Ich muss sagen das ich cw:rp früher (also vor ca 1-1,5 Jahre) deutlich besser fande. Das lag allerdings größtenteils meiner Meinung nach an der Spielerschaft. Früher waren der Großteil der Spieler noch an gutem RP interessiert, sodass die Leute die trollen wollten und schlechtes RP gemacht haben nicht lange durchgehalten hatten. Die Spielerschaft hat sich nur in der Zeit immer mehr in Richtung DarkRP (nofront an der Stelle) entwickelt und zumindest ich habe dadurch einfach den Reiz verloren. Es gab auch viele gute Entwicklungen wie das Stück für Stück abschaffen der Aktivitätspflicht, aber wiederum aus meiner Perspektive aus auch zu viele schlechte Entscheidungen. Wenn halt die eigene Einheit komplett zur fehlenden Existenz genervt wird nimmt einem das halt den Spaß. Deswegen ist meine Meinung dazu eben wegen den Umständen und den Einheiten in denen ich war sehr subjektiv.
Beiträge von Killluki
-
-
Hab schonmal nen Channel gemacht
-
schaffe es zeitlich nicht. Morgen sollte ich dabei sein können
-
Würde mich freuen, wenn das ganze Mal offiziell werden würde, gerade bei den spontanen Rennen sieht man dass das Interesse da ist.
-
SWT ingame ? dachte RIS?
Soll man euch dann auch mit RIS anfunken oder darf dann noch SWT sein?
Der RIS representiert den gesamten republikanischen Geheimdienst. Die SWT als Einheit sind sozusagen eine Untergruppe des RIS als Einheit. RIS beinhaltet also an sich alle Leute die Teil des Geheimdienstes sind (Navy Agenten und Jedi)
-
Shadow Trooper --> Republic Intelligence Service --> Clone Intelligence Unit --> Republic Intelligence Service --> Shadow Trooper --> Republic Intelligence Service
Ungefähr so lief das in den letzten Jahren
Ich bin mir ziemlich sicher das zwischen CIU und SWT nicht nochmal RIS kam
-
wieso wurde der Name den damals in Shadowtrooper geändert? Würde mich nochmal Interessieren, da es ja quasi ein Schritt zurück ist.
Wie tschubaki schon geschrieben hatte wurde der Name auf Grund der Entfernung der Agenten geändert, da der Name RIS übergeordnet sowohl für die Agenten als auch die SWT gestanden hat.
-
Und nochmal, aber dieses Mal nicht so kurzfristig wie beim letzten Mal
Samstag, 05.06.21, gegen 15:30 würde ich wieder bisschen üben
Mögliche Interessenten: .smitty, FlyingOintment, Roni, Burst
Ich wäre so circa 16 Uhr dabei. 15:30 Uhr wird bei mir knapp
-
Und nochmal, aber dieses Mal nicht so kurzfristig wie beim letzten Mal
Samstag, 05.06.21, gegen 15:30 würde ich wieder bisschen üben
Mögliche Interessenten: .smitty, FlyingOintment, Roni, Burst
Oha ehrenlos
-
Also mir wäre es egal wie viele Rennen es geben würde, wäre sofort wieder dabei und FlyingOintment bestimmt auch
Fly auch ja. Hab ihn bereits gefragt
-
Monaco ist mit die Beste Strecke in der gesamten Formel 1 da man dazu Gehirn benötigt sie zu fahren und Abu Dhabi ist ne leichte strecke ._.
Wie gesagt die Strecken sollte man besprechen sobald es soweit ist und ich bin auch dafür nur 1,2 Strecken zu fahren. Man hat beim letzten Turnier einfach gemerkt das nach so 5,6 Rennen immer weniger Lust hatten.
-
Je nach Bedarf kann man ja mehr Rennen machen.
Fangen wir eig. schon dieses Wochenende an oder erst nächstes?
Ganz ruhig ich denke nicht das wir nächstes Wochenende schon anfangen würden. Zeus muss erstmal genug Leute ran kriegen weil mit 5,6 Personen macht es einfach kein Sinn. Dann muss alles geplant und abgesprochen werden und die Leute wollen sich ja auch nochmal einfahren. Wird schon noch dauern.
-
Aber ich denke sowas sollte man besprechen wenn es soweit ist. Es ist ja auch nur die Rede von 1,2 Wochenenden. Heißt so viele Strecken braucht man nicht.
-
Bruder ich schlage 100% Rennen vor und du packst Monaco und Abu Dhabi rein? Du willst mich doch töten.
-
Das mit dem längeren Qualifying finde ich gut, die Renndauer muss man dann abstimmen. Das Qualifying wurde (18|15|12) min dauern, wenn wir Q1-Q3 machen. Bei dem rennen wird es schwer. Mann kann auswählen zwischen 5 Runden 25 %, 50 % und 100 %. 100 % wären laut Karrieremodus 58 Runden, danach 26 ca. und 25 % sind echt kurz.
Ich würde einfach ganz ehrlich an einem Tag das Quali machen und dann am nächsten Tag schön 100%. Dann kommt es wirklich mal auf Taktik an und nicht man dreht sich einmal oder so und kann quasi die KI fahren lassen
-
2019 wär ich dabei, aktuell nich so viel Bock nen neues Game zu kaufen ums dann einmal zu spielen
Denke da wird es einigen ähnlich gehen
Ansonsten wäre ich für ein einfaches Rennwochenende, maximal 2 Wochenenden. Das letzte mal war viel zu lang, zu kompliziert und hatte einfach nicht den Kick von nem "Turnier", oder hat diesen zumindest verloren.
Wäre sowohl bei 2019 als auch bei 2020 dabei. Stimme Parker da zu wir hatten beim letzten Turnier einfach zu viel geplant. Einfach mal ein Wochenende mit richtigem Qualifying und langem Rennen würde ich auch fühlen. Würde denke ich auch mehr Feeling geben anstatt jedes Wochenende ein kurzes Rennen wo alles gleich entschieden ist wenn man sich einmal dreht oder so.
Ich muss aber auch dazu sagen das wenn man das dann macht, man sich Leute sucht die es auch ernst nehmen. Unkonzentrierte Moves aus Frust usw können bei Formel 1 sehr schnell dazu führen das viele tiltet sind und keine Lust mehr auf das Rennen haben.
-
Mufasa! Elo
-
Darf ich VT Admin sein?
Wo kommst du denn her? Du bist safe so nen Verwandter der nach 20 Jahren ohne Kontakt bei der Beerdigung auftaucht um das Erbe zu holen 😂
-
Endlich Ruhe von dem Autisten. Schlimm ist der, kaum auszuhalten
-
Vom F1 Turnier bei dem er nie da war