Age Of Empires 2 (HD)
(das haben vermutlich mehr Leute)
Beiträge von Lasse1124
-
-
Star Wars Battlefront 2 (2005)
-
For Honor
Warum?
Sowohl bei EGM und bei LOS gibt es mehrere Leute die dieses Spiel aktiv spielen. Es ist kompetitiv gut umsetzbar via Beobachtungsmodus, custome Lobbies… und es wäre mal etwas anderes als die üblichen Verdächtigen wie CS:GO, R6 und co. Man hat aber weiterhin den Wettkampf Aspekt wie andere kompetitive Games.
-
Viel Glück
-
-
Tagchen Leute,
Die Vorlesungsfreie-Zeit neigt sich dem Ende und ich als fauler Student habe natürlich alles vor mir hergeschoben und muss noch ein paar Prüfungen absolvieren. Aus diesem Grund melde ich mich voraussichtlich bis zum 03.04.2022 ab, dass ganze kann sich aber ändern je nachdem wie ich mit der Hausarbeit vorankomme! Erreichbar bin ich natürlich und bei den (F)EB bin ich auch anwesend.CWRP: CW:RP Projektleitung Cheek Assault
187th: Leomon Vampir Trust xdrummer (der hat sich ja beim letzten mal beschwert das ich ihn nicht angepingt habe) .Pain Cooler dave_in_game -
Death Trooper Beitrag:
-
Die Interessenten + Slotvergabe (wird vermutlich am 05.03) bekanntgegeben!
Crosshairs-Trupp Liste -
Mensch was wohl dieses the Dark Times ist kappa
-
-
[+] PVT Arrow wurde in die Einheit aufgenommen.
-
Ist natürlich abgeklärt
-
[~] CPT Trust hat seine Testzeit bestanden.
-
Das ich nicht makiert werde ist auch wieder ne Frechheit
Viel Erfolg dir mein Freund
Sorry xD
-
Hallo EGM-Community,
es ist mal wieder soweit, dass Semester neigt sich dem Ende zu und ein paar Prüfungen stehen an, aus diesem Grund melde ich mich vom 24.01-02.02.2022 ab
CWRP: CW:RP Projektleitung ItzTinonTime | Julius Assault
187th: Leomon dave_in_game Vampir .Pain Cooler Trust -
[Info] Die 187th Legion ist nun voll besetzt, es können im Augenblick keine neuen PVT's angenommen werden.
-
-
Lasse1124 ich habe nun Zeit. Wie sieht es bei dir aus?
Sorry zu spät erst gesehen, vlt dann morgen im laufe des Tages
-
Steam
Dann jetzt die Babafrage
: Ubisoft Connect hast du aber installiert und mit Steam verbunden?
-
[+] PVT Ripper wurde in die Einheit aufgenommen!