gibts nix was dagegen spricht
#DAFÜR < GExtension Link
gibts nix was dagegen spricht
#DAFÜR < GExtension Link
Was?:
Trainingslichtschwerter betäuben nicht mehr sondern töten.
Wie?:
man besorgt sich ein Trainings-LS und tötet jemanden damit.
Logs?:
Nein
Bilder?:
Ich glaube man braucht keine Bilder um sich das vorstellen zu können.
10/10
Boba geht immmer
Ich finde man kann auch einen Komprommiss machen:
kann ja sein dass Greedo eine Lizenz von der Gilde hatte...
aber Kopfgeldjäger sein heißt nicht gleichzeitig der Gilde anzugehören
gab bestimmt auch Kopfgeldjäger die gerade weil die KGJ zum Teil für die Rep. gearbeitet haben keine Interesse hatten sich dort zu beteiligen oder sich einfach die "Abgaben" lieber in die eigene Tasche stopfen würde
Greedo hat wrs den größten Teil seiner Zeit beim HK verbracht
man könnte es ja drehen und ihm die KGJ Zusatzfraktion geben und hauptsächlich beim HK ist um einfach seine "Legitimmität" als KGJ darzustellen und Hauptfraktion HK da er halt hauptsächlich für Jabba bzw HK gearbeitet hat.
Lg Chi
Steckbrief von : LeopardxD_007
Name | Khydraa Hal'ta |
Alter | 22 |
Spezies | Rhodianer |
Geschlecht | männlich |
Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] | Grün, ... , Schwarz |
Körpergröße | 1,76m |
Heimat | Tatooine |
Charaktereigenschaften | Positive - Loyal, Freundlich "wenn man es auch zu mir ist", Hilfsbereit, Negativ - Verliert schnell die Geduld, zieht oft "krumme" Dinge ab |
Kurze RP Story:
Khydraa ist der Sohn der Sohn einer kleinen Familie die über Generationen hinweg in Sklaverei unter Hutten lebte, doch seine Eltern konnten sich letztendlich durch harte Arbeit und erwiesene Loyalität gegenüber den Hutten aus der Sklaverei befehlen. Als einer der ersten seiner Familie die nicht in einem Leben als Sklaven leiden musste dachte Khydraa nicht daran von Tatooine zu verschwinden sondern nutze seine Kontakte um eine kleine Unternehmung als Händler zu starten. Anscheinend war sein Schicksal mit dem des Kartells verwoben und so dauerte es nicht lange bis er für das Kartell Waffen und andere Dinge besorgte, bis zu einem Punkt dachte er er wäre ein ganz und ganz ein freier Mann doch die Vergangenheit seiner Familie band sein Schicksal weit mehr an das Kartell als es für reine Sklaverei gehalten könnte.
Mein Charakter
Name: | Khydraa Hal'ta |
Heimatplanet/Rasse: | Rhodianer / Tatooine |
Größe: | 1.76 cm |
Haarfarbe: | - |
Augenfarbe: | Schwarz |
Hautfarbe | Grün |
Eigenschaften: | Positive - Loyal, Freundlich "wenn man es auch zu mir ist", Hilfsbereit, Negativ - Verliert schnell die Geduld, zieht oft "krumme" Dinge ab |
TS³: Chi / [S-34] / Kyr Daran
Khydraa Hal'ta hat sein Geheimnis preisgegeben und der Gilde gesagt dass er einen Kollegen aus Gier umgebracht hat. Er wollte nicht als Lügner sterben, er wollte so sterben wie es sein Vater wollte. Mit Ehre und Anstand
[ - ] Khydra Hal'ta
Viel Spaß und HGW im Vorraus
Silicium macht erstklassiges RP
Freue mich darauf ihn als K.I zu erleben
#DAFÜR
999/10. Waluigi. Argumentation genug.
Wenn man strikt nach Lore gehen will muss man den MJR wieder einführen da es ihn gab auch wenn es nur ein einziges Beispiel gibt
fand das alte persönlich besser habe aber auch nichts gegen das derzeitige
und Trooper ist eine Bezeichnung für generell jeden Klon da es ja CloneTROOPER sind
PS: (#BringBackCtEinheit)
Nicht so der Fan davon aber trotzdem sick 8/10
Alles gute zum Geburtstag...
mittlerweile müsste ja sogar Yoda im Vergleich zu dir ein Jungspund sein
Er ist korrekt, macht tolles RP und die Story ist auch gut gelungen... Freue mich schon mit dir zusammen als Jedis rumzulaufen wenn du angenommen wirst
Sehen alle nice aus und sparen auch noch Platz
und deshalb #DAFÜR <-Gextension
6/10 Stabil
Eine kleine Ausführeung meiner Meinung warum ich ihn nicht/gut in dieser Rolle sehe:
RP:
Ich kenn Porelly zwar nicht so gut wie manch anderer aber in meiner Zeit bei den GM und auch von außerhalb den GM fand ich sein RP immer super und passend zu der Rolle in der er gerade egal ob Jedi/ Bacara oder EvChar
Einheit:
Er kann sich gut durchsetzen und bringt immer wieder neue Ideen bzw versucht altes zu verbessern auch wenn er manchmal harsch klingt ist er immer voll und ganz bei der Sache und ich weiß nicht ob ich alleine bin mit dieser Meinung aber
ich meine er versucht es immer so zu gestalten dass man Lust und Laune an der Sache hat und nicht nach 3 Stunden gelangweilt off geht weil nix los war
OOC:
Aufs erste mag er etwas harsch oder grob erscheinen, aber ich glaub da hat ihn ja auch ein wenig die Rolle als Bacara geprägt (wie gesagt wie er war bevor er Bacara weiß ich nicht da ich mich nicht so den GM beschäftigt habe bevor ich zu ihnen ging) wenn er im on und im TS war dann wurde einem nie langweilig, irgendwas gabs immer zum lachen oder labern und IC hat er auch uns immer beschäftigt gehalten
Deshalb bin ich vollstens
lg Chi