Ich sollte eigentlich entbannt sein weil ich einen 2 jahre ban habe aber er wurde durch den entbannungsantrag verkürzt auf 4 wochen bin aber nicht unbannt
Beiträge von Tobigaming123
-
-
Ich finde
Alan Walker - Fade [NCS Release]Gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sniper
-
Aso ok sry bitte closen
-
Wenn man looto dreht und drei rihtige hat bekommt man sehr oft[sogut wie immer]kein gewinn beweiße:
sry hate nur 1 minute zum schreiben wer rechtschreib fehler findet darf sie für sich behalten!
-
Hat dich einer drum gefragt? Nein also nerft nicht
-
wie ist Godless Goat nur Moderator Geworden....
-
das ist eine lüge das ich das behauptet habe ich bin dieses jahr 15 geworden rede dich nicht raus
-
Ich wurde am 27.11.2015 Vom EinfachDarkRP server gebannt mit der begründung:12 jahre=2 jahre entbannung
Ich bin keine 12.... sondern älter also eine lüge!
ich hate normales RP gespielt ich war MafiaBoss und hate geiseln genommen und so weiter
-
ja aber da stehen keine Vorteile
-
ein admin sagze wenn man 10$ donatet bekommt man geld stimmt das wenn ja wie viel?
Und was sind die anderen Vorteile?
-
Der Server ist ab 14 Jahren freigegeben. Sollte jemand 13 sein, sich aber trotzdem gut verhalten können UND eine angenehme Stimme haben, darf er natürlich hier bleiben. Alle anderen werden gebeten den Server zu verlassen.
Das steht in den Regeln und genau das hältst du nicht ein
-
werbung?
ich habe nur zu einen geschrieben https://www.einfach-gaming.de/www.wie-h%C3%B…auf-zu-rdmen.de
1.das war ein scherz weil es die webseite nicht gibt
-
Name:GamingExpertDE
SteamID:STEAM_0:0:144008938
-
Also wir waren aufm server und haben gezockt zu 4´1x mod 3normale spieler
und auf einmal wurde ich gebannt
warum wurde ich gebannt: weiß ich nicht
von wem: weiß ich nicht
warum möchte ich entbannt werden weil es bock macht auf den server zu zocken und ich nciht weiß warum ich gebannt wurde
-
Nö
- Hust*was soll das für ein ubann antrag sein?*Hust
-
hallo liebes einfach dack rp Temen ich bin von euch permargeband worden ich würde mich freuen wen ihr mich wieder endbanen köntet damit ich auf euern söwer spielen kann den er ist ser geil ein lob an euch bb
So schlimm bin ich ja nicht mall in Rechtschreibung -
Das wäre fies
-
1.du weißt ja nicht ib ich den owner meine
-
eventuell kannst du das ja als Vorlage hernehmen also das man diese Vorlage nehmen muss
Deine Entscheidung
PS: hast die besten server
-
ich bin am handy da ist das nicht das leichteste
Aber jetzt angesehen von der Rechtschreibung finde ich es gut