Beiträge von Parker
-
-
Versteht mich nicht falsch, ich habe nie etwas gegen ein gutes Arma 3 Projekt.
Ich fände allerdings die Entscheidung der CM's, für ein derartiges Projekt fragwürdig, nachdem PMCWO (voriges Arma Projekt) ja erst geschlossen wurde.
Hier gab es ja neben dem MilSim Operationsbetrieb/Kampagnen, ebenfalls wiederkehrende Liberation und Kasernenangebote.
-
Auch wenn Intel nachgezogen hat, würde ich aktuell weiterhin auf AMD setzen, was die CPU betrifft.
Beim RAM seh ich kein Thema.Ich nehm mal an du willst den 360 Radiator oben platzieren? Hast du geschaut ob dein Gehäuse genug Platz hat?
Das hast nen recht massives Mobo mit Kühlelementen an der Oberseite, das kann manchmal Probleme geben.
-
Spiele, wenn überhaupt mal, im Airsoftpark Tirol. Kennt man von Novritsch.
-
Beschwerden gegen die Community Leitung werden von ALLEN zusammen bearbeitet inklusive der Person über die man sich beschwert.
Ich warte aber auf Antwort von Fabian | Nova WarriorAls stiller Beobachter möchte ich auf den CL Passus
Zitat von CL Workpaper
Beschwerden über Mitglieder der Community Leitung oder über besonders schwere Vergehen werden bei den Community-Managern aufgegeben.hinweisen, und nach meinem letzten Kenntnisstand ist auch
Zitat von CL Workpaper
Ist die Beschwerde gegen ein Mitglied der Community-Leitung verliert dieses Mitglied für die Abstimmung das Stimmrecht.Bestandteil.
Du hast das nicht aktiv verneint soweit ich weiß, wollte nur daran erinnert haben.
Ich bin mir nicht absolut sicher wie wir über den Umgang mit der Bearbeitung von CL Beschwerden verblieben sind, aber dem "Angeklagten" hinter verschlossener Tür mehr Sprachrecht als dem "Kläger" einzuräumen ist denke ich nicht Sinn der Sache und hat auch nichts damit zu tun, sich über den anderen zu stellen. Es geht da doch einfach darum dass im Beschwerdegeschehen für Chancengleichheit gesorgt wird.
Forenverwaltung sorry falls nicht der Vampir Bezug da ist, wäre aber für den weiteren Beschwerdeverlauf nicht ganz blöd zu wissen.
-
Du aff stellsch di jetz sofort vor mi hergott nei.
Das wäre bei mir Regionales Deutsch.
Sabbel mir ned de Ohrwatschel voll, bwegsch jetztet dei Fußlatsche no und haltsch schnuffel.
-
Das ware Deitsch is so gebildet. Waß ja net wos ihr dagegen hobts.
S'problem is nua dasses boarische "mir" ned mit am normalen "mir" zum a vergleichen is. Mir (wir) ois Truppe, Mir (ich) Ois Person, Mir (man) an erna stej. S kon hoid quasi ois sein.
-
Ich sag auch mal kurz Hallo
Ich kann die genaue Sachlage in dem Fall (obviously) nicht einschätzen - für mich hört sich das aber nach einem typischen "den Vogel abgeschossen an".
Wo jetzt die genauen Beweggründe lagen, wer mit wem wie kooperiert und ob die Bann-Länge gerechtfertigt ist, ist immer schwer einzuschätzen. Was ich aber mit auf den Weg geben kann ist, dass Lock und ich bereits mehrere sehr menschliche aber auch schwer mahnende Gespräche hatten (Ich hoffe mal er bestätigt das so). Denn auch wenn ich mit Lock immer gut konnte und ich nicht wirklich an Böswilligkeit geglaubt hab, hat er sich in seiner Zeit hier mehrmals anderen gegenüber sehr asozial verhalten. Immer ist er hierbei mit einem blauen Auge davon gekommen.
Fälle wie diese bringen ein solches Fass gerne zum überlaufen.
Hätte ich das Bewusstsein für seine Gesamtsituation/Standing gehabt hätte ich mich mit Sicherheit nicht in so eine Situation manövriert.
Warum melde ich mir hier? Ich bin selbst schon oft genug in Veritas seiner Situation gewesen und es ist ätzend - denn du wirst Homies in der Regel nie verständlich machen können warum Entscheidungen zum Allgemeinwohl getroffen werden.
Ich kann nur für Veritas und mich sprechen, aber in der ganzen Zeit ging es nie um "jemanden im Visier haben" oder dergleichen, sondern um den Fokus des allgemeinen Wohlbefinden der Community - und der Wahrung dessen.
Wie schon gesagt, ich bewerte den Fall nicht. Ich wollte nur ein wenig Einblick verschaffen.
-
Verarbeitet sind sie okay, mit Mozarella/Balsamico tolerierbar und einfach so n Unding. Genau so schlimm wie Paprika.
-
Zugspitze Oninoni Abu Tyrone [E.M.A] Ernergiker biggysiyo markusmarkusz Stack Genosse Zeus Bandit Leomon Cheek Nydyyy Cipe Kevju John/Scotty Scythe aurell Sorry falls ich wen vergesse
It's been a while.
Ich konnte/wollte zu dem Zeitpunkt jetzt nicht auf jeden einzelnen Kommentar reagieren.
Dennoch auch von mir ein herzliches "Danke!" für die ganzen netten Worte/Anmerkungen or whatever. War wirklich schön nochmal Feedback zu bekommen.
Ich nehme an wir können das Ding nun mit gutem Gewissen beerdigen Forenverwaltung
Cheers -
Moin,
ist keine konkrete Frage, sondern eher eine Suche.
Ich habe für Geschäftszwecke eine paar Fragen zu Wordpress, hierbei insb. über das CMS an sich und den Möglichkeiten eines "Drag & Drop" Builders.
Wenn ihr damit mega fit seid, irgendwas im Bereich Webdevelopment studiert oder in ner Agentur arbeitet wär ich dankbar für Meldungen.
Cheers
Parker -
Moin Leute,
da ich mich nun seit rund einer Woche vor diesem Beitrag drücke, mache ich es kurz und schmerzlos:
Ich trete meinen Posten als Communitymanager und alle damit einhergehenden Verantwortungen ab. (Handovers erfolgen sobald es mir wieder besser geht/ich mehr zeit finde)
Ich hoffe wirklich mit meinen angestrebten Veränderungen aus dem November wie das OpenCollective, aber auch mit meinen in der Vergangenheit eingebrachten Ideen, etwas Nachhaltiges in der Community geschaffen zu haben. Ebenso hoffe ich den meisten fair und respektvoll gegenüber gewesen zu sein, auch wenn dieser Spagat bei so vielen Meinungen und Ansichten oft nicht einfach war.
Am Ende des Tages kann ich zumindest für mich behaupten, dass ich mit meiner Arbeit stets versucht habe den Spaß aller im Fokus zu haben - denn darum sollte es hier in meinen Augen gehen.
Auch wenn es mir seit Jahren stets Spaß gemacht hat im Community-Geschehen mit zu lenken und ein Ansprechpartner zu sein, muss auch ich einsehen, dass es vielleicht der richtige Zeitpunkt ist um den Platz zu räumen und nicht mehr jeden Kampf auszufechten. Zuletzt ist natürlich (wie offensichtlich zu bemerken) mein Interesse an den Servern geschwunden, genau so wie die Zeit die mir nun neben meiner Festanstellung, Freunden, Feuerwehr uvm. verblieb. Ebenso hatte ich zuletzt das Gefühl nicht mehr wirklich notwendig oder gar gewollt in der Community-Leitung zu sein, was ich hiermit hinnehme.
Da ich ja nicht komplett verschwinde, werde ich keine großen Worte des Danks raus hauen. Dennoch möchte ich mich gesondert für die Zusammenarbeit der letzten Jahre mit Veritas bedanken. Wir waren uns sicherlich nicht immer einer Meinung oder immer zufrieden mit der Leistung des anderen, aber man konnte immer einen Weg finden und in dem Job vor allem eins behalten - Spaß.
Gerade heute morgen hatte ich mit der Feuerwehr einen Einsatz der "schwierigen" Art. Anlässlich dessen möchte ich ein letztes mal meinen "offiziellen" Post für einen Apell nutzen:
Wenn ihr das nächste mal über wen herzieht, scheiße baut, beleidigt, provoziert, andere ausschließt oder was auch immer macht (denn ja dieser Kram kam oft genug vor), denkt einfach daran dass hinter jedem dieser Accounts und Bildschirme ein echter Mensch sitzt - jemand dem es physisch und psychisch nicht schlecht gehen soll - egal was zwischen euch steht. Also versucht bitte respektvoll miteinander umzugehen und sachliche Wege zu finden.
Danke für die gemeinsame Zeit und das entgegengebrachte Vertrauen.
Cheers
Parker/Jonah -
-
Wurde gerade mobil bisschen bombardiert. Bin auch nach wie vor nicht an einem PC uä. Der Support liegt soweit in meiner Hand, was auch klar machen soll dass Versäumnisse da auf meine Kappe, zu Lasten anderer Schultern geht.
Der einzige Grund warum hier gezögert wird, im Gegensatz zu den bisherigen Fällen, dass hier das Motiv und die Ausgangssituation eine ganz andere ist. Sonst ist es oft ein Fall von „Es werden Bilder rum geschickt um Leute zu exposen und sich in kleineren Kreisen lustig zu machen“ oder Leute haben sowas teilweise als Druckmittel usw. gespeichert/veröffentlicht. Hier ist sowas im Rahmen eines „Safe Space“, einem zwischenmenschlichen Austausch sogar mit einem romantischen(?) Hintergrund geschehen, in dem man über sensible Themen spricht, Bilder macht usw. weil zumindest eine Person das in dem Moment richtig empfand. Dass es das nicht war ist richtig, aber ich habe auch gesagt, dass das Thema immer größer wird und sich mehr rein reitet obwohl beide Seiten bei der selben Faktenlage sind, aber eine andere Ansicht/Wahrnehmung haben, es eigentlich nicht groß rumgetragen werden soll sondern in einem direkten Austausch geklärt werden - deswegen soll erstmal ein Gespräch her.
Aufgrund terminlicher Begrenzungen, da wir 6 Personen brauchen, und ich von einer Partei noch kein Feedback habe war das Gespräch vor Sonntag gar nicht möglich. Noch kam nun dazu dass ich aktuell super viel unterwegs bin. Deshalb die bisherigen 5 Tage Verzögerung. Weiß nicht woher die 7 kommen.
Wie schon gesagt, ich Versuch mich drum zu kümmern, aber ich pack im Moment nicht immer alles. Und wenn ich auf dem TS war hab ich mich versucht drum zu kümmern.
(Nehmt das hier Sinngemäß, bin aktuell unterwegs und eigentlich in persönlichem trouble)
Veritas hat mir grad gesagt das er sich drum gekümmert hat. Was da steht gilt für mich natürlich dennoch.
-
Wurde gerade mobil bisschen bombardiert. Bin auch nach wie vor nicht an einem PC uä. Der Support liegt soweit in meiner Hand, was auch klar machen soll dass Versäumnisse da auf meine Kappe, zu Lasten anderer Schultern geht.
Der einzige Grund warum hier gezögert wird, im Gegensatz zu den bisherigen Fällen, dass hier das Motiv und die Ausgangssituation eine ganz andere ist. Sonst ist es oft ein Fall von „Es werden Bilder rum geschickt um Leute zu exposen und sich in kleineren Kreisen lustig zu machen“ oder Leute haben sowas teilweise als Druckmittel usw. gespeichert/veröffentlicht. Hier ist sowas im Rahmen eines „Safe Space“, einem zwischenmenschlichen Austausch sogar mit einem romantischen(?) Hintergrund geschehen, in dem man über sensible Themen spricht, Bilder macht usw. weil zumindest eine Person das in dem Moment richtig empfand. Dass es das nicht war ist richtig, aber ich habe auch gesagt, dass das Thema immer größer wird und sich mehr rein reitet obwohl beide Seiten bei der selben Faktenlage sind, aber eine andere Ansicht/Wahrnehmung haben, es eigentlich nicht groß rumgetragen werden soll sondern in einem direkten Austausch geklärt werden - deswegen soll erstmal ein Gespräch her.
Aufgrund terminlicher Begrenzungen, da wir 6 Personen brauchen, und ich von einer Partei noch kein Feedback habe war das Gespräch vor Sonntag gar nicht möglich. Noch kam nun dazu dass ich aktuell super viel unterwegs bin. Deshalb die bisherigen 5 Tage Verzögerung. Weiß nicht woher die 7 kommen.
Wie schon gesagt, ich Versuch mich drum zu kümmern, aber ich pack im Moment nicht immer alles. Und wenn ich auf dem TS war hab ich mich versucht drum zu kümmern.
(Nehmt das hier Sinngemäß, bin aktuell unterwegs und eigentlich in persönlichem trouble)
-
Beitrag
RE: Entbannungsantrag von Light
Tack trat mit Wirkung zum 21.11.21 von seiner Bürgschaft zurück
Es konnte sich mit dem Community Management nicht auf einen neuen (letzten) Kandidat geeinigt werden.
Außerdem kam es leider zu einem Verstoß gegen die Bewährungsauflagen.
Somit tritt der ursprüngliche Ausschluss wieder in Kraft.Parker3. Dezember 2021 um 00:19 Communityauschluss tritt erneut in Kraft.
Light wird nicht für weitere Entbannungsanträge berücksichtigt.
-
Tack trat mit Wirkung zum 21.11.21 von seiner Bürgschaft zurück
Es konnte sich mit dem Community Management nicht auf einen neuen (letzten) Kandidat geeinigt werden.
Außerdem kam es leider zu einem Verstoß gegen die Bewährungsauflagen.
Somit tritt der ursprüngliche Ausschluss wieder in Kraft.
-
Samuel Kim is King, Arcane remakes auch baba
-
Bei mir ist Spotify durchs Streamen halt broken.
Achso und der letzte Evangelion Film hats mir auch angetan.. OmicronParadox
Resonance - Home ist btw abartig geil Blockkanone
-
Hallo Lucas,
leider muss ich dich informieren dass dein Entbannungsantrag vom Community Management abgelehnt wird.
Wir haben Kontakt zu Hiraku (LOS) aufgenommen und uns über deinen dortigen Werdegang informiert. Die von dir (oder einer dritten Person, in dem Fall irrelevant) ausgeübten Attacken auf den Discord, waren eine Reaktion auf einen bei LOS temporär erhaltenen Bann. Aus diesem Grund ist davon auszugehen, dass die Tat nicht aus Willkür oder Jux und Tollerei entstand, so wie bei dir beschrieben, sondern durchaus eine Motivation beinhaltete.
Auch wurde diese Aktion auf dem Discord mit vermeintlich gestohlenen Accounts durchgeführt. Dies ist nicht nur ein vermuteter Straftatbestand, sondern auch ziemlich verwerflich. Die Tatsache dass du durch keine lange Standzeit auf unseren Server auch keine messbare Reputation aufweist, ist von einer Entbannung auf Vertrauensbasis abzusehen.Unabhängig von deiner Reue bleibt es demnach bei dem Bann.
Mit freundlichen Grüße
Veritas & Parker