Vampir was soll ich sagen? Ich bin einfach traurig, aber wir sehen/hören uns ja weiterhin noch.
Beiträge von Lasse1124
-
-
Dein Steamname: Nova Warrior
Dein GExtensionlink: GExtension
Sein/Ihr Steamname: Entscheidung in der Adminbesprechung
Seine/Ihre Forenverlinkung: Leomon Assault
Schönen guten Tag werte Leser dieser Beschwerde. Am heutigen Tag wurde Vampir in seinem Posten als Leiter des OOC-Einheitsleiters des Jedi Orden entfernt. Gründe dafür waren anscheinend das nicht Einhalten der Vorbildfunktion. Außerdem wurde im Zuge dessen den Rauswurf aus dem Rat von Deltaa revidiert.
Mein Problem an der Sache ist, dass anders als bei den meisten Personen mit einem Leiterposten er keinen Strike, sondern direkt einen Rauswurf bekommen hat, was in meinen Augen unzurecht geschehen ist, da meines Wissens nach Vampir zuvor nicht negativ als Leiter aufgefallen ist. Ich finde schon recht keinen Punkt, der so gravierend ist, dass man direkt ohne zu zögern herausgeworfen wird, besonders da es schon viel schlimmere Fälle gab, welche nur mit einem Strike abgetan wurden. Ich denke zwar nicht, dass Vampir sich dazu entschließen wird, diesen Posten erneut zu besetzten, allerdings finde ich zumindest, dass Vampirs Handeln nicht revidiert werden sollte, da es auch Vampir's recht war, jemanden, mit dem er nicht zusammenarbeiten kann, aus dem Rat zu werfen.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian
Ich muss sagen, dass ich es erschreckend finde, wie hier mit mehr als verdienten Mitgliedern der Community umgegangen wird!
-
Eine helfende Hand kann nie schaden. Eine Position die den Ministern aushilft und sie bei Abwesenheit vertritt klingt nachvollziehbar und sorgt auch für mehr RP innerhalb des Senats. Aus den genannten Gründen bin ich für den Vorschlag.
-
Nabend Leute,
ich streame ab und zu, wenn es die Zeit zulässt. Spiele die ich im Moment viel zocke sind: SWTOR, For Honor, Insurgency Sandstorm, Garry's Mod natürlich auch.
Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischaut.
Twitch -
Es geht nach Hamburg
Hamburger Bällebad?
-
Geht es ins große Bällebad?
-
Mini-Bewerbung zum Senatskommando
Der Charakter
SK Nummer: SK-1124 Name: Alexander Maddox Alter: 27 Heimatplanet/Rasse: Coruscant Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Positiv: Sehr diskret, Loyal & Gehorsam
Negativ: Impulsiv, Unberechenbar & UngeduldigWarum möchte ich Senatskommando werden?
Ich möchte mal das zivile RP erleben, in Verbindung mit den Standard CWRP Elementen. Ich denke das RP, könnte interessant werden.
-
[~] LCPL Ghost Rauswurf wird revidiert (mit Ryan abgeklärt)
-
Tagchen EGM,
ich werde am 13.06 operiert (keine Sorge nichts Wildes) und melde mich aus diesem Grund ab. Es kann allerdings sein das ich die Abmeldung noch einmal verlängere, da die Wundheilung bei dem Eingriff bis zu 6 Wochen dauern kann und ich natürlich nicht weiß wie schnell ich wieder fit bin.
CWRP: CW:RP Projektleitung Assault Cheek
187th: Leomon Trust Vampir xdrummer (meine anderen LT's, ich pinge euch jetzt mal nicht alle an, ihr wisst ja sowieso bescheid) -
[✔] LCPL Spike hat am 09.05.2022 bei CMD Lazy die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
#Dafür
Ich denke es macht schon Sinn, wenn der Leiter des Senates auch eine Art Regierungschef spielt. Der Charakter ist auch besser spielbar, als der Senator Leiter. Man kann damit Interessante RP-Möglichkeiten aufbauen und
Gextension -
[✔] CPL Exodus hat am 01.05.2022 bei CMD Lazy die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[✔] LCPL Exodus hat am 27.04.2022 bei CMD Lazy die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung/Golf Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.
-
S-Admin, dann Community Leitung und jetzt Senatsfraktionsleiter. Bald gibt es bestimmt ein Ansprache zur "Lage von EGM" und Leomon ruft sich zum Imperator aus mit den Worten "Ich bin die Community".
Spaß beiseite gute Bewerbung, gefällt mir und kann ihn mir dort gut vorstellen. -
Ich würde es mir wohl mal anschauen. Hab jetzt aber schon jahrelang Erfahring mit 5e gemacht und bin rundum zufrieden. Bin aber in der Woche nicht zuhause da. Also je nachdem wann ihr spielt.
Das freut mich zuhören, weitere Infos würde ich dann mit den anderen im TS oder in einer Konversation abklären.
-
Lasse1124 ich bin gerne dabei.
Das hab ich mir gedacht Rexus Flexus
-
wieso nicht 5e?
Da mir D&D 3.5 persönlich einfach besser gefällt, man hat in 3.5 einfach unglaublich viele verschiedene Möglichkeiten seine Charaktere anzupassen und zu individualisieren. Ich habe auch schon 5e einige male gespielt, hatte aber immer das Gefühl, dass es in 3.5 mehr Freiheiten gibt.
-
Hab am 3.5 frei, kann man dndbeyond dazu nutzen?
3.5. ist die Edition nicht das Datum xD
-
N'abend EGM Community,
ich suche ein paar Mitspieler (ca. 2-5) für Dungeons and Dragons (3.5 Edition). Ich würde als Spielleiter fungieren und ein Kurzabenteuer vorbereiten, sofern denn Interesse besteht. Da das Regelwerk aufgrund des Alters relativ unbekannt ist, biete ich hiermit natürlich auch meine Hilfe an um jedem einen passenden Einstieg in die Charaktererstellung zu geben. Über Termine und weitere Infos würde ich sprechen sobald sich ein paar Leute gefunden hätten.
Für die Teilnahme wird der Tabletop Simulator vorausgesetzt.
Bei weiteren Fragen wendet euch gerne an mich. -