Beiträge von DerPaul
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Film-Clip
-
Ein Großes Danke an Alle die mir helfen wollte, mein
Mikro läuft wieder ich habe es einfach bei einem anderen
anschluss angesteckt.
-
Lies nochmal genau, was ich geschrieben habe. Du musst die Option deaktivieren. Da sollte kein Haken mehr sein
oh xd
-
Versuch mal in deine Systemsteuerung zu gehen und dann unter Sound im Aufnahme Tab die Eigenschaften deines Mikros zu öffnen. Klick dann auf Erweitert und deaktiviere unter "Exklusiver Modus" die Option "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät". Musst danach wohl möglich deinen PC neustarten.
Vielleicht hilft das.
Mfg Fave
"Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" ist bei mir Aktiviert
-
Guten Tag
wie ihr im Titel sehen könnt funktioniert mein mikro in gmod nicht sonst aber überall ich habe schon gefühlt
alles ausprobiert z.b spiel neuinstalliert, PC neugestartet mikro aktiviert und deaktiviert... . ich hoffe mir kann
jemand damit weiterhelfen .-.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
weil er im HDR:RP team ist
-
muahahaha ich habe dich hintergangen
der User unter mir hat einen Komischen Namen
-
jo, habe ich geadded, schreib mir dann darüber wann du kannst
verstanden, melde mich dann
-
DerPaul1 müsste ich heißen
-
ich habe Samstag und Sonntag Zeit Sonntag ab 19:00 - ca 21:00 uhr nicht zeit, in der Woche eigentlich immer ab 14:30
-
Ich würde dann lieber die Tage spielen, bin offen für Vorschläge
-
-
Köln alla ist ne coole Stadt und besser, weil äääh.. es so ist , keine weitere fragen tschüss.
-
kenne ihn nicht
-
uh HDR:RP, kenne dich von dort ich tue
Spoiler anzeigen
Als Verrücktes eckelhaftes Tier namens Eourlund Gresenheim alias Rancor
Spoiler anzeigen
spaß.
-
Ich kenne ihn leider nicht .-.
-
wird heute die Runde noch Fortgesetzt?