Beiträge von Leomon

Dadurch wird eine noch nie dagewesene Metaebene des Rollenspiel geschaffen. Bin jetzt schon richtig gehyped und das ganze wäre für mich ein ausschlaggebender Punkt in die Einheit zu gehen. Dadurch wird die 5th extremst interessant ohne neue gierig Ausrüstung zu fordern.

Dafür

+1 Dafür

Wie schon erwähnt wurde ist eines der größten Probleme die Befehlsverweigerung und der fehlende Respekt anderen gegenüber. Alles was nicht zur Einheit gehört wird ignoriert oder dumm angemacht. Da sind die Ränge völlig egal da wird von SGT bis MJR alles angepammt oder gesagt „Ich muss nur auf meinen CMD hören sonst niemanden“. Solche Aussagen bekommt man sogar wenn man andere darum bittet sich aus den Hangaren zu entfernen, da das Geheule noch größer ist wenn wer umgeflogen wird, jedoch legen 80% es darauf an und meckern sogar noch das die Schiffe zu laut seien und diese sich aber hier unterhalten wollen.

Ich verstehe in mancher Hinsicht langsam mehr und mehr warum einige User nur noch sofort die Freundschaftsbänder klicken lassen, denn auch als Kit Fisto muss ich mir die ganze Zeit Fischfresse, Tentakelkopf und und und anhören. Geschweige denn der dummen Fragen wie :“Legen sie Eier?“ oder „ Können Sie Tinte produzieren und benutzen Sie diese zum schreiben?“ und nicht zu vergessen der Klassiker „ /me versucht ihm an die Tentakeln zu fassen“ Das benehmen vieler nimmt stetig ab und das merkt man auch an der Laune vieler anderer. Ich wundere mich nicht mehr wieso einige Personen unter Dauerstrom aufm Server sind da diese durchgehen provoziert und mehr werden.

Noch schlimmer finde ich die allgemeine Situation, dass von gefühlt jedem nur noch nach Gründen gesucht wird um das gegenseitige Abschießen zu beginnen. Nichts wird so geklärt es wird sofort geballert. Sogar in den dümmsten Situationen in denen es eigentlich zur folge hatte das man das komplette Schiff zerstören würde.

Daher glaube ich auch das das größte Problem ist das jeder meint er sei was besseres als andere und noch schlimmer sind die Leute die hohe Posten haben und sich darauf was einbilden und daher niedrigere Ränge behandeln wie scheiße. Das muss auch dringend dran gearbeitet werden und das in jeder Einheit, da kann sich zwar jeder von Frei sprechen, jedoch gibt es die in jeder Einheit ausnahmslos in manchen mehr in manchen weniger und in wenigen Fällen betrifft es sogar alle.

Zudem Punkt mit der Befehlsverweigerung und dem Respekt: Ich kann dies soweit NICHT komplett unterschreiben. Ich hatte bisher als CPT so gut wie keine Probleme mit Leuten. Sogar Leute aus anderen Einheiten waren gegenüber mir Respektvoll und haben auf meinen Befehl gehört. Ich weiß nicht ob ich nur Glück hatte, aber ich sehe wie manche Offiziere die Leute behandeln. Diese Leute sind von vorne Rein komplett Unfreundlich zu den Rang niedrigeren. Der Respekt kann nicht nur von einer Seite kommen. Natürlich muss z.b. der PVT Respekt haben, aber als Offizier sollte man dies auch haben. Offiziere sind ja auch sowas wie Vorbilder. Sehe ich als PVT wie sich ein MJR oder ähnliches Respektlos und Befehlsverweigernd zeigt, denkt sich der PVT: "Der kommt damit durch und macht das oft, dann ist das ja voll ok." Es kommt nicht alles nur von den nicht Offizieren.

~am Handy geschrieben

Nicht nur die N-ARCs haben Jetpacks, sie sind im Verhältnis nur ein Bruchstück der ganzen Träger. Heute ein Event hat mir einfach nochmal gezeigt, dass es toll ist auch ohne Jetpack und nur mit einem schweren Blaster Spaß zu haben. Die Kommunikation und die Aufgabenverteilung profitiert massivst davon, da man von dem Allrounder zum Spezialisten wird. Dieser Vorschlag, sowie auch der Vorschlag mit den N-ARCs mit dem Greifhaken ist ein Schritt in die falsche Richtung. - So ist meine Meinung.

Sehe ich auch so. Dagegen

Ich finde es schön, dass du dir zum Thema Gedanken gemacht hast. Das Problem ist, dass deine Idee sich theoretisch gut anhört, aber praktisch nicht funktioniert. Auf kamino zum Beispiel dürfen die Ausbilder bereits am rp teilnehmen. Es sind dadurch zwar oft User in ihren Ausbilder Chars, aber Ausbilder kommen deutlich seltener zum ausbilden. Das liegt daran, dass sie sich anfangen zu weigern, weil sie im Rp sind, als Ausbilder.

Neben diesen allgemeinen Beobachtungen, bin ich überhaupt davon abgeneigt mit OOC Chars Rollenspiel zu betreiben. Die von dir vorgeschlagenen Ränge halte ich ebenfalls für übertrieben.

#dagegen

Dem stimme ich zu. Dagegen

Grob gesagt, denke ich das du dafür bereit bist. Du setzt dich immer für die Einheit ein. Du hast die 187th unter Kontrolle und bist auch wieterhin sehr freundlich zu den anderen. Du kannst selbst in unkontrollierten Situationen den Kopf bewahren ob IC oder OCC. Also denke ich du wärst auch für den Marshall Commander geeignet. Dafür

[-] Mig wurde aus der Einheit geworfen.

[+]PVT Gallagher wurde zum CPL GT befördert.

[+]PVT Gürcan wurde zum CPL GT befördert.

[+]PVT Akyussef wurde zum CPL HT befördert.

[+] SGT Wotex wurde zum Staff SGT befördert.