Viel Erfolg und nächstes Mal möchte ich bitte auch eine Markierung Bossmeister
Beiträge von Hyra
-
-
freue mich auf die Instaposts von dir
-
Viel Spaß Bossmeister
-
IRL-Streams incoming?
-
Spoiler anzeigen
Also wie geil war die Folge bitte?
Ich habe so rumgeschrien während Obi-Wan und Vader gekämpft haben und als Vader gesagt hat, dass der Anakin getötet hatte, pure Gänsehaut.Und Qui-Gon am Ende endlich zu sehen war noch Chef's Kiss
-
-
[-] Corporal Hyra verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch
Spoiler anzeigen
Tut mir leid Bres, hab nochmal drüber nachgedacht und ich habe momentan weder Zeit noch Lust auf Cwrp. War mal wieder eine schöne Zeit, mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht.
Hab euch alle lieb, fühlt euch umarmt und noch viel Erfolg auf eurem weiteren Lebensweg
Leomon .Pain Lasse1124 ihr bleibt in meiner verfügbaren Freizeit trotzdem nicht von mir verschont. -
[✔] PVT Fast hat am 07.12.2021 bei SF SGT Hyra die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
-
[✔] LCPL 77-2522 Nomad hat am 05.09.2021 bei SF SGT Hyra die Fortbildung [Education Fire and Blood] (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
Die jetzige Map für Coruscant ist wesentlich besser als die, die du vorschlägst
-
Sehr kompetenter Mann, wärst sicherlich erneut eine Bereicherung für den Server!
-
-
Ein ausgesprochener attraktiver Skin.
Sehr fundierender Gedanke den Skin auf die direkte Führungsebene zu erweitern, wodurch der Speicherplatz für den Skin nicht so sehr verschwendet wird,
Dafür -
-
Korrekt
Der User unter mir isst gerne Lakritze -
Adieu, alter Freund
-
Ähm...was?
Leomon, du Urgestein was soll'n das?
Aber irgendwann musste ja der Tag kommen und um ehrlich zu sein bin ich nur noch im Forum um zu schauen, wann du abgibst.
War damals eine echt geile Zeit mir dir, auch wenn wir keinen Kontakt haben mehr, kann ich denke für alle sprechen, wenn ich mich für dein Engagement und deine Aktivität auf dem Server bedanke.
Sollen sie dich alle in Gedanken und Ehren behalten, soviel wie du erlebt und vollbracht hast.
Wünsche dir weiterhin Glück, Erfolg und Gesundheit auf deinen weiteren Wegen und vielleicht meldest du Sack dich auch mal auf WA, wenn ich wieder irgend'nen Rotz in die Gruppe schreibe.
Du geiler Hund
Ps: Darki ist ein Autist
-
Spoiler anzeigen
Hyra Wie kann man das verstehen das wir davon nichts mehr sehen? Ich glaube nicht das die einfach nen Charakter so zeigen und denn dann NIE mehr nutzen. Selbst der blaue typ der am Anfang gefangen genommen wurde kriegt ja sogar ne rolle.
Spoiler anzeigen
Naja, es kann ja sein, dass die ihn nur zeigen um denn Hype eben noch mehr zu pushen und der Rest dann eben der eigenen Fantasie überlassen wird.
Klar, besteht auch die Wahrscheinlichkeit ihn wiederzusehen, was extrem nice wäre.
War halt mein erster Gedankengang, werden es ja nächste Woche erfahren -
Spoiler anzeigen
Bezweifle, dass das fortgesetzt wird.
Werden nicht mehr davon sehen dürfen, wahrscheinlich.Dafür war die Folge echt nice und jetzt hat man endlich die Fanbase aufgeklärt.