Beiträge von Parker

    Chivalry of a failed Knight

    Auf Netflix entdeckt, fand ich ziemlich wild. Bisher nur eine Staffel. Finde den Zeichenstil auch nice, ist halt "Next Gen".

    AMV wer sich spoilern will

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UTEMMuZ.jpeg

    Aber um natürlich auf deine "Zerstörung" zurück zu kommen Jokyia:

    Beim ersten Lesen wirkt dies als eher komisch, dennoch ist es schon irgendwie zu einem ungeschriebenem Gesetz geworden das man die Galactic Marines entsendet, wenn irgendwelche Zivilisten aufmüpfig werden. Mit dieser Idee haben wir vor neue Wege für den Roleplay-Faktor zu schaffen, es ist eher ein Meme welches auf dem Server existiert, welches wir versuchen in eine neue Art des Roleplay zwischen den Zivis, den Sts und den GMs zu errichten.

    Entweder hast du mein Argument nicht verstanden, oder es umschifft. Mein Problem ist nicht dass die GM's sich um diese Aufgabe kümmern, sondern dass du als Einheitsleiter vor hast dem Großteil der Einheit eine "Alltags"-Aufgabe vorzuenthalten. Das stärkt in keinster Weise den Teamgeist, beraubt anderer den Spielspaß und ich kanns mir persönlich im Daily-Drive auch nicht realistisch vorstellen.

    Der Punkt mit dem Vakuum alleine rechtfertigt natürlich dies nicht aber wie schon gesagt ist in der Kombination mit der Support/Agilität des Kellersquads und die Möglichkeit mit neuen Strategien für Events (wie auch neue Plänen für Eventleiter um Beispielweise anders in ein Schiff zu gelangen) ein sehr guter Grund weshalb der Kellersquad die Ausrüstung erhalten sollte wie vorgeschlagen.

    Du musst doch selbst merken dass das auf keinen Fall einen solchen Gegenstand rechtfertigt.

    Ich meine gehen wir das ganze mal realistisch durch.

    Ihr wollt einen Greifhaken für das Szenario das ein Eventleiter alle 5 Mondperioden darauf kommt, dass man ein Schiff auch von außen zu Fuß entern könnte.

    Kurzer Einwurf: Was bringen dir dann die Greifhaken? Du hast 75% ohne die Ausrüstung also kannst du deinen Zugriffplan nicht davon Abhängig machen.

    Also rekapitulieren wir eher, dass ihr das Ding wollt wenn alle 5 Monde auf ein Schiff gegangen wird, auf welchem man DANN sich auf erhöhte Positionen begeben kann. (Warum auch immer?)

    Genau für solche Eventualitäten gibt es andere Einheiten und Partnerschaften mit diesen.
    Aber in keinem Szenario kann ich mir vorstellen dass das den Greifhaken rechtfertigt, der für andere Einheiten wie die 41st Jahrelanges geficke mit Vorschlägen bedeutet hat.

    In diesem letzten Punkt möchte ich nochmal zusammenfassen was jetzt genau der Plan in facto RP für den Kellersquad geplant ist: Der Kellersquad soll hauptsächlich eine neue Ebene an Roleplay bei und um die Galactic Marines schaffen. Heißt, die 44th soll Intern der Einheit noch mal einen Schliff mehr Militärdrill vorweisen (nur reden wenn Erlaubt, absolute Aufopferung, etc.) sowie außerhalb der Einheit als ein kleiner Trupp an Kriegsfanatiker die Schlachten auf kreative weiße (Support wo es geht) zugunsten der Republik drehen können.

    Aber dann belasst es doch genau dabei. So Stellt man sich das doch auch vor. Aber wie schon oben erwähnt, versucht doch nicht auf Krampf mit so halbgaren Argumenten einen Greifhaken unterzuschieben.

    Naja wollte nur nochmal die ein oder andere oben genannte Sache richtig stellen. Aber ich denke ihr habt euch schon sehr darauf versteift.

    Muss das Team bzw. die Community entscheiden.

    Aufgrund der ähnelnden Ausrüstung, dadurch haben wir die Möglichkeit euch zu unterstützen. Wir haben bis jetzt mit teilen der FE des WPs mehr darüber geredet und über gute Zusammenarbeit geredet.

    Also ich denke hier herrscht ein bisschen komisches Bild von effektiver Zusammenarbeit vor.

    Denn gute Zusammenarbeit entsteht dann, wenn man sich in deinen jeweiligen Mängeln oder Aufgaben ergänzt, und nicht, indem man sich gleicht.

    Und eine "zweite 41st" (man bedenke die Anführungszeichen und verfalle nicht in rage) einzuführen, ist da nicht zielführend.

    Ich meine schauen wir uns doch mal genauer die angegebenen Aufgabengebiete an:

    "Infiltrieren von höher gelegenen Positionen"

    Infiltrieren von höher gelegen Positionen aka. im besten Fall irgendwo oben unbemerkt eindringen ist basically Aufgabe des WP, wenn das alle Jahre mal vor kommen sollte.

    Überwindung von Hindernissen
    CQB

    "Flankieren/Unterstützen von Einheiten aus erhöhter Ebene durch 44th, außerdem auch auf Außenhülle agieren"

    So ziemlich das wofür die 41st im Gefecht(!) gemacht ist. Zieht sie als Einheit für genau solche Dinge hinzu, das ist Zusammenarbeit.

    Und naja, die Eventualität einer erhöhten Position in einem Vakuum rechtfertigt nicht dringend einen solchen Ausrüstungsgegenstand.

    Aufklärung
    Präzisionsschützen

    "Die 44th wird bei angriffen hinter der Haupteinheit sein und hat dadurch die Möglichkeit während die Haupteinheit einen Frontalangriff startet, die Feinde von links oder rechts zu flankieren und den UT-AT zu beschützen"

    Geht ohne Greifhaken, je nachdem was ihr unter "hinter" versteht, muss man sich natürlich fragen, wie sinnvoll es ist seine Einheit so zu trennen.

    "Das GMC wird ja mittlerweile oft schon irgendwo hingeschickt, wenn es ein kleineres Problem gibt. Zum Beispiel: die ST sind gerade in einer Bar und benötigen etwas Unterstützung. Anstatt das, wie normalerweise, die Haupteinheit dorthin geschickt wird, wird die 44th geschickt, um die Truppen wie ST und RMC zu unterstützen, falls die ihre Aufgabe dort nicht ohne Behinderungen durchführen können."

    Empfindet ihr das wirklich als gute Idee? Und vor allem als nachhaltig realisierbar? Ich meine in einem "ganz normalen" Venator Alltag, an dem nicht viel geht und man sich eh schon nach einer Tätigkeit sehnt, wollt ihr diese dann 75% der Einheit vorenthalten. Eine spezialisierte Untereinheit sollte die Einheit in meinen Augen bereichern, und nicht spalten.


    Also versteht mich nicht falsch, ich feier die 44th und finde es schade, dass sie entfernt wurde.

    Aber versucht entweder:

    A) Ein Feature zu finden dass die Einheit in ihrer Aufgabe wirklich bereichert, ohne andere zu kopieren. Überlegt ob es Dinge gibt, die so auf dem Server vielleicht nicht mal existieren und in Zusammenarbeit mit PL und Devs realisiert werden können. Sozusagen Innovation statt Recycling.

    Oder B) Führt sie des RP's wegen ein, man kann sich auch in mehr als der Bewaffnung abheben Jungs.

    Aber aktuell sieht das für mich nach nem Haufen vorgeschobener Argumente, unter dem Deckmantel der Zusammenarbeit aus.

    Und naja.. zu der Rüstung wurde glaub ich schon genug gesagt. ^^

    Cheers

    Kernaussage

    Wenn ihr wirklich diesen Bedarf an Assistenz für euer Aufgabengebiet habt (bspw. Sicherung von oben), dann arbeitet wirklich mit anderen Einheiten zusammen, und fragt sie dafür an. Denn das ist Zusammenarbeit, und nicht die Ausrüstung zu "kopieren" und es dann selbst machen zu können.

    Führt entweder ein einzigartiges Feature zur Bereicherung ein, oder belasst es einfach bei dem geilen RP-Faktor.

    Moin

    Der Antrag ist erst mal abgelehnt.

    Wie *hier* einzusehen ist eine Sperre von einem Jahr verhängt worden, weshalb der Antrag frühestens ab 10. Juni 2021 gültig ist.

    Grundsätzliche finde ich den gestellten Antrag mal nicht schlecht, dennoch kann und darf man deine gigantische Historie aus Banns und Warns nicht außer acht lassen. Nutze die Zeit um weiter über deine Taten und Ziele zu reflektieren, und mach dir eventuell Gedanken über ein entgegen kommen wie bspw. bürgende Personen.

    Cheers!

    Moin

    Danke für den Reminder Rafa

    Um es Abzukürzen: Irgendwann ist genug.

    Deine Historie aus verstrickten Doppelaccounts, dreisten Lügen (und hier liegt die Betonung auf dreist) sowie Warns und Banns schließt dich von weiteren Entbannungen aus. Ich kann nur hoffen dass du dich persönlich weiter entwickelt hast, aber ganz gleich ob, wirst du es wohl wo anders unter Beweis stellen müssen.

    Und wir reden mal nicht darüber, dass mehr als die Hälfte des Antrags darin besteht, wie böse die anderen waren.

    In diesem Sinne: Abgelehnt.

    Cheers

    Moin Murphy

    Danke für deinen eingereichten Antrag.

    Man muss dir wohl zugestehen, dass dies der wohl beste Antrag bei einem Bann von 2 Tagen ist.

    Am Ende des Tages ändert es aber nichts an deinem Regelbruch. Deine "5-Minuten" sind keine Entschuldigung für das Verhalten, welches du an den Tag legst.

    Auch wenn du im TS3 vielleicht noch keine Vorstrafen hast, sagt dein Forenprofil im Umgang mit Usern etwas anderes.

    Des weiteren finde ich deine konkrete Ausführung deiner Wortwahl gegenüber Vampir, welche du hier angibst, schlicht und ergreifend Realitätsfern, nachdem ich mir gerade von 2 unabhängigen Personen deine Ausführungen eingeholt habe.

    Ich bedauere die Tatsache, dass du die Zeit vor deinem Krankenhaus-Aufenthalt hier nicht mehr nutzen kannst, aber Handeln zieht nunmal Konsequenzen nach sich - für jeden.

    Gute Besserung

    Cheers

    Parker

    Waren wilde Zeiten.

    Finde die Videos ziemlich cool, um selbst nochmal nen Flashback der letzten 2-3 Jahre zu haben. Viele alte Maps, Charaktere und Events von mir wieder erkannt.

    Bleibt viel gutes in Erinnerung!

    Also wenn ich mich recht entsinne wurde vor einiger Zeit mit einem größeren "wipe" alle Waffen, welche nicht zu unserem Zeitalter gehören, ersetzt um unserer Zeit "treu" zu bleiben.

    Dann wüsste ich nicht, wieso man jetzt mit zweierlei Maß misst und der Zeit voraus greift.

    Allerdings bin ich nicht vertraut genug mit anderen Skins/Zeitversetzungen auf dem Server, und gebe deshalb auch kein explizites Statement ab.

    Einen guten und doch mit Trauer bedeckten Abend in die Runde!

    Als ich den Titel laß, hätte ich erst auf ganz anderes geschlossen. Schnell kam mir allerdings wieder der Beitrag aus 2019, welchen du "gehostet" hast, in den Sinn.

    Auch wenn ich besagte Person nicht kannte, oder zumindest nicht unter dem Aspekt dieser Hintergrundgeschichte, bin ich von dieser Nachrichten sehr betroffen.

    Jemand von uns - ist von uns gegangen. Mit dem Tot umzugehen ist von Person zu Person eine sehr unterschiedliche Angelegenheit. Deshalb auch für dich/euch:

    Sollte das Thema Probleme machen, versuch bei Vertrauenspersonen hier, im privaten Umfeld oder bei einer professionellen Stelle Hilfe oder zumindest einen sicheren Hafen zu suchen.

    An deinem Beispiel, UNgeselliger Frost, meine ich von außen zu beurteilen, dass du einen guten Weg gefunden hast, damit umzugehen. Deinen lieb gewonnen Freund in seiner Positivität, Lebensfreude und dem gestärktem Selbstbewusstsein gut und fröhlich in Erinnerung zu behalten.

    Als ich den Beitrag von 2019 nochmal gelesen habe, und die von dir geschilderten späteren Auswirkungen auf deinen Freund sah, hat mich das schon ein wenig mit Stolz erfüllt. Ein Teil hiervon zu sein - einer Community, die mehr als nur zockt, die hilft, die akzeptiert. Das neben der ständigen Toxizität, durch Supports, neue Ausrüstungsvorschläge und anderen "Belanglosigkeiten", am Ende das Herz auf dem rechten Fleck bleibt, und man hier Hilfe wie auch Freunde in so vielen Aspekten finden kann.

    Ich drücke dir und allen anderen um den Verlust Trauernden mein herzliches Beileid aus, und hoffe dass nach all der Trauer um den Menschen nur noch das positive in Erinnerung bleibt.

    Ruhe in Frieden Felix

    Peace

    Parker

    Jetzt mal ehrlich Butz

    Ich hab es ja in ShoutBox schon ignoriert, aber als unbeteiligter Dritter gefährliches Halbwissen als Wissen zu verkaufen ist schädlich.

    Und phu digga, wo hast du dir das "ohne Entbannungsmöglichkeit" hergezaubert?

    Wie sonst auch werde ich kein weiteres Statement zu dem Bann abgeben, da bereits eines in der Info existiert.

    Ansonsten gilt es vielleicht die Situation bisschen Objektiver zu betrachten und sich mit unseren Regelwerken auseinander zu setzen.

    Moin,

    eigentlich ist das relativ simpel zu beantworten.

    Eine "Abstufung" ist in den meisten Fällen nicht nötig. Bei dem Communityausschluss geht es nicht darum, dass wir eine ganz spezielle Sache explizit verfolgen, sondern besonders schwere Vergehen, unter welcher die Community leidet, sanktionieren.

    Dies kann vielmaliges Vergehen, Vergehen auf verschiedenen Servern, aktives Schaden eines/mehrerer Projekte oder auch eine Tat sein, die einfach besonders schwer wiegt, wie z.B. Mobbing.

    Im Regelfall entscheiden wir dann, dass diese Leute so keinen Platz bei uns in der Community haben.

    Mit der Ausnahme weniger Fälle bedeutet das, dass der Bann permanent ausgesprochen wird. Denn wenn wir die Person so befinden, dass sie nicht hier her passt, dann wollen wir niemanden blind nach (bspw.) 6 Monaten einfach wieder auf die Plattformen lassen.

    Deine Differenzierung besteht im Endeffekt eher darin, ob wir Personen die Chance für einen Entbannungsantrag lassen, oder eben nicht.
    Denn ja, es sind schon so Menschenwürde verachtende Dinge aufgekommen, die ich nie wieder verzeihen werde, und somit eine Entbannung ausschließe.

    Ich hoffe ich konnte damit deine Frage beantworten.

    Viele Grüße

    Dein Community Management

    stellv. Parker