Ich bekomme Flashbacks zu den guten alten Zeiten
Beiträge von Killluki
-
-
Mir hat der Ausbilder damals fast nichts beigebracht was sinnvoll war. Ich hab alles durchs spielen erfahren da ich mich relativ schnell der Dooms Unit angeschlossen hatte und dort einen Mentor in Acestar Jin hatte. Finde Ausbilder sind nur nötig wenn die bestehenden Spieler sich weigern die neuen in ihr Rp mit einbeziehen und die neuen in ihrer Einheit an die Hand nehmen.
Bei mir war es anfangs damals auch die dooms Unit aber es war auch viel danach in den CT. Ich war dann ja selber sehr lange in den CT und habe gemerkt das es vor allem für die Spieler hilfreich war, die sich nicht direkt wie du oder ich einer Einheit angeschlossen haben und von denen gelernt haben. Die CT waren halt die Einheit für genau diese Leute und selbst zu meiner Zeit noch habe ich schon den Unterschied der Qualität gemerkt. Das mag warscheinlich auch daran liegen das das Durchschnittsalter damals schon drastisch gesunken ist und damit auch der Sinn fürs serious RP, ob es immernoch so ist weiß ich nicht aber das sind meine Erfahrungen.
Die CT haben so in ihrer Form viel zur Qualität beigetragen. Dazu braucht es nur Leute die daran Spaß haben. Das war zwar auch in der Zeit der CT nicht bei allen der Fall und der CT CMD war sicherlich teilweise falsch besetzt aber es war dennoch eine Erweiterung und Qualitätssicherung.
-
-
Oh nein da kriege ich direkt flashbacks. Kindersicherung incoming
-
danke nochmal dafür Killuki
Die FIA aka Lojah und FLy haben bestätigt, das ich nicht schuld daran war
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
true
-
Was habt ihr gegen Australien die geht doch voll fit. Aserbaidschan ist kritisch
-
Mercedes verkündet Fahrerwechsel!
Das Mercedes Team darf heute einen Fahrerwechsel innerhalb des Teams bekannt geben. Nach langen Verhandlungen konnte der Starfahrer Crimlok verpflichtet werden. Wir hoffen auf gute Ergebnisse!
-
Ich glaub ich werd wieder aktiv
-
Ich kann mir nicht mal vorstellen das es weibliche SKs gab. No Front
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Können die 7 Leute die Belgien gevotet haben direkt disqualifiziert werden?
-
READY TO RUMBLE
-
Lojah geht heute wieder was?
-
Vorbestellung gibts jetzt schon für 50 €.
Ja aber die meisten games starten bei IG bei 50. Bis die dann wirklich abfallen dauert es meistens etwas. Also kannst bestimmt mit 3-4 Wochen noch rechnen nach Release
-
Weißt du wie viel das gekostet hat? Weil 50 € find ich persönlich schon ziemlich happig. So <40€ wären für mich persönlich noch ertragbar.
Dann kannste glaube ich lange warten
-
Würde mitmachen, aber kann sein dass ich mich verspäte oder evtl. gar nicht komme (also bock hab ich, aber kann nicht garantieren dass ich da bin).
Wollt ihr eigentlich die kommende Woche F1 2021 zocken?
Wenns nach mir geht können wir das auch spielen. Ich hab mein Key schon :d
-
Soooo, es ist normalerweise klar was jetzt kommt
Morgen, 04.07.2021, gegen 17 Uhr werden die Reifen wieder durchgedreht
Interessenten: FlyingOintment , .smitty , Killluki , Rayez , Roni , Burst , Genosse Zeus
Ka ob ich es schaffe. Wenn ja komme ich
-
Endlich die Beintasche
-
Fühl ich gar nicht to be honest und wer seinen Spielspaß darin sieht unsichtbar Leute zu snipen und zu Messern sollte keine Multiplayer spielen.
Ich finds toll wie Leute immer die Aussage als ganzes nehmen, aber dann nur auf einzelne Argumente eingehen und diese zur Aussage verallgemeinern. Ich habe bereits oben geschrieben, dass das dazu beigetragen hat ja, aber ich sehe das Argumente bezüglich der Spielermentalität deutlich größer an als das andere. Außerdem hat sich der Teil nicht darauf bezogen, dass das unsichtbare Abstechen der Grund war. Klar es hat Spaß gemacht, das will ich gar nicht leugnen, aber das ganze RP, durch welches der damalige RIS sich ausgemacht hat und worin der Spielspaß für die meisten lag, wurde nicht nur durch die Abnahme der Ausrüstung kaputt gemacht. Genau das gleiche mit den CT um sich nicht immer auf den RIS zu beziehen. Da ich aber bereits oben erwähnt hatte, dass das ganze sehr subjektiv ist, da ich als Person eben diese Erlebnisse hatte und andere, deren Interesse in anderen Einheiten lag eben nicht, möchte ich darüber, ob diese Entscheidungen damals richtig waren oder nicht, auch keine Diskussion anfangen, sonst kann man den Beitrag hier in "Erneute Einführung der CT" umbenennen.