Ich finde den Vorschlag gut. Er löst aktuelle Probleme und macht die ST interessanter. Dafür!
Dafür
Ich finde den Vorschlag gut. Er löst aktuelle Probleme und macht die ST interessanter. Dafür!
Dafür
Meiner Meinung nach sollte keine Einheit die andere ersetzen. Beide Einheiten haben ihre Daseinsberechtigung, wenn es zu Streitigkeiten bezüglich der Aufgabengebiete kommt, sollte man die Aufgabengebiete so anpassen, das beide Seiten etwas davon haben. Eventuell könnte man dadurch auch endlich diese ständigen Auseinandersetzungen zwischen den ST und der 5th ruhen lassen.
Das gleiche wie beim letzten Vorschlag verstehe die Argumente nicht.
Die 5th stört niemand und schützt nur die FC.
Diese Aufgabe hat keine andere Einheit.
Wie im letzten Vorschlag gesagt, ich finde das vertreibt User und hilft niemand weiter.
--> Dagegen
Sehe ich auch so, DAGEGEN.
Dadurch wird eine noch nie dagewesene Metaebene des Rollenspiel geschaffen. Bin jetzt schon richtig gehyped und das ganze wäre für mich ein ausschlaggebender Punkt in die Einheit zu gehen. Dadurch wird die 5th extremst interessant ohne neue gierig Ausrüstung zu fordern.
+1 Dafür
Dafür nicht nur wird extrem die Zusammenarbeit mit der Dooms Unit gestärkt sondern kriegt die 5th eine gute Struktur ich sehe die 2 Schilder mehr nicht als Revolution an. Zudem bin ich auch nicht dagegen weil ich die 5th nicht mag und ich somit keinen Vorschlag durchgehen lassen will.
Sehe ich auch so, dafür.
Dafür Die Ergänzung ist extrem gut begründbar und zudem ist der Vorschlag sehr gut ausgearbeitet.
Dafür!