Ich gebe auch mal meinen Senf dazu, auch wenn ich nicht mehr aktiv auf cwrp spiele. Ich war in der ersten Bewerbungsphase schon für Elo. Ich finde das er als Person die Qualifikationen hat, den CMD Posten der SWT auszuführen. Seine Ideen sind genau die, die die SWT gerade brauchen, um wieder nach vorne zu kommen. Um hier mal den ganzen Anschuldigungen entgegenzuwirken, das man mit Elo nicht reden könnte und er schnell angepisst ist, muss ich sagen, das genau das Gegenteil der Fall ist. Ich habe mit Elo bereits vor seiner ersten Bewerbung oft und mit anderen über seine Ideen und die aktuelle Situation geredet. Dabei war Elo immer sachlich und ist nie irgendwie laut geworden oder so. Die einzige Situation in der Elo toxic wird ist wenn er League spielt, was denke ich verständlich ist .
Um mal auf die Argumente einzugehen, die Hevoc schreibt. Du findest es also nicht gut von ihm, das er nach der Aktion bei den SWT Bewerbungen, erstmal cwrp verlässt? Ich kann ihn da komplett verstehen. Er hatte zu dem Zeitpunkt seinen Zivilisten als RP Char und halt seinen SWT CMD auf den er sich beworben hatte. Wenn man dann so abgelehnt wird, würde ich mir auch erstmal ne Pause geben, um alles zu überdenken. Das er sich nochmal bewirbt zeigt mir persönlich nur, das er trotz allem immer noch Interesse an den SWT hat und mit Elan dabei sein wird. Dazu noch Hevoc, vielleicht würde ein Gespräch mal was bewirken. Hätte man bei der ersten Bewerbung schon machen sollen. An sonsten kommt mir das hier eher wie persönliche Probleme vor.
Abschließend zu dir Elo. Ich finde du wärst momentan eine echte Bereicherung für die SWT und würdest der Einheit gut tun. Dafür