Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Ich hab das Problem leider immer noch, ja. Ich Installiere das Spiel gerade erneut, was nochmal ein bisschen dauert. Vielleicht hättest du ja nachher oder heute Abend Zeit mir zu helfen?
Klaro, sag mir wann es dir passt ich gucke dann das ich es einrichte
-
Hallo, wie ihr wahrscheinlich schon im Titel gelesen habt habe ich ein Problem mit For Honor. Ich habe mir es vorhin gekauft und installiert, jedoch habe ich nun feststellen können das ich das Spiel nicht starten kann, bzw. das dass Spiel kurz nach dem Start abstürzt.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir bei diesem Problem helfen könnte, da ich mies Bock auf das Spiel habe.
Ebenfalls würde ich mich freuen wenn mir jemand morgen im TS Hilfe zu meinem Problem geben könne.
Danke schonmal im vorraus.
Ich hätte gleich etwas Zeit und könnte dir, falls die Probleme noch bestehen Helfen.
-
[↓] CPT Order wurde zum LT degradiert, Grund ist eine Missachtung des Serverregelwerks.
-
Danke Leute 
-
Guten Tag EGM-Community,
ich bin leider Krank geworden und werde daher nicht wirklich da sein können.
CWRP: CW:RP Projektleitung
ItzTinonTime | Julius Jo.
187th: Leomon dave_in_game Vampir .Pain Cooler Trust
-
[-] CPL Catch hat die Einheit freiwillig verlassen.
-
[+] PVT Tyson wurde in die Einheit aufgenommen.
-
Ich wurde gezwungen hier zuzustimmen
(kleiner Insider)
Spaß beiseite ist natürlich alles abgeklärt.
Sehr schöne Bewerbung 
-
Nabend EGM Community,
ich melde mich für eine Woche ab, da ich im Moment viel für die Universität zutun habe. Ich werde nach wie vor erreichbar sein (via DC, Steam oder Forum) und wenn es zeitlich passt auch bei CWRP sein, kann es aber nicht garantieren.
CWRP: CW:RP Projektleitung
Ben | Butzbach ItzTinonTime | Julius Jo.
187th Legion: Leomon Vampir dave_in_game Trust Sargon
-
Finde die Bewerbung übrigens auch sehr gut.
#Dafür
-
-
[+] PVT Ulv wurde in die Einheit aufgenommen.
-
Danke Leute 
-
Hallo liebe Community,
ich hab mir eine Erkältung eingefangen und viel sprechen macht im Moment keinen Spaß und tut weh. Deshalb melde ich mich ab und hoffe das sich das ganze in ein paar Tagen auflöst!
CW:RP Projektleitung
Ben | Butzbach ItzTinonTime | Julius
187th Legion: Vampir Sargon dave_in_game .Pain Leomon
-

[•] PFC Daffi hat am 16.10.2021 bei CMD Lazy die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[+] PVT Hypnos wurde in die Einheit aufgenommen.
-
#Dafür
Dann sehen die Adjutanten AARC's endlich auch so aus als ob sie zur Einheit gehören.
Gextension
-
[+] PVT Phillip wurde in die Einheit aufgenommen.
-
-
Ach so ja klar, bin noch nicht dazu gekommen es im Forum zu schreiben!
Er hat meine Erlaubnis