Beiträge von ItzTinonTime | Julius
-
-
Also hier mal meine Meinung:
Leomon ist nun seit Jahren sein Herz und sein Blut in dieses Projekt am Stecken und wird einfach aus dem Posten degradiert?
Das ist ja eine Beleidigung gegen seine Arbeit.
Wenn man sieht, wie sich das Team aktuell räumt, sollte das für die CL klar und deutlich machen, dass sie eine Fehlentscheidung getroffen haben...
-
Bin zwar nicht mehr aktiv auf dem Server. Aber Ops macht das.
-
-
Es fehlen glaube ich noch paar Übersetzungen.
Z.B. wenn man Munition entnimmt (sowohl im Notify, als auch bei den Titeln in der Munitionsbox).
Unter Keybinds > Normal fehlt auch z.B. comlink.name
Keine Ahnung ob der/die Fehler schon bekannt sind.
-
Gutes Gelingen
-
Garnichts von beiden.
Eine gute belgische Fritüre.
-
Ich finde den Banner 😎
Kompetente Person, gute Bewerbung.
Wenn er nach Deutschland ziehen würde, wäre er sicherlich ein noch besserer Kandidat.
Luxemburg ist cooler. Da wird man besser bezahlt.
-
Kompetente Person. Gute Bewerbung.
Sollte man nehmen.
-
Man bekommt nicht für jede Kleinigkeit einen Bann, geschweige einen Bann über eine Woche. Ein „Fehltritt“, der einen Bann von über 7 Tagen mit sich zieht, ist da schon ein sehr gewaltiger Fehltritt…
Ja da gebe ich dir recht. War eventuell etwas minimal ausgedrückt.
Aber für welche Gründe würde man denn mind. eine Woche bekommen?
Ich habe keine Ahnung, wie das CW:RP Team da aktuell ahndet.
Auf jeden Fall hatte ich damals mal einen Bann für 2 Wochen bekommen, da ich mit einem RPS-6 auf Personen geschossen habe im Deathmatch.
Das würde ja theoretisch schon bedeuten, dass man einen Charakter reset bekommen würde. Was ich halt trotzdem überzogen finde. Vor allem dann, wenn es auf alle Charaktere angewendet wird. Z.B. auf einen 212th SGT und dann auch noch auf einen Zivilisten der schon seit 6 Monaten oder so gespielt wird.
Daher fände ich es besser, dass man das von Fall zu Fall entscheidet und nicht einfach anhand der Bannlänge.
-
Viel Erfolg bei der Klausur.
-
Also ich finde diese Reglung überzogen.
Stell dir mal vor, du bist LT oder höher und wirst dann gebannt, weil du einmal einen Fehltritt gemacht hast ...
Einen Charakter, den du eventuell (meistens) über Monate hochgezogen hast. Du hast vermutlich auch sehr viel Zeit in die Einheit investiert. (OOC als auch IC)
Oder noch besser, du hast 6 Monate oder mehr als Zivilist gespielt und dir ein großes Lager aufgebaut.
Ich verstehe grundsätzlich den Sinn hinter der Regel. Aber man sollte sie auf Banns mit 2 oder 3 Wochen Länge beziehen.
Alternativ könnte man jedoch auch einfach sagen, dass Teammitglieder das auf die Person bezogen entscheiden können. D.h. sie können die Charaktere resetten, müssen aber nicht. So kann man bei "schwerwiegenden" Vergehen noch weiter durchgreifen und die Strafe tut umso mehr weh.
Daher denke ich, dass man die Regel in diesem Sinne nochmal überdenken sollte.
-
-
Selbstverständlich im Ofen.
Mikrowellenpizza schmeckt nicht so gut wie Ofen Pizza. Nach meiner Erfahrung.
-
-
Leberverkaufstand
-
Es gibt ein addon wo es richtige helmlichter am Helm gibt aber kostet auch etwas bei wem.Aber nicht allzu teuer
Das ist von Tainor.
Aber ich habe Erfahrung damit gemacht. Sobald 5 Spieler aufeinander hocken fängt es richtig an zu laggen.
Darüber rede ich
Aber die Idee ist schon cool, sofern die Performance es erlaubt.
-
-
Nationalerkonflikt
-