Gegen Jedi empfehle ich Feuer,
Inos kann auch Wrist Rockets empfehlen
Gegen Jedi empfehle ich Feuer,
Inos kann auch Wrist Rockets empfehlen
2. Der neue Autoblock ist sogar noch extremer als der Alte. Etwa in der Hälfte aller Fälle stirbt man einfach, wenn man auf einen Jedi schießt.
Das ist behoben
4. Eine kleine Gruppe Gegner kann - je nach Feuerrate der Bewaffnung reichen 2-3 Leute - dadurch dass beim Autoblock die Schlaganimation unterbrochen wird den Jedi durchgehend am schlagen hindern.
Ist schon länger nicht mehr so
Hallo,
der Entbannungsantrag ist abgelehnt. Wir sehen aufgrund der begangenen Vergehen - die in ihrer Anzahl extrem hoch waren - ein zu hohes Rückfallpotential, als dass wir zum jetzigen Zeitpunkt eine Entbannung in Betracht ziehen können.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Deltaa
Community Manager
„Für das größere Wohl“
Die Liga der Schatten ist ein Zusammenschluss aus Bürgern der Republik, welche eine eigene Vorstellung haben, den Krieg gegen die Separatisten zu führen. Die Ideologie des Jedi-Ordens und die heuchlerischen Methoden des Jedi-Rates werden kategorisch abgelehnt. Wenn es die Situation erlaubt, wird dennoch eine enge Zusammenarbeit mit der Großen Armee der Republik angestrebt, insbesondere mit den mandalorianisch geprägten Alpha Advanced Recon Commandos. Um dennoch den Schein eines normalen Zivildaseins zu wahren, üben die Mitglieder einen offiziellen Beruf aus und die Existenz der Liga wird verborgen gehalten. Spionage, Infiltration und Sabotage sind das Augenmerk der verdeckten Operationen gegen die Separatisten. Hierfür wird keiner Kosten und Mühen gescheut.
Name | Rang | Beruf |
Adiik Jambo ( Deltaa) | Leitung | Händler, Klonausbilder |
Klino Jambo ( Zugspitze) | Co Leitung | Anwalt, Klonausbilder |
Jango Oshokita ( Dane) | Mitglied | |
Korto Myrakur ( Leandros) | Mitglied | Mandalorianer |
Ausrüstung |
Keypad Cracker |
Datapad Doors |
Da die Existenz der Liga geheim ist, werden geeignete Mitglieder im Roleplay eingeladen, der Custom Group beizutreten. Interesse hierfür kann bei Zugspitze oder mir OOC bekannt gegeben werden. Wir freuen uns über jeden Interessenten.
Regeln
"Hochwertige Waffen und das auch noch zu fairen Konditionen? Bei uns finden Sie alles, was Ihr Herz begehrt"
Auch ist das Dev Team angehalten diese sobald wie möglich wiederherzustellen.
War nicht geplant, die wieder einzufügen.
Also entfernt ihr Geschütze die imprinzip eh nicht mehr auf dem Sever sind um als Alibi Argument zu haben das ihr was austauscht?
… Was allerdings nicht heißt, dass es dafür keinen Ersatz geben kann. Wenn sie stattdessen die Waffe haben wollen, bin ich fine damit.
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
Sind absolut buggy af, bin froh dass sie überhaupt irgendwie gehen.
Fahrzeuge, welche eine erhöhte Basis haben, wie z.B. AT-TE, können ohne Probleme über die Mine laufen, dies gilt sogar, wenn die Füße auf dieser herum trampeln, bzw. wenn der "abgeschaltene" AT-TE darauf fällt...
Ist nicht behebbar.
Wenn man mittels einem Blaster (aktuell mit DC-17 und DC-15S getestet) auf die Minen schießt, nehmen sie keinen Schaden.
Reproduzierbar mittels der oben angegebenen Methode
auch nicht
Bitte testen
Wenn du so auch im echten leben arbeitest könntest du Beamter werden , ich weiß rechte genießen alles ganz geil aber kaum muss man arbeiten oder das machen weshalb man den "job" macht dann NEIN kein bock
Als Beamter würde ich ja dann aber fürs nichts tun bezahlt werden, klingt eigentlich geil. MaD-MaX ich komme
in Endeffekt ist es egal die community hat das so abgestimmt also haben die das zu machen dafür sind die devs geworden wenn die kein bock drauf haben können die es gleich sein lassen
Oder wir lassen es einfach, bis sich jemand findet, der Bock hat, es umzusetzen
Haben Astromechs Hitgroups?
Doch der Mausdroide hatte immer nen Soundboard für die Droidenounds
Nein. Das mit den Footsteps liegt am Model.
Ich mache es für 99,99
Dafür in F-Qualität
wusste nicht mal das dieses nutzlose Fahrzeug noch auf dem Server ist. #dafür
wieder.... WEIL MICH ALLE GENERVT HABEN
Also gönnt euch
PS: Wo bleibt der UT-AT?!?!?!?!
100€ und ich fix
War Arsch viel Arbeit das Kackteil zu programmieren, also soll es ruhig umfangreich genutzt werden.