Beiträge von Chi
-
-
-
-
We are number 1
-
Nochmal ein Push
Wir brauchen noch dringend jemanden der sich mit JavaScript, oder halt HTML & CSS auskennt, muss kein Profi sein, aber da fehlt uns noch eine Person.
Falls ihr irgendwem kennt wäre uns das eine riesen Hilfe!
hmmm HTML / CSS kenn ich rudimentäre Basics aber wenn dir das genügt wäre ich dabei weil beides immer relativ praktisch ist und es toll ist wenn ich kompetenzen darin ansammeln könnte
-
Was haben CW:RP Events mit CM Aufgaben zu tun?
Ich will damit nur klarstellen dass dadurch zeigt dass er sich auch eigenen würde sich im größeren Maßstab um die Community kümmern würde wie er derzeit Herzblut in seine Aufgaben als Mod/ EL steckt
-
Ich finde @Salazar/Zetzu würde diese Position ganz gut füllen.
1. Er ist ein überaus aktives Mitglied der Community.
2. Er ist nette und höfliche Person.
3. Derzeitig als Moderator und EL sorgt er immer wieder für spaßige Events und unterhaltenden Content was datstellt dass er auch viel Herzensblut auch in die Tätigkeiten als CM stecken würde
-
ich dachte du wolltest nicht lol.
ich finde du bist sympathisch und machst ordentliches RP und unter anderem zeigst du auch Kompetenz sowie den Willen dich für die Einheit einzusetzen - #DAFÜR -
[tabmenu]
AT-TE Fortbildung
➤ CPL CT-9597 hat die Fortbildung bestanden! -
[tabmenu]
ISP Fortbildung
➤ CPL CT-9597 hat die Fortbildung bestanden! -
[ - ] Chief Warrant Officer Chi wurde bei einem Angriff der KUS gefangen genommen und exekutiert
OOC-Grund
Navy war wild aber ich habe leider keine Zeit mich um aktiv als Navy zu spielen, deshalb verlasse ich diese.
Aber ich hoffe irgendwann finde ich Zeit mich euch wieder anzuschließen und Navy RP zu betreiben
-
[tabmenu]
Adoptiert
➤ Lux wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen. -
[tabmenu]
Adoptiert
➤ Aqua wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen. -
Passt dir auch C#, Lua und JavaScript?
-
Corsair Void Elite... voller und klarer Sound
-
-
-
-
[tabmenu]
Massentreiberfortbildung
➤ PVT Inkawoo hat die Fortbildung bestanden! -
[tabmenu]
TX-130 Fortbildung
➤ [PVT /Inkawoo] hat die Fortbildung bestanden!