Beiträge von DerPaul
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
" Dummer Fetter Hobbit! "
-
-
DICKE HOI4 Runde am 02.01.2021um 15:00Uhr ohne Mods
bin dabei
-
1 Größter Troll | Nowak
2 Bekanntester Newcomer | /
3 Fleißige Biene | Mekphen
4 Größte Inspirationsquelle | Drake
5 Bester Forenavatar | Drake (ne eigentlich DerPaul kappa)
6 Spendabelstes Mitglied | Kevju
7 Lange nicht da, gleich wiedererkannt |
8 Bestes Roleplay | Drake
9 Authentischster Nutzer | P4sca1
10 Supportschwitzer | / -
Man kommt halt nicht auf einen vernünftigen Konsens, wenn jegliche Entfernungen einfach wieder vorgeschlagen werden.
Sehe da auch keinen richtigen Punkt zu, weshalb eine abgespeckte CT Einheit wieder auftauchen sollte. Das Praktikantensystem läuft einwandfrei. CTs können als Praktikanten ihrer Interesseneinheit folgen und kurz reinschnuppern ob ihm die Einheit gefällt, je nach Kompetenz wird er Angenommen oder ein TryOut vollzogen. Die einzige Problematik, weshalb die CT Neuankömmlinge so "inkompetent" sind, liegt an dem Ausbildungssystem, welches seid Monaten hinweg einfach nur grottenschlecht ist. Man sollte sich eher um dieses Übel kümmern, anstatt sich weiterhin auf die Tradition zu beruhen. Schaut nach vorne!
also ich finde , Praktikanten hört sich nicht nach Star Wars an . Aufjedenfall hatte man bei den CTs einzigartiges RP wobei man nicht irgendeine besondere
einheit war mit Spezialausrüstung und mit Drake war es auch geilo.ALLA.
EINMAL CT IMMER CT
die Weiße welle überlebt ALLES!
-
Spoiler anzeigen
ich fand den satz geil , als er gesagt hat , dass sie das gesicht von boba erkennen würden. schön.
-
Ja moin. Kurz und Knackig. Melde mich erstmal die nächsten Wochen ab.
Dauer: 11.11.2020 - 20.11.2020
Grund: Momentane Arbeitssituation und Schule.
macht sinn , man sollte sich immer
genügend ausruhen damit man wieder weitermachen kann, Viel Spaß!
-
Spoiler anzeigen
was ich auch geil finden würde , wenn ahsoka boba fett als Rex verwechseln würde xd
-
Spekulation über Folge 4 und 5, könnte Spoiler enthalten
Dave Filoni directed und schreibt Folge 5, jedoch Folge 4 nicht daher die Vermutung das Ahsoka erst in Folge 5 auftaucht
Spoiler anzeigen
ich denke er wird sie am ende der nächsten folge treffen , sie wird aber die folge danach wirklich mitspielen
-
Ne in der 1.Staffel war es noch das Zeichen der Republik.
echt , dann habe ich das falsch im kopf
-
Spoiler anzeigen
Nochmal zur 2.Folge ist euch Aufgefallen das auf dem Helm von Trapper Wolf (Dave Filoni) das Logo vom 104. Battalion abgebildet ist ?
Ja schon in der 1.Staffel war er zu sehen in der Folge
Mit dem gefängnisschiff
-
hat jemand bock auf eine runde möglicherweise nächste woche?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Spoiler anzeigen
Vielleicht liegt das daran das Jango einfach eine andere Generation Mandalorianer war als Mando, oder das Mando in einer eher strengen Konservativen/extremeren Gruppe aufgewachsen ist.
Oder das ist erst später entstanden als die Mandos vor dem IMP fliehen mussten.
Spoiler anzeigen
ich kann mir vorstellen ,dass es in der zeit des Imperiums entsanden ist , damit wenn man untertauchen wollte niemand dich
erkennt.
-
-
Hello There
die 2 .Staffel ist da , also die erste Folge bisher
mit einem RICHTIG harten kliffhänger der das Warten
UNERTRÄGLICH macht.
-
[-] CPL Zero verlässt die Einheit
-