Beiträge von Fullbody
-
-
0 = Ist Rund und bedeutet Null also nichts. Nichts ist das gegenteil von viel. Viel ? Viele Menschen? Menschen! Menschen ist das neue Wort.
-
YouTube Deutschland
-
-
-
-
-
Ich melde mich im vorraus ab vom 16.08. bis zum 20.08.18 und vom 02.09. bis zum 08.09.18 ab.
Wegen Urlaub, Treffen usw.
MFG dx
-
-
-
-
Steve Jobs
-
Wir haben genug RP Server Inhalt bzw Thema hin oder her wir haben genug davon viele laufen nur halb da anstatt versucht wird die jetzigen zu verbessern dauernd neue vorgeschlagenen werden, definitive nein
Ich respektiere deine Kritik. MFG Zenpai
-
Habeneinfach irgendwas zitiert.
Ich wollte dir mitteilen das ich die idee sehr gut finde und dich gerne unterstützen würde
Dürfte ich deinen Ts3 Namen erfahren ? MFG Zenpai
-
Ein paar addons zu sagen wär ganz cool damit man sich ein kleines bild von machen kann.
kann mir wer mal weeb server erklären? habe den begriff noch nie gehört
Kommen bald raus Muss noch etwas daran arbeiten. :)! MFG Zenpai
-
Die Frage ist, hast du überhaupt Stuff für solche Server?
Ich bereite schon mal alles vor und mache auch schon ein paar Tests. MFG Zenpai
-
Ohje jetzt muss ich erstmal meine Augen Waschen..
Ich denke nen weiteren Weeb server brauchen wir nicht
AUßER Es gibt ERP
Dann Prophezeie ich diesen Server eine Blühende Zukunft
Kann man so einen Server überhaupt mit Inhalt füllen..
Und wie viele leute gibt es die Bock auf sowas haben.
Dann kann ich doch gleich einen Highschool DxD Server machen oder? xD
-
Ich finde beide eigentlich ganz cool.
Wie man die RP Umsetzung machen könnte:
SAO: Weil das ja ein MMO spiel ist, könnte man halt daraus versuchen ein Roleplay zu machen wo man nichts von RL sagt, sondern alles was NUR auf der Map gibt. Man könnte Schmieden aufmachen, man könnte Handler spielen. Jeder kann rumlaufen und NPCS farmen oder einfach PVP duelle machen. Bloß das man nicht direkt stirbt sondern wie es später kommt, eine bestimmte respawn zeit hat und ohne NLR. (Kommt drauf an wie es besser ist). Naja. wie schon Fubuki in seinen Kommentar geschrieben hat, wird es ziemlich schwer.
Tokyo Ghoul: Das könnte vielleicht etwas leichter werden. Es gibt Team Ghoule, die dann eigene Gruppen aufmachen oder Einzelgänger.
Menschen können dann entweder die Ghoul ermittler spielen oder ein einfachen Zivilist wo man denn auch sein RP macht. Wo man denn die ghoulen etwas mehr HP gibt als Menschen.
So hatte ich das auch vor. MFG Zenpai
-
Fullbody Das würde nach hinten losgehen... die Map wurde vom Ersteller verändert das wird Probleme mit dem ersteller geben ausser du würdest die erlaubnis bei ihm anfragen...
Das werde ich dann auch machen und wenn nicht suche ich Ersatz. MFG Zenpai
-
Ich fände nen One Piece Server cool wo man seine eigene Piratencrew Gründen kann und so....ist aber glaub ich seeeehr schwer - unmöglich
One Piece, Naturo usw... das ist sehr schwer durch zu setzen. Daher hab ich mich Erkundigt und sehr lange überlegt was ich mache. Die Zwei hätten dennoch eine Chance. MFG Zenpai