Beiträge von Deltaa
-
-
Find ich gut, setze ich bei Gelegenheit um.
-
Hallo Cast, auf ganz süß: nee.
-
Ich erkenn da nichts
-
Habs geschafft EGM auf r/place zu platzieren und es bei 3 großen Streamern (gut) sichtbar anzeigen zu lassen. Krieg ich dafür pls ein Award?
Lass das EGM Logo placen und du bekommst Ehrenmitglied
-
Unter dem Vorbehalt, dass Dominance zustimmt.
-
Wird in der Teambesprechung besprochen.
-
Hallo liebe Community,
wie sicherlich einige von euch mitbekommen haben, ist GangsterDom vor wenigen Tagen von seiner Position als Projektleiter unseres TTT Servers zurückgetreten. Um diese Lücke zu schließen, sind wir nun auf der Suche nach einer geeigneten Nachfolge. Wenn du der Meinung bist, dass du die unten aufgeführten Anforderungen für diesen Posten erfüllst, kannst du im Bewerbungsforum - Bewerbungen - deine Bewerbung einreichen.
Anforderungen
- Langzeitmotivation und Eigeninitiative - Als Projektleiter ist man für den Server verantwortlich. Das setzt voraus, dass man eigenständig an Neuerungen, aber auch Problemen arbeitet und das Projekt stetig vorantreibt. Ohne Langzeitmotivation ist das nicht möglich. Ebenso ist der zeitliche Aspekt nicht zu unterschätzen und es ist sich auf einen Hardcore-Job einzustellen.
- LUA Erfahrung - Es ist unumgänglich, dass man sich mit LUA auskennt. Neben zahlreichen Konfigurierungsarbeiten ist auch die Entwicklung am Server Aufgabe des Projektleiters. Weitgehendere LUA Erfahrung entfällt als Anforderung, sofern man in der Lage ist, Developer für das Projekt zu gewinnen.
- Kompetenzen im Bereich Teammanagement - Die Teamleitung fällt in oberster Instanz auf den Projektleiter zurück. Wir setzen voraus, dass diesbezüglich bereits administrative Verwaltungen in diesem Kompetenzbereich vorliegen, wenn nicht sogar weitreichendere Erfahrungen in der Teamleitung.
- TTT Erfahrung - Logisch und schlüssig. Wer TTT leiten möchte, sollte wissen, was das Grundkonzept ist.
- Volljährigkeit - Für die Projektleitung ist aus rechtlichen Gründen die Unterzeichnung einer Vertraulichkeitsvereinbarung notwendig. Hierfür muss die Person volljährig sein. Bei Minderjährigen müssten die Eltern unterzeichnen. Wenn letzteres möglich ist, entfällt das genannte Kriterium.
Inhaltliche Anforderungen
- Vorstellung deiner Person
- Werdegang in der Community
- Stellungnahme zu den Anforderungen
- Ziele für das Projekt
Mit freundlichen Grüßen
Deltaa
Community Manager
-
Sollte die GHC dann nicht eher unlimitiert sein?
-
[-] GangsterDom tritt als Projektleiter zurück. Wir danken für deine intensive Arbeit.
-
-
Wenn man verletzt ist und dann Respawned, behält man die Verletzungen.
Nee
-
Blutbändigen ist so langweilig. Man kann damit nicht mal coole Kampfszenen kreieren. Du machst nen Tai-Chi Kampftanz um nen Berg zu schleudern und der Typ verpasst dir einfach Oberschenkel Zerrungen.
Blutbändigen ist die pure Macht.
-
Jeder der Blutbändigen sagt ist übrigens charakterlos und langweilig [meiner Meinung nach].
Blutbändigen ist krass. Zieh es nochmal ins lächerliche und du spürst den Zorn des Blutigen Barons.
Abgesehen davon ist Wasser aber OP. Wenn ich nen Clan gründen würde, dann mit Wasser- und Luftbändigern.
Luft ist krasser Supporter.
-
Du bist angenommen. Melde dich für alles weitere bei mir.
-
Das wäre tatsächlich ziemlich cool.
Bleibt nur die Frage, ob das überhaupt umsetzbar ist, Deltaa ?
Nicht mit dem aktuellen Lichtschertsystem.
-
Ja bitte ich stimme cast in allen punkten zu es sind einfach zu WENIGGGGG!!!!!!
Bro, deine Signatur ist jetzt schon länger als alle bisherigen offenen Briefe zusammen...
-
Solange es nichts mit Star Wars ist hast du auf EGM leider keine Chance, wäre aber bestimmt Funny
Man braucht nur einen guten Start, wenn man danach am Ball bleibt, kann es schon was werden.
-
Also ich finde das größte Problem mit dem Medic system ist, dass tote Personen zu schnell verschwinden.
Die leichensäcke dürfen nicht verschwinden wenn man respawnt.
Das lässt sich doch easy machen...
-
2. Tod der OPs
Alle Wunden des Verletzungssystems sind mit 6 Klicks des Behandlungssystems behandelbar. Wunden die vorher eine OP waren, wie Splitterbrüche, offene Brüche und Explosionssplitter, sind jetzt Standardbehandlungen. Alles ist eine Standardbehandlung. Dabei geht so viel RP verloren.
Du meinst das - Ich lege mich 20 Minuten in die Medbay und lasse einen Medic an mir /me's machen - RP? Fehlt glaube ich nicht so vielen.
3. Tod der Krankenakte
[...]
Fällt nicht weg. Dem Medicsystem die Schuld dafür zu geben, ist unsinnig und an den Haaren herbeigezogen. Jeder Medic kann das nutzen. Mein letzter Stand innerhalb des RMC ist aber tatsächlich, dass nur noch OPs eingetragen werden sollen. Die sind logischerweise seltenst. Keanu
7. Tod der Medikamentenforschung
Dadurch, dass es unmöglich ist Medikamente zu verwenden, die nicht im Behandlungssystem sind, lohnt es sich nicht neue Medikamente zu erforschen. Aber auch die gesammelte Liste der von uns bereits erforschten Medikamente (vielleicht abgesehen von Anticeptin-A) ist seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt worden. Die Medikamentenforschung findet also nicht statt und erforschte Medikamente finden keine Anwendung.
Kann ich nur selbiges wie oben schreiben. Niemand hindert jemanden daran, erforschte Medikamente zu verwenden. Abgesehen davon sind neu erforschte Medikamente auf eine Annahme durch die Komitee's angewiesen. Das würde sich auch ohne Medicsystem nicht ändern.
9. Tod der Behandlungszeit
[...] Wunden die im alten System zwischen 10 Minuten und 2 Stunden Operation erforderten sind mit 6 Klicks weg.
Wer will denn aber 10 Minuten, geschweige denn 2 Stunden im MedicRP liegen? Für den PassivRP Fanatiker vielleicht ein großer Spaß, für 99% der anderen Leute definitiv nicht. PassivRP sollte nicht den Hauptteil des Roleplays repräsentieren.
12. Tod der Jedi
Der Titel ist vielleicht ungünstig gewählt, geht es mir doch darum, dass Jedi nicht mehr sterben. Stattdessen kommt das System scheinbar nicht mit derartig viel HP klar. Regelmäßig überlebe ich als Jedi Sniper-Kopfschüsse. Regelmäßig habe ich als Jedi 20 Wunden. Das System ist nicht auf Jedi ausgelegt. Früher hast u als Jedi genauso viele Schüsse überlebt, aber dann konntest du wenigstens sagen: "Der Torso ist von Treffern übersät." Jetzt hast du stattdessen Schusswunden an allen 7 Körperteilen, bist aber dennoch unsterblich.
Tatsächlich ein valider Punkt. Dazu kann man sich in der Tat mal Gedanken machen.
13. Tod der Bactagranate (als ausreichende Behandlung)
Es ist aktuell, wie damals auch, möglich leichtere Wunden direkt mit Bacta zu heilen. Früher war es möglich dies direkt bei Gruppen zu tun, indem man eine Bactagranate fallen lässt. Das ist nicht mehr möglich. Bactagranaten haben keinerlei Einfluss auf das Verletzungssystem.
Sicher auch ein Punkt, den man zukünftig einbauen kann.
14. Tod der Tod-Titel (Fehler in der Verletzungserkennung)
Das Verletzungssystem kann teilweise Schadensquellen nicht korrekt identifizieren. Schaden durch Lichtschwerter werden als Lichtschwerschaden erkannt. Damit wird dann auch Schaden durch Machtfähigkeiten als Lichtschwertschaden erkannt. (Lustig wird das ganze erst richtig durch Trainingskristalle, weil Lichtschwerter damit keine Verletzungen mehr verursachen. Es ist aktuell möglich mit Trainingskristall den Feuerstrahl im "Trainingsmodus" zu verschießen.)
Statt dafür einen Bugreport zu schreiben, nutzt du es lieber als Argument für eine Entfernung des Systems? Jedem das seine...
Alles in allem wirkt das hier für mich nach einem - Mimimi, früher war es besser, also lass alles entfernen, was es früher nicht gab - und das ist irgendwie wrack. So sieht auch keine gute Problemlösung aus. Sicher gab es früher tiefgründigeres MedicRP, das heißt aber nicht, dass man es heute nicht auch partiell haben kann. Gerade Dinge wie Kontrolltermine, Akteneinträge, etc.
Dass Leute aber keinen Bock auf 2 Stunden in der MS liegen haben, ist keine Neuerung durch das Medicsystem.