Beiträge von DerPaul
-
-
-
kostet momentan nur 25€ habe es mir dann gekrallt
-
XD wäre lustig
#DAFÜR
-
Ich sehe dich geeignet als TS3-Modetaot und kenne dich auch schon als Admin auf HDR:RP.
Sehe ich auch so
-
ich kenne dich vom HDR:RP Team und
kann das Bestätigen
#DAFÜR
-
ich auch (rot-schwarz)
-
in der Nacht kam eine Zwielichtige gestalt in das dorf, mit dickem mantel und Kapuze man könnte fast schon meinen es wäre ein Nazgul, die Größe war aber nicht ganz stimmig. Die Person schlich sich durch das dorf um nach Ingrimmsch und den Anderen zu suchen, er war ein Alter bekannter hat sich aber verändert. In einem größeren haus das eine Taverne war, waren Ingrimmsch und Eorlund am Rauchen und Quatschen. die Person schlug die tür auf und Legte sein Umhang ab. Ein mit blut verschmierten und wunden übersähtes gesicht kam zum Vorschein, Ingrimmsch nahm seine Axt und fragte bedrohlich: "Wer bist du und was hast du hier zusuchen?". die Person war ein Zwerg und antwortete krächzend: "Ingrimmsch, erkennst du mich nicht ?, ich bins Flói, ich habe genug gehabt von meinem Früheren leben, ich wollte euch suchen gehen untwegs wurde ich von Orks überfallen und mitgenommen, Ich wurde Tagelang gefoltert die Orks sind dann aber abgezogen um irgendein dorf zu überfallen, sie kamen nicht wieder, Ich konnte mich befreien aber alles schmerzte und ich wusste nicht weiter aber dann sah ich ein pferd das sie dort stehen gelassen haben warscheinlich wollten sie es essen aber ist jetzt auch egal, ich ritt durch manche dörfer und hörte das ein dorf von orks überfallen wurden sie aber zurückgeschlagen wurden und alle dorfbewohner mit einem Gresenheim nach Bruggle gereist sind, ich bin natürlich sofort hergekommen" . Ingrimmsch und Eorlund waren überascht das er da war und ließen erstmal einen Mediziner rufen, Eourlund fragte " warum hast du dich nicht vorher behandeln lassen?", Flói antwortete: " es gibt nicht viele Mediziner in den Meisten dörfern ich hatte das Pech das nieman da war der mir helfen konnte oder wollte, Zwerge sind auch nicht die Beliebesten" ein Mediziner brachte ihn in ein kleines haus mit einem bett das blut wurde abgetupft und die wunden Behandelt, Flói schlief ein aber die nacht war grausam er wachte häufig auf und hatte albträume, die Bewohner neben ihm konnte eben so wenig schlafen wir er aber das lag daran das er schrie wenn er aufwachte. Neben seinem Bett stand eine neue Rüstung für ihn falls er wieder ihn die Schlacht ziehen sollte mit Eourlund oder mit den Zwergen.
Flói in seiner rüstung
-
[-] PVT Zero verlässt die Einheit, hat spaß gemacht ist aber leider nichts für mich.
-
Ich bin für Boost , er ist Aktiv im Forum und weiteres wurde schon gesagt
-
-
Ich finde das spiel cool und habe Lust es zu spielen
Steam - DerPaul
-
Es ist nicht sehr passend zu Star wars aber sonst Gut
#DAFÜR
-
XD Angenommen, spaß beiseite
-Aktiv, Kompetent, Erfahrungen