Nachtrag vom 07.12.2020
[~] [CPT][Jak] hat seine Testzeit beendet und nimmt seinen [LT] Posten wieder an.
[~] [LT][Bow] tritt seine Testzeit zum [CPT] an. Zeitraum: [14.12.2020]
Beiträge von Lasse1124
-
-
[-] [PVT] [Amirr] hat die Einheit verlassen.
-
Auf eine schnelle Genesung Miller
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: 187th Legion
- | ✓ | Sargon wurde vom CPL in den Rang SGT befördert
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
[↑] PVT Rusher wird zum PFC befördert!
[↑] PVT Bluthund wird zum PFC befördert!
[↑] PVT Acar wird zum PFC befördert!
[↑] PFC Poison wird zum LCPL befördert!
[↑] SGT Lain wird zum SMJ befördert
[↑] CPL Sargon wird zum SGT befördert!
[-] SGT Kizna wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] PFC Ty wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
[-] PVT Glänzer hat die Einheit verlassen.[+] 5501 wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] SGT Crib wurde als A-Arc Adjutant in die 187th Legion aufgenommen -
Ist von Commander Lazy abgesegnet
-
Ist vom Commander Lazy abgesegnet
-
[+] SGT S-11 hat die Granatenwerfer-Fortbildung bei SF CMD Lazy am 24.11 absolviert
-
[↑] [PVT] [Poison] wurde zum [PFC] befördert.
[↑] [Jedi PFC] [Sargon] wurde zum [Jedi CPL] befördert.
[~] [LT][Jak] tritt seine Testzeit zum [CPT] an. Zeitraum: [23.11-07.12.2020]
[~] [LT][Deltane] tritt seine Testzeit zum [CPT] an. Zeitraum: [23.11-07.12.2020]
[~] [PVT][Confident] hat seine Testzeit bestanden.
[-] [CPL] [Ty] wurde der Einheit aufgrund von [Inaktivität] verwiesen.
[-] [PVT] [Ruge] wurde der Einheit aufgrund von [Inaktivität] verwiesen. -
- | ✓ | Sargon wurde zum CPL befördert!
| → | Information
-
Sehr gute Map, ich hab immer gerne darauf gespielt. Persönlich finde ich auch das sich auf dieser kleineren Karte nicht alles so verläuft, alles ist kompakter und man ist näher am Geschehen.
Deswegen auch mein #dafür ! -
[✔] [PVT] [Gollner] hat am 18.11.2020 bei [CMD] [Lazy] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] [PVT] [Sec] hat am 18.11.2020 bei [CMD] [Lazy] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] [PVT] [Flex] hat am 18.11.2020 bei [CMD] [Lazy] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen. -
[↓] [1LT] [Order] wurde zum [LT] degradiert, Grund dafür ist kein Fehlverhalten, Aufgrund des neuen Rangsystems ist nur ein 1LT erlaubt, intern wird er den Rang 2nd LT bekleiden und steht somit weiterhin über den anderen LT's.
-
- | ✓ | Sargon wird als PFC in die 187th Legion aufgenommen
| → | Infomation
-
[+] Jedi Sargon dient nun als Einheitsjedi in der 187th Legion. Rang PFC
-
[+] [PVT] [Draw] wurde in die Einheit aufgenommen. (13.11.2020)
-
RP-Story:
Erinnerungsprotokoll (Vor dem Einsatz):
Heute war es mal wieder soweit. Vor nicht einmal 12 Stunden haben wir unsere neuen Einsatzbefehle bekommen! Innerhalb 12 Stunden haben wir eine ganze Legion Einsatzbereit gemacht und sämtliche Ausrüstung für einen Kriegseinsatz fertig gemacht. Heute sollen meine Männer der 187th Legion mit General Mace Windu und mir, mal wieder eine Mission im Outer-Rim absolvieren. Der Einsatzplanet lautet: Ryloth. Unsere Aufgabe war relativ simpel. Wir sollen mehrere Städte auf der Nordhalbkugel einnehmen, während die 91st sich um die Südhalbkugel des Planeten kümmern soll.
Persönlicher Bericht 25/20/36-Alpha (Nach dem Einsatz):
Die Einsatzbesprechung lief relativ Problem los ab. Wir haben die Aufgaben verteilt und ich wurde direkt General Windu zugewiesen. Ich war froh darüber, denn ich wusste, somit stehen unsere Chancen besser den Auftrag schnell zu erledigen und von dieser Staubkugel wieder runterzukommen. Wir landeten im Nichts. Es war keine Stadt und auch kein Dorf in der Nähe. Wir marschierten 12 Stunden um unbemerkt zur ersten Stadt zu kommen. General Windu und 2 Soldaten infiltrierten die Stadt und konnten so die Kommunikation der KUS blockieren. Als das Signal kam, führte ich den Sturmangriff auf die Stadt an. Dies geling uns relativ schnell, denn während der General in der Stadt war, ließ ich die Außenbezirke unauffällig umstellen. Als wir alles erobert hatten, bemerkten wir relativ schnell was wir hier eigentlich geschafft haben. Die Stadt war ein Horchposten. Wir bemerkten einen feindlichen Suchdroiden, der vermutlich in regelmäßigen Abständen von Stadt zu Stadt zog und sich ein Bild über die Lage machte. Weil dieser Droide hier keine Kampfdroiden finden würde, haben wir ihn schnell ausgeschaltet. Wir wussten: Jetzt wird es ungemütlich. Somit bereiteten wir uns auf den Kampf vor. Wir errichteten Barrikaden und nahmen alles an Deckung und Erhöhungen was wir finden konnten. Wir nahmen kleine Geschütze um die Eingänge der Stadt zu schützen. Innerhalb von einer halben Stunde kamen schon die Klappergestelle der KUS. Wir warteten und eröffneten das Feuer sobald sie in Reichweite waren. Wir konnten mit dem Horchposten glücklicherweise die 91st kontaktieren und ihnen die Situation erklären. Es geschah, was geschehen musste... Die Droiden überrannten unsere Stellungen und töteten eine Menge von guten Soldaten. Wir haben uns immer weiter zurückgezogen. Als wir an der letzten Verteidigungsstellung waren, haben uns die feindlichen Panzer umkreist. Sie wollten uns vermutlich gefangen nehmen. Hier standen wir nun, die letzten Überreste meines Trupps, der General und Ich, als plötzlich aus dem Nichts eine Horde BARC-Speeder kam. Dort kam Unterstützung der 91st. Sie schossen mit den Speedern auf die Panzer und lenkten sie damit ab. Wir nutzten die Chance und brachten uns in eine bessere Position. Wir attackierten den Feind mit allem was wir hatten. Wir konnten die Stadt somit auch wieder zurückerobern. General Windu kontaktiere umgehend den Jedi-Rat um Verstärkung anzufordern. Wir bekamen in den folgenden Tagen Unterstützung von General Kenobi und seinen Truppen. Mit der Verstärkung und der dadurch gewonnenen Kampfstärke konnten wir den Planeten für die Republik erobern und sichern.
Persönlicher Bericht 25/20/36-Alpha | Ende
-
[tabmenu]
Guten Tag liebe CWRP-Spieler und liebes CWRP-Team,
heute bewerbe mich zum Commander der 187th Legion. Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Ein schönen Tag an alle Communitymitglieder, mein Name ist Lasse, ich bin 20 Jahre jung und studiere in der schönen niederrheinischen Stadt Düsseldorf Geschichte und Politikwissenschaften im fünften Semseter an der Heinrich-Heine Universität.
Zu meinen Interessen außerhalb des alltäglichen Lernstresses zählen natürlich einmal Garry's Mod, zur Zeit bin ich hier auf dem Server CPT der 187th Legion, seit circa 2 1/2 Jahren bin ich im Arma Milsim Genre unterwegs und führe seit einigen Monaten meinen eigenen Clan in diesem Bereich, sollte ich nicht in RP-Ähnlichen Spielen zutreffen sein, dann spiele ich vermutlich For Honor, dass Spiel was ich neben GM und Arma am meisten zocke.
Gehen wir mal vom Computer weg zu den eher klassischen Nerdspielen, wenn Corona nicht wäre würde ich mich regelmäßig mit meinen Freunden zum Dungeon & Dragons spielen treffen, da dies nicht der Fall ist veranstalten wir das ganze als Online-Session im Tabletop-Simulator.
Desweiteren interessiere ich mich auch noch für das allgemeine geschehen im Fußball und schaue mir deswegen auch gerne das ein, oder andere Spiel an!
Ich hoffe mit den paar Zeilen konnte man sich einen kleinen Überblick über meine Person verschaffen, wenn noch fragen offen geblieben sind, so schreibt sie gerne in die Kommentare, oder sprecht mich direkt auf dem Teamspeak an!
Ihr noch ein paar weitere Informationen:
Forum: Lasse1124
TS Name: Lasse1124
RL-Alter: 20
RL-Vorname: Lasse
GMod RP Erfahrungen: Auf EGM (CW:RP) habe ich bis jetzt 533 Spielstunden. (Stand: 05.11.2019)
Diese Onlinezeiten zeigen meine bestmöglichen Onlinezeiten mit der Coronapandemie. Es gibt natürlich immer mal Abweichungen.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 12-16 Uhr 12-22 Uhr 12-22 Uhr 12-22 Uhr 14-19 Uhr 22-24 00-01 & 13-18 & 23-24 Uhr 13-19 & 23-24 Uhr CWRP Rollen:
Aktuell: Rang Name Fraktion Level Jahr Captain Lazy 187th Legion 103 2020 Anwärter Kriseran Hondo Ohnakas Piratenbande -/- 2020 Ehemalig: Major Lazy 187th 100 2020 SGT White 212th -/- 2017 Stärken Schwächen Teamfähig Zurückhaltend Aufgeschlossen Relativ Ruhig Kritikfähig Manchmal Unentschlossen Diszipliniert Mangelndes Empathievermögen Ahnung von Militärischen vorgehen (IC) schlechte Selbsteinschätzung Wieso ich, das fragt ihr euch wahrscheinlich?
Ich habe über die Jahre zahlreiche Erfahrungen in den unterschiedlichsten RP Bereichen gesammelt, es begann nicht klassisch bei Garry's Mod oder Arma, sondern bei einem Klassiker des P&P-Genres, nämlich Dungeons & Dragons, dieses Tabletop RPG spiele ich seit 5 Jahren regelmäßig mit einer Stammgruppe von früheren Schulfreunden, hierbei bin ich des Öfteren auch als Leitende Person am Spiel beteiligt und bereite zahlreiche unserer Kampagnen vor.
Weiter ging es dann 2017 mit Garry's Mod auf EGM mit CW:RP, zu dieser Zeit war ich das erste mal in der 187th und übernahm für einige Zeit den Posten des CPT und sammelte, da das erste mal Erfahrung in einer hohen Position in einem Roleplay, aufgrund von Schulstress verlies ich den Server dann für längere Zeit. Anfang diesen Jahres zog es mich dann wieder auf den Server und es blieb mir natürlich keine andere Option übrig als zurück in die 187th zu kommen; einmal Lila immer Lila! Im Augenblick habe ich den Posten des CPT, ehemals MJR der 187th inne, bis zu dem Tage an dem mein Vorgänger abgedankt hat, war ich schon als Leomon ´s direkter Vertreter in der Einheit und habe ihm bei zahlreichen Problemen geholfen und beraten.
Das dritte Projekt in dem ich Erfahrungen sammeln durfte war Arma 3, nach über 1850 Stunden Milsim und Military RP, habe ich einiges gelernt über Disziplin, Führungsqualitäten und militärisches Vorgehen. Durch den Umstand das ich einen eigenen Clan in Arma leite und bereits vorher als Co-Leitung Aktiv war, habe ich dort schon einige administrative Aufgaben übernommen.
Zusammenfassend würde ich einfach mal behaupten das ich zahlreiche Erfahrungen gesammelt habe die sehr nützlich sein können um eine Einheit wie die 187th Legion zu führen.
In erster Linie werde ich versuchen ein würdiges Erbe des Commander Posten anzutreten und an dem anzusetzen, wo Leomon aufgehört hat.
Ich werde versuchen mit allen Möglichkeiten die Einheit weiter voranzubringen und für die Mitglieder der 187th da zu sein um ihnen bei etwaigen Problemen und Anliegen zu helfen/zu vermitteln.
Die SF-Fortbildung sollte eigentlich ein essentieller Bestandteil der 187th sein, doch durch die zeitlich lang bemessene Fortbildung, wirkt das Konzept der SF oft abschreckend auf die meisten normalen Mitgleider der 187th, mein Ziel wäre es die Anforderungen etwas anzupassen um kein abendfüllendes Programm mehr aus der Fortbildung zu machen und die ganze Fortbildung lukrativer für neue Mitglieder zu gestalten.
Als Spieler der viel Erfahrung in Arma gesammelt hat, würde das sogenannte "Military RP" etwas mehr in den Fokus rücken, IC sind wir nun mal alle Soldaten und so sollte sich auch verhalten werden, denn es gibt unterschiedliche Verhaltensweisen für den Einsatz im Feld, oder in der Basis. Des weiteren geht damit auch die Disziplin einher, jeder sollte ein gewissen Maß an Respekt mit einbringen und wer dies nicht kennt wird es lernen.
Ein weiterer Punkt sind unsere Partnereinheiten, dieser Aspekt des RP's ist in letzter Zeit etwas in den Hintergrund gerückt, die Frage ist jedoch, ist das ganze Konzept überhaupt zweckmäßig?
Das ganze ist nicht einfach mit ja oder nein zu beantworten, meine Erfahrung ist, dass eine neue Partnerschaft oft zu beginn im RP zum tragen kommt, die ganze Interaktion aber nach einer kurzen Dauer wieder in den Hintergrund rückt. Man begrüßt sich zwar noch auf den Basen oft explizit als "Partnereinheit", dass war es dann aber auch schon wieder, wenn das ganze in einen solchen Trott übergeht kann man es auch gleich sein lassen, da es sonst keinen Unterschied zwischen einer Partnereinheit und einer "normalen" anderen Einheit auf dem Server gibt. Eine mögliche Lösung für das in den hintergrundrücken der Partnereinheit wäre, dass man sich mit den verschiedenen Einheitsleitern zusammensetzt und an einem regelmäßigen Termin gemeinsame Aktivitäten wie Trainings veranstaltet:
Ein Beispiel wäre, man würde mit der Partnereinheit XY vereinbaren, am 2. Sonntag jeden Monats veranstaltet man um 17 Uhr ein gemeinsames Training, bei dem man den Kampf, mit oder gegeneinander in verschiedenen Situation trainiert.
Das ganze noch mal kurz zusammengefasst:
Es gibt einige Dinge die man in meinen Augen verbessern, vereinfachen, aber auch wiederum ausbauen kann, dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass ich mit meinen Ideen das Rad nicht neu erfinden möchte, ich halte trotzdem an den Grundelementen der 187th Legion fest.
Befindet sich im ersten Kommentar.
-
[↓] [SMJ] [Kakashi] hat sich selber zum CPL degradiert
[✓] [CPL] [Kakashi] muss Fortbildungen auf Kamino absolvieren und wird deswegen durch [CPL Horns] vertreten. [Lorechar wird übernommen.] -
[+] PVT Cutter hat die Granatenfortbildung bei 187th MJR Lazy am 26.10.2020 um 18:55 Uhr absolviert