[~] SMJ Pierce tritt seine Testzeit zum LT an. Zeitraum: 17.01-01.02.2023
[+] PVT Clyde wurde in die Einheit aufgenommen.
Beiträge von Lasse1124
-
-
[+] PVT Thatch wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Gamma wurde in die Einheit aufgenommen. -
Arma geht immer, Liberation ist ein herrausragender Modus, aber Leute auf feste Slots/Fraktionen zu weisen ist bei so einem Modus eher unvorteilhaft.
Kleine Sache noch, der Text ist nicht gut zu lesen wegen der Textfarbe -
[~] CPL Banks tritt seine Testzeit zum SGT an. Zeitraum: 09.01-18.01.2023
-
Hallo CW:RP Community,
es ist mal wieder soweit, die Vorlesungszeit neigt sich dem Ende und die Prüfungen rücken an. Ich habe leider noch nicht alle Termine, deswegen kann sich an der Dauer der abmeldung noch etwas ändern. Ich werde wenn es die Zeit und Lust zu lässt natürlich trotzdem ab und zu da sein. Erreichbar bin ich die ganze Zeit und ich werde auch bei den Besprechungen anwesend sein.
CWRP Bewerbungskomitee: Assault Zugspitze
187th: Leomon Sargon xdrummer Trust Stack Falcon_ Tesk / ruw3nisplayingPain: .Pain
-
[✔] PFC Buckshot hat am 22.12.2022 bei CMD Lazy die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[+] Navy LT Mark Lang unterstützt die 187th nun als Sicherheitsoffizier
-
[✔] PFC Tigwe hat am 22.12.2022 bei CMD Lazy die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[+] PVT Ahri wurde in die Einheit aufgenommen.
-
[↑] PVT Ludax wurde zum PFC befördert.
-
[↑] LCPL Banks wurde zum Corporal befördert.
-
Seh die Logik dahinter nicht, da werden dann nur die richtigen Aufgabengebiete vernachlässigt.
Außerdem habt ihr nichts mit dem Senat zu tun im Vergleich zu SK (lol) und den ST
#Dagegen
Die Untereinheit fungiert im RP jetzt schon als Beratungsinstrument für die Navy, dafür können ja auch Sicherheitsoffiziere zur 187th kommen. Warum sollten die SK das nicht auch in Anspruch nehmen dürfen?
-
Unsere Unterfraktion ist für Sicherheitsfragen spezialisiert und wie im Vorschlag schon erwähnt, haben wir die SK schon mehrfach in solchen Anliegen unterstützt und würden diese Zusammenarbeit gerne ausweiten.
Von daher mein #dafür
Gextension -
Warte moa, SK Commander? Ist höchste net Senatskommando Captain? Und warum sollte nen Senatskommando sowat bekommen?
Senatskommandos haben einen Commander und gehören zum Militär dazu, die haben Sicherheitslevel und militärische Befehlsgewalt.
-
Sad TEB Commander Noises
Oh misst da haben wir was vergessen :3
-
[tabmenu]
Guten Tag liebe EGM-Community,
heute kommen die Commander mit einem neuen Vorschlag zu euch. Wir schlagen uns den Ankündigungsfunk vor. Wie die Umsetzung aussieht, seht ihr in den folgenden Tabs! Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Lesen des Vorschlages und hoffen auf Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Was soll sich ändern?
Den Commandern auf dem Server, soll der Ankündigungsfunk in den Job gepackt werden.
Grund der Änderung:
Dafür:
Erleichtert die Koordination wenn die Navy nicht anwesend ist.
Bessere Informationsketten zwischen allen Einheiten auf dem Server.
Viele CMD die Teammitglieder sind, nutzen den Funk bereits.
Dagegen:
Eigentlich nichts
Kurzfassung:
- Ankündigungsfunk für alle Commander
Die Umsetzung ist relativ einfach. Es müssen nur folgenden Personen der Ankündigungsfunk eingestellt werden:
104th Commander
187th Commander
212th Commander
327th Commander
501st Commander
91st Commander
DU Commander
GMC Commander
RIS Commander
RMC Commander
ST Commander
SC Commander
SK Commander
TEB Commander (Erlaubnis zum Editieren von Miller erteilt)Das war unser Vorschlag! Wir hoffen er hat euch gefallen! Für Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!
Im Auftrag der Commander
Lasse
PS: Natürlich bin ich für den Vorschlag! *GExtension*
PPS: Vielen Dank an Leomon für die Vorlage.
-
-
[+] PVT Laze wurde in die Einheit aufgenommen.
-
8x hintereinander, geil
-