Ich kann deine Ausführungen soweit nachvollziehen, verstehe aber nicht wirklich die Abstimmungsmöglichkeiten. Zum einem kann ich den aktuellen Stand bewerten und gleichzeitig den zukünftigen Anspruch, jedoch nur einseitig. Da sollte man jeweils 2 Abstimmungen machen.
Und bitte das Ergebnis sichtbar machen.
Das Ergebnis ist sichtbar sofern du abstimmst.
In den Klammern ganz kurz die Bedeutung.
- In meinen Augen sind wir Semi-Serious (Ich erwarte nicht so viel von CWRP RP und bin der Meinung, dass wir uns einfach umdeklarieren sollten)
- Ich hätte gerne wieder einen höheren Anspruch an das RP auf dem Server (Ich erwarte mir mehr auf dem Server und möchte eine neue Richtung einschlagen)
- Unser RP ist für mich Serious Roleplay (Das was aktuell vorherrscht ist für mich Serious Roleplay)
Also ja ich verstehe was du meinst, aber die Abstimmung erfüllt in meinen Augen seinen Zweck. Like, ich will mehr, status quo, hab nicht so den Anspruch (niedriger=semi-serious)
Die letzte Befragung der Community, sofern ich mich nicht irre, liegt jetzt schon ein Quartal in der Vergangenheit und hat sich sehr auf die Regeln fixiert. Mir geht es hier um das RP als generelles. Und naja.. wenn dir so eine Thematik am Herzen liegt als Projektleiter hast du Mittel und Wege dich drum zu kümmern. Die Userschaft ist kollektiv für höheren RP-Anspruch? Commanderbesprechung einberufen, Brainstormen, Lösungsansätze anwenden. Wer das nicht hinbekommt ist eventuell fehl am Platz = absetzen. Wäre ein Weg.
// Edit
Vielleicht könnten wir uns ja mal über eine Ausbildungsreform unterhalten. Ganz nach dem Motto mehr RP Message statt Kampfformation. Es ist klar, dass du einen Spieler nicht zu 100% abholen kannst in der Ausbildung, aber es gibt immer Luft nach oben.
//Edit2
MaD-MaX Habe grad nochmal mit Cipe darüber gesprochen. Ich wollte weder ihn noch dich offenden, wenn das so rüber kam. Ich wollte damit nur sagen, dass es die Intention war euch zu helfen, und ihr es ja, sofern ihr Interesse daran habt, nutzen könnt.
Wenn ihr darin keinen Nutzen seht dann schließt den Beitrag.