Ich werde CW:RP verlassen damit ich mich auf mein Abitur und reales Leben fokussieren kann, es war 'ne schöne Zeit, danke! (und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten in den vergangenen Wochen bezüglich meiner Inaktivität)
Beiträge von Claw
-
-
Dagegen ich war von Anfang an gegen Löschungen der Einheiten und die Leute vom ERC wollten genau das mit der Fusion verhindern seine lieblingseinheit zu verlieren in der Mann schon ewig drin ist ist hart und bringt wenig Mehrwert. Die Leute brauchen sich nicht zu wundern warum einige sich gegen den Kopf gestoßen fühlen.
Sehe ich auch so! Ist in meinen Augen ein dreister Vorschlag der nur zu Streitigkeiten führt.
-
Das gleiche wie beim letzten Vorschlag verstehe die Argumente nicht.
Die 5th stört niemand und schützt nur die FC.
Diese Aufgabe hat keine andere Einheit.
Wie im letzten Vorschlag gesagt, ich finde das vertreibt User und hilft niemand weiter.
--> Dagegen
Ist in meinen Augen 'ne dreiste Aktion.
DAGEGEN
-
#Dafür
Ich weiß es wird wieder gesagt "genug Leute haben Greifhaken" aber mal ehrlich, die GM brauchen die Greifhaken. Wir bekämen endlich eine Kampfposition und Aufgabe die unserer Hintergrundgeschichte gerecht wird. Wir haben eine distinkte Aufgabe und die wollen wir auch erfüllen
Sehe ich ebenfalls so
#Dafür
-
Ich finde ja persönlich jetzt als ARF (Static), dass sich unser Aufgabengebiet momentan kaum von den der CTs unterscheidet und die ARFs leider nur noch CTs mit anderer Rüstung sind. Ich finde der Vorschlag würde neuen Wind bringen und neue Möglichkeiten also bin ich
#Dafür .
-
Ich bin Dafür , weil es Sinnvoll ist
Die ARF Skins sehen meiner Meinung nach gut aus und das LSQ wird Quasi Wiederbelebt+1
Dafür