Freitagabends ? Wann würdest du es denn machen ?
Montags morgens um 8 Uhr kappa
Freitagabends ? Wann würdest du es denn machen ?
Montags morgens um 8 Uhr kappa
Hier ist das Google Docs-Dokument, tragt euer Team in einer der gegebenen Tabellen ein:
Team Tabelle
Gut das Drafting System wurde gekippt, ihr könnt eure Teams selber bilden, wir werden noch ein Dokument nachreichen, wo ihr eure Teams eintragen könnt. Spieler die übrig bleiben können sich an mich wenden und werden dann verteilt.
Ich bin dafür, dass der neue Held, Kyoshin, für das Turnier gesperrt wird. Kurz nach dem Release wird er einfach viel zu OP sein.
Ist gesperrt
Kann man sich denn auch als Team Anmelden oder werden von euch die Teams eingeteilt? Das aktuelle Formular lässt ja keine Teamanmeldung zu.
Teams werden gewählt, steht auch oben im Beitrag, hat einfach den Grund, Fairness.
[+] PVT Silver wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Sledge wurde in die Einheit aufgenommen.
Dank Fury bin ich ein Shinobi-Gott geworden, in For Honor würde ich euch gerne beseitigen.
Welches Rep-Level hast du denn?
Ich glaube was LOCKEMEISTER sagen wollte ist, dass man eventuell Interessen in mehreren Spielen hat die zur Auswahl stehen und man sich aber auf eines festlegen muss.
Alles klar, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen. CPT Hydro ehmm ich meine Commander Lazzy
.
Das tut weh
Guten Tag EGM-Community,
es ist mal wieder soweit, die erste Prüfungswelle des Semesters rückt an und ich kann nicht garantieren da zu sein.
Ich bin dennoch zu erreichen über die üblichen Mittel.
Mit freundlichen Grüßen
Lasse
CWRP: CW:RP Projektleitung
@xXRyanXx Ben | Butzbach
187th Legion: Leomon Vampir dave_in_game Sargon Stack Poke
187th Commander hat das ganze abgesegnet!
[+] PVT Klinge wurde in die Einheit aufgenommen.
[-] LT Zero verlässt die Einheit freiwillig.
[-] LT Pool verlässt die Einheit freiwillig.
Ich mag dich auch… nicht Sniffer
So ich melde mich mal eben selber.
Danke erstmal Leomon das du mir die Abmeldung geschrieben hast. Auf Grund des eher mauen Mobil Netzes bin ich auch nur eingeschränkt in der Lage überhaupt Sachen über das Internet zu machen.
Grund für den Ausfall: Bauarbeiter haben am Ende der Straße die Kabel mit einem Bagger zerlegt und die Telekom sowie die Stadt scheinen das wohl eher als nicht so relevant anzusehen, so das mir noch keiner gesagt hat wann das repariert wird.
Ps: ich hoffe mal das sie es morgen reparieren da die ganze Straße inklusive zweier Schule betroffen sind
Ich bin natürlich dafür, wie auch beim ersten mal finde ich das ein sehr gutes Gerät ist, vor allem weil man es nur mit Teamwork benutzen kann.
#Dafür
Gextension
[X] CPL Cannon muss Fortbildungen auf Kamino absolvieren und wird deswegen durch CPL Flapper vertreten. [Lorechar wird abgegeben.]
[-] CPL Flapper hat die Einheit freiwillig verlassen.