wegen seiner signatur
Beiträge von DerPaul
-
-
Weil Hunde besser sind als Katzen
-
weil vor 5 Std. der letzte kommentar geschrieben wurde
-
weil er lügt
Making of
copy+paste -
möchte ich eigentlich nicht ... hilfe ich werde gezwungen :c
-
Weil du keins hast
-
ich glaube Nr.1
1.Ich kann kein Deutsch
2.Ich war heute in der Schule
3.Ich bin 100 jahre Alt
4.mir geht es Scheiße
-
Ich denke Nr.1
1.Ich hasse Herr der ringe
2.ich mag Barbie
3.mein haus Ist ein Pinkes Schloss
4.Ich bin beim EGM Forum angemeldet
kReAtIv
-
Der Charakter hat sehr viele Zwergen freunde, und schätzt sie auch sehr.
-
Er geht oft ins Gasthaus Gresenheim, weil es dort immer das beste Essen gibt.
-
und schläft mit dieser damit, wenn es nochmal passiert er sich Verteidigen kann
-
Unser Charakter hat nur ein Arm, der andere wurde ihm bei einem Orküberfall abgeschlagen
-
Ich fand das ganz Lustig
warscheinlich viele andere nicht
-
Du warst auf HDR:RP Bzw. Mittelerde:RP S-Admin wenn ich mich nicht täusche also hast du die genügende erfahrung dafür also ein
#DAFÜR
-
Es gibt anscheinend eine Hackerwelle auf Steam.
Die Steam Accounts von Boost, Poke und @Raikou sind in kurzer Zeit gehackt worden.
Zur besten Sicherheit, holt ihr euch den Mobile Steamautthicaor (oder wie man das schreibt).
Dafür ladet ihr euch die App herunter und befolgt die Schritte wie man diesen aktiviert.Mögliche "Hackversuche" wie es einer bei mir versucht hat:
Hi, can you spin this roulette
[LINK ZUR SICHERHEIT ENTFERNT]
? If GTA V, PUBG or CSGO falls out, I can buy the key from you. Try it, it will take no more than 30 seconds. You go -> press the ROLL button, a free game falls out -> you take the key and write to me) Well, or you activate the game on your account)
Danke für die info,ich hoffe das hört schnell wieder auf
-
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Eigenschaften
6. Warum willst du zur FC ?
7. RP Teil
8. Schlusswort
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. 1. Vorwort
Danke das ihr diese Bewerbung durchlest, und Viel Spaß!
2. Real-Life Daten
-Vorname : Paul
3. Ingame Daten
Auflistung aller Chars
-Name : Zero
-Regmiment : 327th
-Rang : Private
-Level : 40
4. Onlinezeiten
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Sonntag 13:00-22:00 / 15:00- 22:00
13:00-17:00 und 20:00-22:00
15:00-22:00 15:00-17:00 und 20:00-23:00 13:00-23:00 12:00-18:00 / 15:00-23:00 12:00-18:00 / 15:00-23:00 5. Eigenschaften
Positive Eigenschaften
Negative Eigenschaften
-Ich bin Kreativ
-Ich bin etwas Schüchtern
-Ich bin Organisiert
-ich Spreche nicht so Viel
-Ich bin Verständisvoll
-Ich Kann mir Sachen nicht so Gut merken
6. Warum willst du zur FC?
Weil mir die Arbeit,
die , die Flottencrew macht mir Sehr zuspricht und weil Ich Strategiespiele gerne spiele,
weil ein Teil der FC sich mit Taktik beschäftigt
Nenne hier Beweggründe oder Ziele die du bei der FC erreichen willst
Ich Möchte bei der FC Sehr weit nach oben kommen und mir einen Namen machen.
7. RP Teil
Name Alter Eigenschaften Merkmale Bic Phrog
40
-Isst Gerne
-Befolgt Befehle ohne Kommentar
-Mag keine Jedis
-Neugierig
-hat eine Narbe an seinem Auge
-hat einen Vollbart
RP-Story
Bic ist in den Unteren ebenen von Coruscant aufgewachsen. Er hatte keine Eltern und keine Brüder. Bic war gezwungen von
anderen Leuten Sachen zu Stehlen Darin war er Aber miserabel und wurde Schnell Geschnappt und Ins Gefängnis Geworfen. Er kam aber erst mit 35 Jahren da er Oft versuchte Auszubrechen, Als Bic wieder Coruscant Erblickte traute er seinen Augen nicht, Als er Die Acclamatoren In den Himmel stiegen. Von ein paar Männern hat er Erfahren das es Möglich ist auf den und anderen Schiffen zu Arbeiten. Bic wollte auf diesen Schiffen Arbeiten aber er wusste das er als Ehemaliger Dieb niemals Reinkommen würde. Also Versuchte er Nachts in das Gefängnis einzubrechen, dass er auswendig kennt, um seine Daten zu löschen. Er Schaffte es zu der Konsole und schaffte es auch mit geübter Hacking-ehrfahrung die er gesammelt hatte, den Computer zu Hacken und seine Daten zu löschen, aber die Wachen hatten ihn endeckt. Bic Sprang in ein Offenen Lüftungsschacht wo er auch renkam zu fliehen, dies Gelang im aber die wachen warteten schon Draußen auf ihn. Bic rannte so schnell er konnte zu einem Raumhafen um zu entkommen. Als er Ankam sah er ein Raum wo man sich zur Republikanischen Flotte rekrutieren konnte. Als Bic das sah rannte er sofort dahin und ließ sich Rekrutieren wobei er zu Einer repubikanischem Akademie geflogen wurde. Bic blieb 5 jahre auf der Akademie wo er dann zum JC ernannt wurde.
8. Schlusswort
Ich wollte am ende Noch Sagen dass ich keine Guten RP-Storys machen Kann meiner meinung.Schönen Tag noch !
-
-
[+] PVT Zero hat die RPS-6 Fortbildung geschafft.
Fortbilder: LT Sonic
[+] PVT Zero hat die TX-130 Fortbildung geschafft.
Fortbilder: LT Sonic
-
-
und hat für eine Zeit im Gasthaus Gresenheim Gearbeitet