Beiträge von Fullbody

ja, es gibt noch keine deutschen das stimmt, aber abgesehen davon dass ich glaube dass es andere server gibt die im deutschen gaming markt noch fehlen, welche teilweise hier auch schon versucht wurden (HL2:RP), und dass ich riesen Anime Fan bin (auch wenn ich SAO nich so cool finde, ich finde einfach die Produzenten haben es nich geschafft auch nur einen normalen weiblichen Charakter einzubauen, weil alle auf den Protagonisten stehen, sogar die Schwester. Sowas stört mich immer in Animes, und das fande ich sehr schade da die Thematik an sich schon interessant ist) glaube ich, dass der Server nicht wirklich was werden kann, er wird unter dem selben Phänomen leiden wie die meisten anderen neuen Server Ideen hier bei EGM, 15 Minuten Rum. Für 1 - 2 Wochen wird er durch die Decke gehen und dann wird er abstürzen.

Aber vielleicht hast du ja auch recht, und wenn du weiterhin so offen für Kritik bist aber auch so entschlossen deinen Versuch umzusetzen, dann könnte es mit der richtigen Kollektion ja was werden, aber auch nur für MMO Fans die mit so ner Spieltechnik was anfangen können. Steht denn schon eine Kollektion oder hast du Ideen für Addons?

Trotzdem wenn dieser angenommen wird versuch ich es auf recht zu halten. ^^ MFG Zenpai

Beides ganz gute und bekannte Animes, aber beide sind nicht aus dem Stoff aus dem man einen RP Server machen könnte gestrickt, sorry aber das würde derbe nach hinten los gehen.

Also ich sehe von mir aus das SAO:RP groß raus kommen wird. (Halt für die Anime Fans unter den Leuten bei EGM)

Ich habe mir das schon lange überlegt und man könnte das echt raus hauen. Es gibt keine deutsche Anime:RP Server.

Ich respektiere deine Kritik. MFG Zenpai :)

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo liebe EGM-Community,

Ich habe zwei Vorschläge für zwei neue Server für EGM.

Die zwei Server sollen um Anime gehen, daher hab ich überlegt einen Vorschlag zu schreiben für so einen Server.

Ich habe ein paar User gefragt wie die es finden würden.

Die meisten waren dafür, deshalb frage ich euch nochmal alle wie ihr es finden würdet.

Solche Server sind recht beliebt und es gibt aber noch keinen deutschen Anime Server.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Welcher Anime?:

-Tokyo Ghoul:RP

-Sword Art Online:RP

MFG

Zenpai

(Ich habe schon länger an so etwas gedacht und geplant.)