Einheitsjedi Information:
- Einheit: 187th Legion
- | ↓ | Tylor Valkyrion hat die Einheit freiwillig verlassen.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
[-] Jedi Corporal Tylor Valkyrion hat die Einheit freiwillig verlassen.
Der verfliegt aber schnell, wenn man für eine Ordnungswidrigkeit 10 Minuten in den Knast muss.
Dieser Satz hat mich an etwas erinnert, was ich schon vor längerer Zeit mal im Regelkomitee ansprechen wollte. Eine Unterscheidung zwischen Straftat und Ordnungswidrigkeit. Während Straftaten nach dem regulären Prinzip sanktioniert werden, sollen Ordnungswidrigkeiten nur Verwarnungen (vllt. sogar nur mündliche Verwarnungen) oder kleine Geldstrafen beinhalten. Vor allem bei mündlichen Verwarnungen etc. müsste kein komplettes Verfahren abgehalten werden, sondern man bekommt die Strafe und "begleicht seine Schulden" (bei der Geldstrafte), nur bei einem Einspruch kommt es zu einem richtigen Verfahren. Ich glaube diese Unterscheidung könnte viel Zeit und auch unnötige Verfahren einsparen und auch das kriminelle RP (teilweise auch das normale RP, siehe Paragraph §11.2 Parken.
Aus diesem Grund, habe ich das auch auf die Tagesordnung der nächsten Regelkomitee-Sitzung gepackt.
[↑] Private Ash wurde zum Private First Class befördert.
[↑] Private First Class Quints wurde zum Lance Corporal befördert.
[↑] Sergeant Rain wurde zum Staff Sergeant befördert.
Der Char hat nun die ID: CT-0899
[-] Sergeant Tack wurde als CT Adjutant der 187th verwiesen, da er die Einweisung nicht nachgeholt hat.
[↑] Private Quints wurde zum Private First Class befördert.
[~] Sergeant Rain hat seine Testzeit bestanden.
Moin Milos/Briggs,
da ich ab dem 24.08.2024 selbst in einer Abmeldung bin, werden Haraca & blueLucifer_SfC den Antrag bearbeitet. Sie werden weitere Termine mit dir abklären.
Mit freundlichen Grüßen
[+] Lance Corporal Bacta (CT) wurde als Adjutant in die 187th Legion aufgenommen.
[↑] Lance Corporal Action wurde zum Corporal befördert.
[↑] Corporal Rain wurde zum Sergeant befördert. [Testzeit vom 19.08. - 26.08.2024]
[↓] Senator Ned Mura wird von seinen Pflichten innerhalb des Bankenclans entbunden.
[Info] Senator Jorhan Stahl übernimmt nun diese Pflichten beim Bankenclan.
________________________________
[↑]: Beförderung | Eintritt
[↓]: Degradierung | Austritt
[Info]: Information
Ich möchte nur etwas erwähnen, man muss immer differenzieren ob die Personen beteiligt sind und wenn ja, wie. Ich habe eben auf den oberen Ebenen von Coruscant etwas gesehen, das Bild habe ich einmal in einen Spoiler gepackt.
Ich muss halt ehrlich sagen, wenn vor dem Tor etwas passiert und diese drei Herrschaften ins Kreuzfeuer geraten oder beschuldigt werden, wenn ein weiterer kommt und rumpöbelt, dann sind sie selber Schuld. Man muss nicht provozieren, dass man ins Kreuzfeuer gerät. Ohne Grund so nah vor einer Militärbasis zum zu gammeln, trägt halt die Gefahr, dass man Ärger bekommt. Wenn Spieler gerade in ihren Char gehen und dann Ärger bekommen, weil sie spawnen dann ist das Mies und das sollte es nicht geben. Aber wenn Personen "unschuldig" sind, aber es so provoziert haben, dann sind sie meiner Meinung nach selber Schuld.
blueLucifer_SfC zum Beispiel hatte 15.000 nur durch PassivRP-Wein gemacht. (nochmal vielen Dank das du uns abgezockt hast, nur weil du dich verrechnet hast ^^) Der damalige Eden Club hat sehr viele Credits mit dem Verkauf von Speisen und Getränken gemacht. Man konnte dort auch ne VIP-Mitgliedschaft kaufen, dadurch hat man sogar nochmal besseren Service bekommen und durfte den VIP-Bereich betreten. Also Läden oder Restaurants können sich schon lohnen, wenn man es richtig macht.
[~] Die Degradierung von Corporal Ulv wurde revidiert.
[+] RMC Corporal Destiny wurde als Adjutant in die 187th aufgenommen.
[-] Private Bytes ist kein Mitglied der Einheit, da er sich nach dem 4.0 Update nicht mehr listen lassen hat.
[-] Private Double ist kein Mitglied der Einheit, da er sich nach dem 4.0 Update nicht mehr listen lassen hat.
[-] Corporal Chaos ist kein Mitglied der Einheit, da er sich nach dem 4.0 Update nicht mehr listen lassen hat.
[-] CT Corporal Slick ist kein Mitglied der Einheit, da er sich nach dem 4.0 Update nicht mehr listen lassen hat.
[-] CTP Lance Corporal Phobos ist kein Mitglied der Einheit, da er sich nach dem 4.0 Update nicht mehr listen lassen hat.
[↑] Private Diabolus wurde zum Private First Class befördert.
[↑] Private First Class Action wurde zum Lance Corporal befördert.
[-] Lance Corporal Vegoh wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
[-] Corporal Glitch wurde aufgrund von Inaktivität zum Lance Corporal degradiert.
[-] Sergeant Ulv wurde aufgrund von Inaktivität zum Corporal degradiert.
[-] Staff Sergeant Fire wurde aufgrund von Inaktivität zum Sergeant degradiert.
[-] Staff Sergeant Reeke wurde aufgrund von Inaktivität zum Sergeant degradiert.
Moin Cutter,
ich kann deinen Unmut in dieser Hinsicht vollkommen nachvollziehen. Dieses Roleplay was in dem Video gezeigt wurde, ist nicht der Maßstab den sich der Server und das Serverteam setzen sollte. Dieses RP ähnelt sehr sehr stark dem in der Community verbreiteten Begriff: "Frankfurt-Hauptbahnhof-RP". Und dieses "RP" gehört nicht auf einen Serious-Roleplay Server. Es ist zwar löblich, dass das Passiv-RP wieder belebt ist, jedoch sollte dies nicht auf Kosten der RP-Qualität passieren.
Natürlich sollte bei so einem Verhalten umgehend ein Ticket eröffnet werden, damit solch ein "RP" sich nicht verbreitet. Es gibt neben der Tatsache, dass dieses RP stattfand, noch einen Punkt, der mich stört. Ich verstehe nicht, wieso jemand diesen Imbiss (?) "Zum Khamel" direkt vor die Basis packt. Dies war meiner Einschätzung nach, schon der erste Fehler der begangen wurde, da dies in meinen Augen keinen Sinn ergibt.
Ich habe den Beitrag, sowie einen Aufruf zum Verhalten in Bezug auf das RP an das CW:RP-Team gerichtet. Ich hoffe, dass somit der erste Schritt getan ist, damit das Roleplay wieder besser wird. Um die zwei "Haupttäter" in dem Video, habe ich mich auch schon gekümmert.
Mit freundlichen Grüßen
Moin Milos/Briggs,
da du meintest, es soll eine Entschuldigung sein, dies wurde auch in der CL-Besprechung so ebenfalls nochmal gesagt. Kannst du mir mitteilen, wann du für ein Gespräch Zeit hättest?
Mit freundlichen Grüßen