[+] PVT Lancer wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Bricks wurde in die Einheit aufgenommen.
Beiträge von Lasse1124
-
-
Ich bin auch dafür, es bringt einerseits mehr Schlagkraft für beide Einheiten und setzt ein gewisses Maß an Teamplay voraus, mit dem Rangefinder und dem eigentlichen Schützen.
#Dafür
Gextension -
Hallo, ich muss mich leider noch einmal für einen kurzen Zeitraum abmelden, da ich diese Woche ein wichtiges Referat habe und nicht garantieren kann da zu sein.
Abmeldezeitraum: 25.05-28.05
CWRP: CW:RP Projektleitung
187th Legion: Vampir dave_in_game Leomon Trust -
Aufgrund der Beendigung der gemeinsamen Partnerschaft, ist die DU nicht mehr berechtigt die ECaS, sowie die Geschützfortbildung bei der 187th Legion zu absolvieren.
Alle bereits abgelegten Fortbildungen der Einheitsmitglieder, sind somit auch ungültig.
Ich wünsche allen noch einen angenehmen Tag. -
[↑] PVT Pain wurde zum PFC befördert.
-
[~] CPL Flooar tritt seine Testzeit zum SGT an. Zeitraum: 10.05-17.05
-
[↑] LCPL Lucky wurde zum CPL befördert.
-
[+] PVT Pain wurde in die Einheit aufgenommen.
-
Hallo Team-/Communitymitglieder,
da ich diese Woche einige Dinge für die Uni und im RL zu erledigen habe, melde ich mich ab, weil ich keine Konstante Aktivität garantieren kann.
Bei wichtigen Themen schreibt mir im Forum oder die Einheitsmitglieder gerne im Discord, oder bei Steam.
Abmeldezeitraum: 28.04-05.05
Mit freundlichen Grüßen
Lasse
CWRP: CW:RP Projektleitung @xXRyanXx Fabian | Nova Warrior
187th Legion: Vampir Leomon dave_in_game Poke Trust Sargon -
[+] CPL Defender wurde vom RMC als Einheitsmedic aufgenommen
-
[+] PVT Gary wurde in die Einheit aufgenommen.
-
wen ich das richtig mitbekommen habe werde immer wieder kleine Zeit Sprünge gemacht . Leomon ?
Deswegen meinte ich ja, das mir das RP nach dem Motto "der Krieg ist erst kurz vorbei" irgendwie cooler finde
-
Die letzten Tage waren doch überraschend gut, hab so viel Zeit wie lange nicht mehr auf dem Server verbracht.
Eine Sache die mich aber Stört ist, dass jetzt Stormtrooper Skins gekommen sind, klar ich weiß das es die Standardtruppen des Imperiums sind, aber ich mag irgendwie diesen RP-Aspekt "die Klonkriege sind erst wenige Wochen/Monate vorbei" und wir haben alle noch unsere Standardrüstungen. -
[+] PVT Flooar wurde in die Einheit aufgenommen
-
Ich muss sagen heute am Anfang war es noch cool vom RP her, aber es hat sich für MICH persönlich so angefühlt wie ein TDM wo die Jedi einfach haushoch überlegen waren, mal davon abgesehen das man auch im Fernkampf nicht immer die Oberhand hatte, weil die Jedi auch Blaster und alles hatten.
-
[+] PVT Long wurde (wieder) in die Einheit aufgenommen und meint er wäre jetzt aktiver.
-
[-] LT Deltane wurde aufgrund von Disziplinarverstößen von seinen Tätigkeiten in der 187th Legion freigestellt!
-
Das ganze ist natürlich auch mit mir abgesprochen
-
[↑] LT Trust wurde zum FLT befördert.
-
Ich denke mal durch Leomons parallele Abmeldung übernimmt Order oder keiner die VT?
Bei EB's bin ich trotzdem da und erreichbar bin ich ja auch und wenn ich die Zeit haben sollte versuche ich auch Ingame da zu sein