CW:RP zur Zeit der Übernahme der 187th
Beiträge von Parker
-
-
Bei Tweekaz bin ich leider echt raus, aber es ist schön die SAO Highlights immer wieder zu Gesicht zu bekommen.
-
What about me?
Du warst so sicher wie die Gravitation, da wollt ich gar nicht erst das tippen anfangen.
-
Da es sich um einen Anzeigefehler handelt, sehe ich ebenfalls hier keinen Grund den entbannungsantrag offen zu lassen. Danke für die Info.
Nehme ich mal so hin.
-
Erinnert mich an FireWatch
-
Ich finde es interessant, dass man bei einem Einspruch (folglich fühlt man sich ungerecht behandelt) seine Unschuld mit einem "vielleicht" belegen möchte.
das ich vielleicht durch ein Game Crash oder sonstiges von Server Geflogen bin
Als würde ich einem Richter sagen: "Vielleicht habe ich ihn ja gar nicht umgebracht Herr Vorsitzender"
-
Wie schon gesagt, sofern noch nicht geschehen.
-
Ich erinnere hier mal jene die für R6 gevotet haben:
Shox Hez .smitty Mattzimann Kano Darkwing Glow. Summe Long Veritas MaD-MaX Derek [Primes] Ich bin der Tarkinson Bluthund .Colin Framework Ainz Kayde Sauer Dino/Flu3x Henni Class Claven Fonks Remzo | Jonas
Wäre natürlich top wenn ihr noch Teams bilden könntet (sofern noch nicht geschehen), oder andere Leute mit heran zieht und euch anmeldet.
Ich selbst versuche mir auch gerade noch ein Team zu organisieren.
-
Das wirkliche Lustig machen über Personen kam glaube ich erst in den Folgeformaten.
Ich denke die Resonanz macht deutlich, dass solche Formate weiterhin erwünscht sind. Je nachdem was ihr noch braucht oder vor habt, kann man mal innerhalb der EGM CC nach Hilfe fragen. twonkle.
Viel Erfolg dabei!
-
Nach einem klärenden Gespräch bin ich von eurem technischen Defekt (oder woran es auch gelegen hat) überzeugt.
Demnach wird eine Entbannung vollzogen. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf dem Server!
-
Hallo zusammen,
wie man P4sca1 seinem Vorgehen bereits entnehmen konnte, können wir hier aktuell nur von einem Entbannungsantrag reden, da kein voran gegangenes persönliches Gespräch stattgefunden hat, wie es der Vorgang in dem Prozess einer Beschwerde vorsieht. Alle Gegebenheiten diesbezüglich können im Wiki eingesehen werden.
Bzgl. eures nun eingereichten Verfahrens:
Auch wenn ich aktuell zeitlich sehr bemessen bin, können wir uns gerne im TS3 unterhalten.
Ich sollte so gegen 17:35 kurz Zeit haben, sonst vermutlich erst spät Abends.
Aber Parker ist leider der festen Überzeugung das wir beide den Absturz provoziert haben....
Dennoch bleibt für mich noch die Frage wie ihr zu meiner "festen Überzeugung" kommt, ohne dass wir uns im folgenden je wieder ausgetauscht haben und ich dies untermalt hätte.
Ich finde hier wird eine Intoleranz gegenüber eurer Story suggeriert, die ich nie so entgegnet habe.
-
MrBully Sorry muss sich um die falsche SteamID gehandelt haben. Das Vorgeworfene Verhalten richtet sich an deinen Kollegen(?) der mit im Bus saß, und beschriebene Taten vollzog.
Bzgl. des Warns wurdest du 2 mal mündlich vorgewarnt und meintest weiter ins Mic zu brüllen. Der Bann erfolgte autonom.
Bitte Entschuldige letzteres Missverständnis.
Der 2. Bann wird aufgegehoben und gelöscht.
Viele Grüße
Parker
-
4/10
Bin kein so nh DC Fan -
Viel Spaß
-
-
War in meiner Zeit in der 327th die vorbildlichste Person.
Ich denke er hat die Einheit im Gespür.
Dennoch würde ich mir wünschen, dass er die schon damalige Kritik in Bezug auf Disziplin und Verhalten in sein künftiges Konzept übernimmt.
Dafür
-
Farmt Beiträge schneller als in der Farming Simulator ESL gespielt wird.
-
Bin ich blind oder finde ich den spoiler mit dem link nicht? Xd
In der Signatur
-
-
Tschau Black. Jk
Der User unter mir ist/war CW:RP Teammitglied