Beiträge von DerPaul

Es war eine Sehr Lange Nacht von Orlaf,Ingrimmsch und Eorlund , Es waren noch ein paar Fässer Bier und Alter Wingert da, etwas pfeifenkraut auch noch. Ingrimmsch kam mit der Idee ein Fass mal anzuzapfen,sie Stimmten zu, Jedoch wurde aus einem Zwei und dann drei dann Brauchten sie noch den letzten vorrat an Pfeifenkraut auf, daSs Bereuten sie am Nächsten morgen das sie die fässer und das pfeifenkraut fast erschöpft hatten. Die Drei wachten verstreut in allen ecken des Ortes auf Ingrimmsch war auf einem Fass eingeschlafen, Orlaf war in seiner Waffenkammer,die Waffen waren komplett beschmutzt, und Eorlund war in einem Karren mit Dünger drin.

Sie überannten die Orks und Plünderer mit ihren pferden und stachen mit speeren in die köpfe mit leichtigkeit , die Bewohner bekamen etwas essen und trinken von den Reitern , es hatte eine sehr gute qualität was die Bewohner überraschte die reiter gingen von dern Pferden runter und legten die kadaver auf einen haufen und zündeten ihn an, die aufegspießten Köpfe wurden um das feuer in den boden gerammt, das feuer sah man über weite entfernungen immer noch, die Reiter namen die übrigbleibenden BEwohner mit es waren nicht viele deswegen war es nicht besonders Schwer...

Bewerbung zum  Jedi-Jüngling

RL-Daten

Name: Paul

Hobbys : Fußball ,Computer spielen

Ingame-Daten

Gextension - https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198339004191

Steam Profil - https://steamcommunity.com/profiles/76561198339004191/

Name Rang Einheit Level
    Zero Seargent Republic Medical Corps ca.90
    One Coporal 187th ca.62

Online-Zeiten

MO-FR SA-SO Ferien/Feiertage
    13:00 - 22:00 uhr 14:00 - 23:00 uhr 13:00 - 23:00 uhr

Stärken & Schwächen

→ Freundlich

→ Hilfsbereit

→ Ruhig

→ Ruhig

→ Unsicher

Warum möchte ich Jedi werden ?

ich möchte Jedi werden, weil ich schön seit ich auf einen CW:RP Server war ein Jedi sein wollte.

und weil ich mal anderes RP führen möchte.

Steckbrief

Name - Tulan Madish

Alter - 5

Herkunft - Dantooine

Rasse - Mensch

Gesichtsmerkmale - kurze braune Haare,eine Narbe am Auge und Mund

Eigenschaften - Überheblich,Zielstrebig

RP-Story

In Meinen letzten Trainingseinheiten kam mir vor Augen das bald schon die ersten Prüfungen auf mich zu Kamen.

Deshalb Trainierte Ich so hart ich konnte was ich Bisher Gelernt hatte, Um die Prüfungen zu schaffen.

Meine Macht lag im Kampf und das Problem war das ich sehr Überheblich war, und leicht in einer echten Situation Gestorben wäre.

Die Meister Erklärten mir immer ich solle nicht so überheblich und aggressiv kämpfen und mich lieber zurückhalten und Eins mit der Macht zu sein

. Ich hörte nie bis ich gegen einer der anderen jünglinge gekämpft habe und kläglich versagt habe, der andere Jüngling kam zu mir und sagte ,, Du solltest dich nicht durch überheblichkeit scheitern an den Prüfungen, Mein name Ist James, der Kampf ist nicht der Weg der Jedi er ist nur Im Notfall eine Lösung".

Ich Sagte ,,Das haben die Meister auch gesagt aber mir ist nicht vor augen gekommen das wenn ich diese Lehren nicht befolge ich versagen würde,

ich hatte immer gewonnen ich habe die niederlage nie erfahren, danke das du mir das vor augen Geführt hast". als Mein Freund Jason auf nach Illum flog, um sein Lichtschwertkristall zu holen wurde er von den Seperatisten übefallen und Getötet, Als Ich diese Nachricht bekam war ich zutiefst erschüttet und konnte es kaum fassen

ich habe mich so Allein Gefühlt, aber ich habe auch gewusst das sein letzter wunsch gewesen wäre das er seine Überheblichkeit überwindet und die Prüfungen schafft , So habe ich es auch bis heute gemacht....

Schlusswort ↓

Erst mal Danke das ihr Alles Durchgelesen habt mein Schwächster Teil meiner meinung ist die RP-Story,

die mir auch bei meiner Ersten Bewerbung Schwer gefallen ist.

1. Vorwort
    2. Ingamedaten
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken/Schwächen
    5. Warum möchte ich Jedi werden
    6. Steckbrief
    7. RP-Story
    8. Schlusswort

1. Vorwort

Erstmal danke das ihr die Bewerbung angeklickt habt um sie Anzuschauen,

Viel Spaß beim Lesen :)

2. Ingamedaten

Name Rang Einheit Level
    Zero SGT Republic Medical Corps Ca.85
    One CPL 187th Ca.50

Gextension - https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

Spielzeit Insgesamt - 1353 h

Spielzeit auf EGM - 174h

3. Onlinezeiten

MO-FR SA-SO Ferien/Feiertage
    13:00 - 22:00 uhr 11:00 -20:00 uhr
    11:00 - 20:00 uhr
    15:00 - 0:00 uhr 13:00 - 0:00 uhr 13:00 - 0:00 uhr

4. Stärken/Schwächen

Stärke Schwäche
    -Hilfsbereit -Nicht Gesprächig
    -Ruhig -Vergesslich
    -Sozial -Neugierig
    -kann gut mit Menschen umgehen /

5. Warum möchte ich Jedi werden ?

Ich möchte Jedi werden weil,

ich mal etwas anderes als Klon RP machen möchte und auch anders zu Kämpfen.

6. Steckbrief

Name

Zabra Zyyrli

Männlich
    Spezies

Togruta
    Heimatplanet

Tatooine
    Merkmale
    Narben am Auge

6

7. RP-Story

Hallo, Ich bin Zabra wir sind gerade auf dem Weg zum Jedi-Tempel. Ich komme von Tatooine wo die Jedi mich auch Gefunden haben nachdem meine Eltern Brutal Abgeschlachtet wurden. die Türen des LAATs gehen gerade auf und ich kann es kaum in Worte fassen wie groß und Schön der Jedi-Tempel aussieht. Einige Jedi bringen mich in den Jedi Tempel und Erklärten mir alles was ich wissen muss, mein weg zum Jedi hat begonnen.

2 Monate Später....... ich bin jetzt genau 2 Monate schon im Jedi Tempel und meine gedanken über das trining wurde übertroffen dennoch habe ich einige Probleme, da ich oft Albträume vom Tot meiner Eltern bekomme und manchmal deswegen spät aufstehe. mit Meister Yoda zu Trainieren macht am meisten Spaß aber auch Lehrsam, Meister Yoda ist ein weiser , Talentierter und Starker Meister den ich Sehr Schätze. ich habe mich auch schon mit ein paar Klonen angefreundet ich habe seit dem überfall wo meine Eltern Getötet wurden eine Gute bindung zu den Klonen, da sie mich vor den Mördern geschützt haben und mir essen gegeben haben da wir sehr wenig essen auftreiben konnten. ich hoffe ich komme auch einmal auf einer dieser großen Venatoren und Basen der Republik. Eigentlich mag ich den Krieg nicht aber die Basen Und Schiffe muss man gesehen haben. es wird hoffentlich bald geschehen....

8.Schlusswort

Ich hoffe es hat euch gefallen Kritik ist erwünscht aber bitte keiner Beleidigungen,

Ich bin nicht so gut bei RP-Storys aber ich hoffe dennoch das sie euch gefällt .)