Beiträge von Brumser

~LT Poldi stirbt ihm Kampf~

Hiermit verlasse ich Poldi die DU.

Es war eine schöne Zeit mit Euch, ich werde es vermissen die Grüne Farbe aber ich habe kein Zeit mehr für EGM.

Veritas es war eine schöne Zeit mit dir hat viel Spaß bist der beste CMD.

@Slight hatte viel Spaß mit dir im Rp und auch auf dem Ts bleib so wie du bist

Weino immer viel Spaß mit dir gehabt auch du bleib so wie du bist und kümmere dich gut um die Einheit.

Dominance Nicht nur in der DU sonder auch in der 41st oder bei den Jedis hatte ich viel Spaß mit Dir hoffe Du machst Deine Sache weiter so gut.

DerBubeSnatch Du Schreihalz hoffe Du machst weiter so. Viel Glück dir noch und danke für die Zeit.

Falconeye das Rp war immer nice mit dir hat viel Spaß gemacht auch auf dem Ts bleib so ein guter CPT wie du bist.

Canobang danke für die zeit und die ganze hilfe also ich noch als PVT kam hoffe du machst weiter so.

Raymond danke das du mir immer geholfen hast und mir immer zur Seite standest.

Danke auch an die andere wie Saem  Francis und so weiter für die Zeit.

LT Poldi Salutiert noch ein letztes Mal. ;(

Guten Tag hier mit möchte ich zum Passiv-RP Mediziner Bewerben.

1.Gliederung

2.Reallife Daten

3. Ingame Daten

4.Charakter Steckbrief

5.RP Story

6. Ts3 Name

7.GExtensions Link

2. Reallife Daten

Hallo ich bin Leopold bin 14 Jahre alt und komme aus MV (Mecklenburg Vorpommern). Ich gehe aufs Sportgymnasium und komme jetzt in die 9. Klasse, zu meinen Hobby zählen Zocken,Handball spielen als Leistungssport, wenn ich Zeit habe fahre ich Wakeboard oder Treffe ich mich mit Freunden.

3. Ingame Daten

Name/ID: Poldi/94-4506 Hunter/64-7587 Fexy Xyler
    Rang: LT CPL SGT
    Einheit: Doom´s Unit 41st Elite Legion 104th Wolfpack

4.Charakter Steckbrief

Name: Dr.Ecko Nakhana
    Spezies:Mensch
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Blau
    Größe:1,84
    Persönlichkeit: Nett, selbstbewusst,schätz das Leben , sehr konzentriert bei seiner Arbeit

5.RP-Story

Als ich eines Tag mit meiner Frau an einen schönen Sonnigen Tag um 8 Uhr aus meinen Bett aufwachte und ich die Vögel schon hörte wusste ich das Heute ein schöner Tag werden würde. So schön begann es auch als meine Frau mir mein Lieblings Essen machte Müsli mit Früchten "mmmmhhh das ist lecker" dachte ich mir. Als ich mich dann pünktlich um 9 Uhr von meiner Frau verabschiedete ,da ich Heute auf einen Einsatz ausserhalb des Dorfes musste.Ging ich mit voller Motivation in Richtung des Einsatzes. Als ich schon eine weile ging würde mir langsam komisch. ich dachte mir das ich an dem Einsatz doch schon längst vorbei sein müsste. Ich dachte mir aber nichts dabei und ging einfach weiter. 20 min später würde mir unwohl da ich irgendwelche Personen oder irgendwelche Tiere in meinen Rücken spürte. Ich ging langsam weiter ging immer schneller dann fing ich an zu rennen . Ich merke wie irgendwas oder irgendwer immer näher kam. Ich hatte angst ich ran immer schneller ,doch dann alles Schwarz.Als ich aufwachte sah ich mehrere Person um mich herum ich war gefesselt an einem Stuhl. Ich könnte die Sprache nicht verstehen . Aber ich glaube sie waren nicht freundlich da alle Waffen bei sich trugen. Dann kam wie es aussah der Anführer zu mir ich könnte ihn verstehen aber schlechte. Ich glaube er wollte das Ich ihnen Helfe. Als ich dann ja sagte machten sie mich frei einer der Männer gab mir meinen Sachen wieder ich wurde ihn einen Raum gebracht wo eine Krank Person lag sie sah nicht gut aus .Er sagt ich sollte ihr helfen. Ich aber sagt das ich nicht die medikament hätte. Seine Männer holten viele Medikament hervor ich sucht mir alles raus. Was ich brauchte um Ihre Schweren Wunden wieder zu Heilen. Nach 2 Tagen ging es der Dame wider die Ich versorgt hab. Die Männer entschuldigten sich dafür was sie getan haben und ließen mich wieder nach Hause als ich zu Hause wieder an kam sah ich meine Frau an der Tür sitzen. Sie stand auf rannte auf mich zu umarmte mich und fing an zu Weinen . Sie sagte ich hätte ihr viel zu erzählen so gingen wir rein und ich Erzählte ihr alles.

6.Ts3-Name

Raaady

7.GExtensions Link

GExtensions

Das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.

Wieso Slag ;(;(

Bewerbung zum Jedi Jüngling

by Brumser

Bildergebnis für Jedi jüngling

1.Gliederung

1. Gliederung
    2. GExtension Profil/Ingamedaten
    3. Online Zeiten
    4. Stärken & Schwächen
    5. Warum ihr mich nehmen solltet ?
    6. Steckbrief
    7. RP-Story

2.GExtension Profil/Ingamedaten

Das ist mein GExtension Profil:Profil

Name/id: Poldi-94-4506/ Hunter-64-7587

Rank: CPL / PVT

Einheit: Doom´s unit / 41st Elite Legion

3.Online Zeiten

Montag: 18:30 - 20:30 Uhr
    Dienstag: 19:00 - 21:00 Uhr
    Mittwoch: 15:00 - 16:30 Uhr , 18:30 - 20:30 Uhr
    Donnerstag: 14:00 - 16:00 Uhr
    Freitag: 13:20 - 16:30 Uhr , 19:45 - Open End
    Samstag:10:00 - Open End
    Sonntag: 10:00 - 20:00 Uhr
    Gmod Spielstunden: 431
    Steam: Profil

4.Stärken & Schwächen

Stärken/Schwächen
    -Freundlich/-Manchmal übermutig
    -Bereit zu Lernen /- Kann sich nicht immer 100% Konzentrieren
    -Teamfähig /-Nervt manchmal
    -Selbstbewusst

5.Warum ihr mich nehmen solltet ?

Ich möchte gerne die andere Seite des CW:RP sehen , nicht immer nur als Clone rum laufen und Schießen sondern als Jedi an der Front mit dem Lichtschwert. Später viele Schlachten gewinnen und als Held in die Geschichte ein gehen.

Natürlich aber auch meinen Männern ehre erweisen auf dem Feld und neben dem Feld.

6.Steckbrief

-

Name: Fexy Xyler

Spezies: Mensch

Größe: 1,35m

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Grün

Persönlichkeit: Freundlich, , schätzt das Leben sehr , selbstbewusst , hört wenn man ihm was sagt

Heimatplanet: Tatooine

7. RP-Story

Als ich an einem Sonnigem Tag das erste mal in den Jeditempel kam wahr ich zu erst erstaunt wie groß er doch sei,ich konnte mir das nie aus Erzählungen vorstellen doch jetzt sah ich es mit eigenen Augen so groß und toll mein Herz raste und so viele Leute mit Lichtschwerten ich wahr wie vom Winde verweht . Es wahr schon immer ein Traum einmal im Jeditempel zu sein und dann kam Meister Yoda und Obiwan. Ich natürlich stand selbst bewusst vor den beiden Jedi´s und dann fragte Yoda mich nach meinem Namen ich sagte "Fexy Xyler" und verbeugte mich ,ob wohl ich nie angst hatte musste ich sagen das ich wirklich mir fast in die Hosen gemacht hätte . Dann nahm Yoda mich zu den anderen Jünglingen jeder stellte sich vor ich versucht mir alle Namen zu merke. Als mir dann meine neue Familie zeigen wo wir schlafen würden und wo es Essen gab kam ich nicht mehr aus dem stauen raus. Dann sagte einer es "es ist jetzt Training " ich fragte "was für Training " und alle anderen sagen"Kampf Training". Nach meiner ersten Trainings Einheit war ich K.O. aber es hat so viel Spaß gemacht dann sagte Yoda "morgen gehen wir auf die Suche nach euren Lichtschwert kristallen also Schlaft gut so das ich morgen top fit seid " ich wahr innerlich so aufgeregt und freute mich so sehr .....

Das wahr meine Bewerbung ich Hoffe sie hat euch gefallen.