gaming★ |
IP-Adresse | 45.81.233.189:7777 |
1) Öffne Steam und klicke unter dem Reiter "Anzeigen" auf Spielserver
2) Wähle Favoriten aus und füge einen neuen Server hinzu
3) Gib die o.g. IP ein
Zugspitze Assault Inos StullenAndi Mattzimann .Pain Rayez Bluthund Boost Lewisch Lars | LaBambus [E.M.A] Ernergiker
@xXRyanXx
Deltaa wann geht es denn los?
Vmtl. morgen Abend
Der Mann in blau
Love
Mega Folge und dieser Pakt mit den Dathomiri einfach cool
@xXRyanXx du machst auf jedenfall mit, dir hab ich das Game extra gekauft
Moin Leute,
hab in letzter Zeit mal wieder richtig Bock auf ARK bekommen. Gibts hier wen, der auch wieder Lust hat? Würde die Tage einen Server fertig machen.
Hostname | The Island ★Laser Gaming★ |
IP-Adresse | 45.81.233.189:7777 |
1) Öffne Steam und klicke unter dem Reiter "Anzeigen" auf Spielserver
2) Wähle Favoriten aus und füge einen neuen Server hinzu
3) Gib die o.g. IP ein, wenn es nicht funktioniert dann lasse den Port weg
Regeln:
[E.M.A] Ernergiker Glow. Apex Kuga Sir Schraubi Amir blueLucifer_SfC
Bei mir sind beide Begriffe geläufig.
es ist wieder so weit: Die Bewerbungsphase zum TeamSpeak³-Moderator ist eröffnet. Wir suchen wieder nach fleißiger Unterstützung durch motivierte Nutzerinnen und Nutzer, die Interesse haben, den moderativen Tätigkeiten auf dem TeamSpeak nachzugehen.
Bewerbungsphase bis zum 17.09.2023 um 23:59 Uhr geöffnet.
Kriterien
Um sich auf den Posten des TeamSpeak³-Moderators zu bewerben, sind die unten aufgeführten Anforderungen zu erfüllen. Sollte es Unklarheiten dazu geben, sind die Community Manager eure Ansprechpartner.
Bewerbungsverfahren
Die Bewerbung erfolgt schriftlich in diesem Forum. Die unten aufgeführten Inhaltsanforderungen sind dabei unbedingt zu beachten.
Wir wünschen allen Bewerbern auch dieses Mal viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen und auf ein baldiges Kennenlernen
euer Community Management
Alles Gute und dass du dich schnell wieder besser fühlst!
Ganz viel Erfolg, Domischatz
Wann Wohnungseinweihungsparty?