[↑] Jedi Lieutenant Isho Wo Teng wurde zum 1st Lieutenant befördert.
Beiträge von Lasse1124
-
-
Moin, ich hätte Lust mich euch anzuschließen.
Mein Name ist Lennard, 22 Jahre alt und würde gerne wieder ins Spiel reinkommen.
Ubisoft connect : LP4hevy
Ruhm Level: 36
Wie ich mich selbst einschätze: Momentan bestimmt ne 3-4 sobald ich eingespielt bin 7-8
Tagchen, mehr Leute die For Honor spielen sind immer gut. Hab dir schon mal ne FA bei Uplay geschickt
-
Guten Tag EGM-Community,
da ich begonnen habe an meinen Hausarbeiten zu arbeiten, kann ich nicht versprechen die nötige Zeit zu haben CW:RP zu spielen. Ich möchte dennoch nicht Ausschließen, das ich trotzdem den ein oder anderen Tag da sein werde.
Ich bin weiterhin zu erreichen über die üblichen Mittel. (Discord, Steam, Forum...)
Mit freundlichen Grüßen
Lasse
CWRP: CW:RP Projektleitung Ben | Butzbach ItzTinonTime | Julius
187th Legion: Leomon dave_in_game Sargon Vampir -
Bitte dieses mal mehr auf das balancing achten
man soll zwar mit freunden zocken können aber macht ja kein bock wenn es wie das letzte mal ein team gibt welches unterliegt und eines welches alles zerstört. (kein mimimi nur meine meinung) Aber 4vs4 herrschaft war cool
Dann wird man wohl nicht dranvorbeikommen die Teams zu mixen, zumindest geringfügig.
-
Herrschaft (4vs4) macht mir persönlich am meisten Spaß.
-
[✔] PVT Iron hat am 11.08.2021 bei CMD Lazy die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PVT Katar hat am 11.08.2021 bei CMD Lazy die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[tabmenu]
Guten Tag liebe CWRP-Spieler,
heute kommt die 187th mit einem neuen Vorschlag zu euch. Wir schlagen eine kleine Skin Addierung für die Captain vor. Wie die Umsetzung aussieht, sehr ihr in den folgenden Tabs! Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Lesen des Vorschlages und hoffen auf Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Um eine Sache vorab zu klären: Wir wollen kein weiteres Aufgabengebiet vorschlagen!
Wie vermutlich einige wissen besitzt der Commander der 187th eine Paratrooper Rüstung. Wir finden es aktuell bisschen Schade, dass der Skin nur bei einer Person liegt und deswegen nur relativ wenig in Erscheinung tritt. Wir wissen das wir keine Airborne Einheit sind und deswegen wollen wir den Skin auch nicht zu überdimensional weit durch die Einheit ziehen. Aus diesem Grund würden wir gerne den Captain der 187th ebenfalls gerne den Skin geben. Die Captain sollen aufgrund der Eigenschaften des Helms auch das Atemgerät bekommen.
Hinweis: Der Skin ist schon auf dem Server und bisher nur im Commander Job.
Bild vom Skin
Der Skin soll in den Rang "Captain" gepackt werden. Weiterhin wird das Atemgerät dem Job "Captain" hinzugefügt.
Das war unser Vorschlag! Wir hoffen er hat euch gefallen! Für Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!
Im Auftrag der 187th Legion
Lasse (Commander Lazy)
PS: Natürlich bin ich für den Vorschlag! *GExtension*
-
[✔] CPL Unknown hat am 04.08.2021 bei CMD Lazy die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[-] SMJ Flooar verlässt freiwillig die Einheit
-
Ich würde joinen, aber nicht bei den Namen
Da kann man bestimmt was ändern
-
Das ganze wurde natürlich vorher mit mir abgesprochen
-
Man kann das ganze in Zukunft ja nochmal machen, dann eventuell mit einem Drafting System und mehr Vorlaufszeit für die Teams.
-
-
Es sind nun genau 16 Leute angemeldet, im Dokument findet ihr nun alle Teilnehmer die angemeldet sind und jene die noch in keinem Team sind. Ich würde darum bitten das die Teams die noch nicht voll sind sich bitte mit den übrigen Personen arrangieren.
-
Ich poste das ganze einmal hier und unter dem anderen Beitrag des Turniers.
Es sind nun genau 16 Leute angemeldet, im Dokument findet ihr nun alle Teilnehmer die angemeldet sind und jene die noch in keinem Team sind. Ich würde darum bitten das die Teams die noch nicht voll sind sich bitte mit den übrigen Personen arrangieren. -
Neuer Stand bis dato sind nun 15 Leute angemeldet, 4 volle Teams wären also mit einem zusätzlichen Teilnehmer möglich.
-
Und wenn wir nicht genug Spieler für Dominion bekommen, kann man dann nicht einfach Brawl als Gamemode draus machen?
könnte man überlegen, oder 3v3 Domination würde auch gehen
-
Flex99 Am besten wäre das wenn du hierzu iwie ne News zu veröffentlichst, damit das Turnier hier, nicht so wie das Valorant Turnier, wegen zu wenig Spielern abgesagt werden muss, weil's keiner mitbekommen hat.
Ist uns nicht erlaubt worden
-
Ich glaube von Vorteil wäre auch wenn das ganze etwas mehr publik ist im Forum, ich werde aber auch nochmal bei ein paar Leuten mit denen ich FH gezockt habe nachfragen ob die zeit/lust haben.
-
1-2 Wochen später und am Samstag,
Eine Woche vor Anfang das bekannt zu geben ist recht spontan.
Eine Woche zu verschieben ja, ich glaube aber das Freitagsabends mehr los ist