Wäre denke ich auf jeden Fall ein cooles Feature.
Beiträge von ItzTinonTime | Julius
-
-
Ich kann dir eine DT-12 anbieten. 😂🥲
-
Ich fände das System auch ganz gut.
So weiß man auch noch nach langer Zeit, dass die Person auf der Blacklist ist.
Wenn ein Developer das umsetzen würde, wäre das cool.
-
-
-
-
-
Finde ich eine coole Idee.
Gerade das Aufmunitionieren während der Einsätze wäre sehr praktisch.
Was auch noch cool wäre, wenn Zivilisten (oder sonst welche Personen) Fahrzeuge "aufknacken" können.
-
Ja sowas wäre eventuell dann cool, wenn man Gebäude stürmen muss. Ist ja in Reallife auch so, dass man eine Pistole nutzen kann.
Aber natürlich sollte die Präzision dann auch dementsprechend "schlecht" sein (so das man sie nur auf close range verwenden kann), da man die Pistole nur mit einer Hand hält und die somit nicht so gut stützen kann.
-
Eindeutig: Weihnachtsmann & Co. KG
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich kann dir 15 Cookies anbieten.
Selfmade.
-
-
-
Die Flares finde ich auf jeden Fall cool.
-
-
-
-
[tabmenu]
Gliederung
Wer bin ich
Onlinezeiten
kontaktmöglichkeiten
Du kannst die "Vorschau" (neben Absenden) verwenden, dann siehst du ob es funktioniert. Dann musst du nicht immer absenden.
-
Chaos ist ein guter Model-Developer.
Ich konnte schon persönlich mit ihm Erfahrungen machen.
Da ich mich im Bereich vom Texturieren bzw. Modelling allgemein nicht auskenne, kann ich nicht sagen, ob er seine Sache gut macht. (Das überlasse ich einfach mal den Profis)
Vom Aussehen her ist deine Arbeit aber sehr gut.
Ich kann jedoch sagen, dass wenn man ihn um etwas bittet, dass er es zeitnah umsetzt.