Beiträge von Deltaa
-
-
Änderungen in der Projektleitung
Dorian wird nach langer Zeit als Projektleitung von seinem Posten abberufen. Vielen Dank für deine geleistete Arbeit.
Seine Nachfolge tritt GangsterDom an. Wir wünschen dir viel Erfolg.
-
Hallo,
wir haben uns besprochen und sind zum Entschluss gekommen, dass wir eine Entbannung zum jetzigen Zeitpunkt für zu früh halten.
Mit besten Grüßen
Deltaa
Community Manager
-
Wird am Samstag bearbeitet.
-
-
Der vermeintliche Hintergrund das CW;RP Grad nur einen S-Admin hat ist vermutlich dieser das die derzeitige Administrative (zumindest meiner Meinung nach) nicht qualifiziert für den Posten ist oder dieser Posten vom Admin nicht übernommen werden möchte.
Traumabewältigung weil kein Mod lol
-
Da sonst keiner drunter schreiben will, mach ich es halt.
Der Einspruch wurde abgewiesen, da in den Augen der anderen ein hinreichendes Fehlverhalten vorlag. Bemängelt wurde die fehlende Ausführung des Banngrundes meinerseits, da das unfreundliche Verhalten von Truck gegenüber dem beteiligten Nutzer ausschlaggebend für die starke Sanktion war.
Außerdem wird zukünftig das Ausnutzen von Teamrechten nicht mehr in die Gerichtsbarkeit der Plattform-Teams fallen, die Regelwerke werden diesbezüglich angepasst.
Tschau mit au
-
Bis auf Gravity Lock ist alles beabsichtigt. Um den Gravity Lock kümmert sich GangsterDom .
-
-
Ich hasse Legendboxen
-
Hej!
Das Projekt konnte uns - und die Community - leider nicht überzeugen. In diesem Zuge wurde es von uns abgelehnt.
Grüße
Deltaa
-
Hej!
Projekt wurde angenommen und für eine WIP Phase zugelassen.
Die technische Bereitstellung folgt so bald wie möglich.
Grüße
Deltaa
-
Halli Hallo,
nach 3 Stunden des Entpackens hab ich es jetzt endlich ins Game geschafft. Nach einer weiteren Folge Jack Ryan (tolle Serie, schaut sie euch unbedingt an) werde ich loslegen.
Wie sind eure Eindrücke zum Game? Hat es eure Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen?
-
Viel Erfolg 🍀
Du packst das, wie immer
-
Sehr schade. Hab vielen Dank für dein Engagement im PR-Bereich und alles gute für deine Zukunft
-
-
-
Was haltet ihr vom Projektvorschlag?
-
Wie steht ihr zu dieser Projektidee?
-
Wenn das wieder so ne Komische Eventwoche sein soll wäre es zu viel verlangt die Userschaft in Form der Einheitsleiter in die Planung einzubinden ?
Du nix Planung