*hust* Navy *hust*
Sehr geehrte Navy-Mitglieder,
mit dem folgenden Schreiben bewerbe ich mich erneut auf den menschlichen Unteroffizier innerhalb der Navy.
Hierbei gehe ich genauer auf mich und meine Eignung, sowie auf die dazugehörige RP-Story ein.
Ich bedanke mich bei allen Lesern, und bin stets für konstruktive Kritik jeglicher Art offen.
Die kreative Arbeit mit Medien hat mich schon immer inspiriert, weshalb ich leidenschaftlich Filme produziere. Hierbei habe ich mich primär auf die Drohnen-Videografie spezialisiert. Nebenher habe ich die Tätigkeit des Licht- und Tontechnikers und übernehme in nahegelegenen Veranstaltungen das Lichtmanagement. Zudem bin ich aktuell in einer Ausbildung im Sektor der IT, welche mir einiges an Zeit abverlangt. Zuletzt bliebe noch das Gaming, welches sicherlich am meisten Zeit beansprucht, was mich jedoch sichtlich nicht stört. Zu diesem Zeitpunkt verfüge ich über keine Verwarnungen oder Ausschlüsse auf den EGM Servern.
Serverrolle:
Community Manager
Charaktere:
Name |
Einheit |
Rang |
Level |
Parker |
CT |
Private |
~145 |
Jeng Tola |
Jedi |
Padawan |
~90 |
Steam: JieFly | Parker
SteamID64: 76561198156888072
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198156888072
Forum: Parker | Parker
In erster Linie habe ich einfach bereits in meiner Zeit als Lieutenant-Commander Spaß gehabt, und möchte dies wieder fortsetzen. Insbesondere der verwaltende und organisatorische Typus des RP's geht denke ich gut mit meinen Fähigkeiten einher, weshalb ich derzeit großen Spaß daran gefunden habe. Darüber hinaus fand ich großes Interesse mir bisschen mehr Wissen bezüglich der Aufgabenbereiche anzueignen, weshalb ich z.B. gängige bei der DFS (Deutsche Flugsicherung) verwendete Sprachelemente in die ATC übernahm. Zu guter letzt erhoffe ich mir insbesondere in Zusammenhang mit der Tätigkeit als SHO neue Möglichkeiten mit einem menschlichen Charakter, und bewerbe mich aus diesem Grund.
Steckbrief
Vorname: Harvey
Name: Specter
Rasse: Mensch
Alter: 45
Charakter: Selbstsicher, diverse Komplexe, fokussiert, Karriereorientiert, Vertrauenswürdig
Harvey Specter | Memo-Eintrag | 50 VSY (16 Jahre alt) | Corellia
Wo fange ich denn nur an.. ich weis mich gar nicht zu ordnen - so sauer bin ich. Da komme ich doch vor ein paar Wochen über die weiten Täler der Vorstadt von Coronat vorzeitig von dem Space-Ball Training zurück. Mein Vater ist zu diesem Zeitpunkt auf Geschäftsreisen gewesen. Da erblicke ich meine Mutter gemeinsam mit einem anderen Mann, sie versucht mir das ganze nur als "Freund" zu verkaufen, aber natürlich war ich nicht dumm und erkannt die wahren Hintergründe. Seit einigen Tagen ist mein Vater nun wieder zurück, und stellte mich vor die bis dato größte Prüfung meines Lebens. Lasse ich die Dinge beruhen wie sie sind, oder erzähle ich meinem Vater alles, und gefährte damit das Familienklima? Tag ein - Tag aus verlief dann schlaflos und unzufrieden.. unzufrieden mit der Situation, sich selbst.. der eigenen Mutter. Als mein Vater in Bezug auf meine Umstände nicht locker lassen wollte, und immer tiefer grub, fuhr ich dann vor wenigen Stunden aus meiner Haut, und klärte ihn über die Unehrlichkeit seiner Frau - meiner Mutter auf. Die Folgen sind wie zu erwarten verheerend und ich kann bisher nicht damit leben. Ich.. ja ich, was mache ich nur.. auf mich alleine gestellt komme ich wohl am besten klar.
Weitere Ereignisse:
Ein eigenständiger Umzug in die Innenstadt von Coronat
Job in der Kommunikationsstelle einer Kanzlei in Coronat
Versetzung in die Zentrale in Coruscant folgte
Harvey Specter | Memo-Eintrag | 31 VSY (35 Jahre alt) | Coruscant
Hallo..? Funktioniert das noch..? Test..Test..1,2,3. Hmm scheint so. Nach dem Umzug in eine neue Wohnung hab ich dieses Aufnahmegerät wieder gefunden, und die ehemalige Nachricht gehört. Es ist wahnsinnig zu sehen, was bisher alles Geschehen ist. Nach Nächteloser Arbeit in der Kanzlei schloss ich Kontakte, und erarbeitet mir genug Geld um eine Akademie für Rechtswissenschaften, genauer Gesellschaftsrecht, zu besuchen. Nach hervorragendem Abschluss fand ich zunächst Platz in einer Rechtsabteilung der Republikanischen Armee, welche sich mit Zivilklagen aufgrund vom Militär verursachte Zivilschäden befasst, und faktisch abschmettert. Quasi ein Beruf ohne großen Hintergrund, sondern nur um der Republik einen Schein wahren zu lassen, als würden sie sich ernsthaft mit solchen Fällen befassen. Diesen Job meisterte ich jedoch mit Leichtigkeit, und legte so eine steile Karriere hin. Kurzer Hand jedoch, beschloss ich zu meiner ehemaligen Kanzlei zurück zu kehren, und tat dies erfolgreich. Nun kann man wieder bei den großen Haien mitmischen, und das anwenden was man gelernt hat. Bis heute verläuft dieser Weg vielversprechend, weshalb ich geradewegs auf die Geschäftsführung zusteure.
Harvey Specter | Memo-Eintrag | 21 VSY (45 Jahre alt) | Venator: "Phoenix"
*knirschen* Ah es funktioniert als doch noch... nun gut. Wenn man den Ausblick bloß beschreiben könnte. Coruscant wird immer kleiner und die Sterne immer heller. Aber zurück zum Anfang: Nachdem ich nach ein paar Jahren also die Geschäftsführung übernommen habe, verlief das Geschäft soweit gut. Doch eine konkurierende Kanzlei " Breaker Darby" war ganz offensichtlich der Meinung, sich das Geschäft in diesem Sektor für sich zu bestimmen. Durch ein offensichtlich korrupten Untersuchungsausschuss und manipulierte Akten wurde unser Ruf zu Nichte gemacht, die Kunden vertrieben und unsere Gelder schlichtweg eingefroren. Die Anwälte als auch Partner flohen schneller als man schauen konnte. Allein gelassen vom Schicksal dann, wandte ich mich von dem Prinzip ab, Reiche noch reicher zu machen und suchte vergebens nach einem neuen Job im gut honorierten Rechtsbereich. Letztendlich geriet ich an meine ehemaligen Kontakte von der republikanischen Armee, welche mir einen Job in der Flotte anboten, in welchem es primär um Verwaltungstechnische Angelegenheiten ging, jedoch auch Kenntnis von Sicherheitsaspekten und Rechtswissenschaften beinhaltete, weshalb ich mich kurzer Hand hierfür entschied. Und ja hier stehe ich nun, vor einem Fenster was mich von dem bezaubernden und erschreckenden Nichts trennt, treibend in die nächsten Abenteuer.
Ich danke euch allen, dass ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen.
Ich würde mich natürlich sehr freuen mich als menschliche Rolle zu beweisen zu können
Bei Fragen egal ob Navy oder nicht, wendet euch über ein Medium eurer Wahl an mich.
Ich bin stets für ein Gespräch zu haben!
Grüße Parker