Beiträge von Lasse1124

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

[] PVT Rusher wird zum PFC befördert!

[] PVT Bluthund wird zum PFC befördert!

[] PVT Acar wird zum PFC befördert!

[] PFC Poison wird zum LCPL befördert!

[] SGT Lain wird zum SMJ befördert

[] CPL Sargon wird zum SGT befördert!

[-] SGT Kizna wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.

[-] PFC Ty wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
    [-] PVT Glänzer hat die Einheit verlassen.

[+] 5501 wurde in die Einheit aufgenommen.
    [+] SGT Crib wurde als A-Arc Adjutant in die 187th Legion aufgenommen

[] [PVT] [Poison] wurde zum [PFC] befördert.
    [] [Jedi PFC] [Sargon] wurde zum [Jedi CPL] befördert.
    [~] [LT][Jak] tritt seine Testzeit zum [CPT] an. Zeitraum: [23.11-07.12.2020]
    [~] [LT][Deltane] tritt seine Testzeit zum [CPT] an. Zeitraum: [23.11-07.12.2020]
    [~] [PVT][Confident] hat seine Testzeit bestanden.
    [-] [CPL] [Ty] wurde der Einheit aufgrund von [Inaktivität] verwiesen.
    [-] [PVT] [Ruge] wurde der Einheit aufgrund von [Inaktivität] verwiesen.

[] [PVT] [Gollner] hat am 18.11.2020 bei [CMD] [Lazy] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
    [] [PVT] [Sec] hat am 18.11.2020 bei [CMD] [Lazy] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
    [] [PVT] [Flex] hat am 18.11.2020 bei [CMD] [Lazy] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

[] [1LT] [Order] wurde zum [LT] degradiert, Grund dafür ist kein Fehlverhalten, Aufgrund des neuen Rangsystems ist nur ein 1LT erlaubt, intern wird er den Rang 2nd LT bekleiden und steht somit weiterhin über den anderen LT's.

RP-Story:

Erinnerungsprotokoll (Vor dem Einsatz):

Heute war es mal wieder soweit. Vor nicht einmal 12 Stunden haben wir unsere neuen Einsatzbefehle bekommen! Innerhalb 12 Stunden haben wir eine ganze Legion Einsatzbereit gemacht und sämtliche Ausrüstung für einen Kriegseinsatz fertig gemacht. Heute sollen meine Männer der 187th Legion mit General Mace Windu und mir, mal wieder eine Mission im Outer-Rim absolvieren. Der Einsatzplanet lautet: Ryloth. Unsere Aufgabe war relativ simpel. Wir sollen mehrere Städte auf der Nordhalbkugel einnehmen, während die 91st sich um die Südhalbkugel des Planeten kümmern soll.

Persönlicher Bericht 25/20/36-Alpha (Nach dem Einsatz):

Die Einsatzbesprechung lief relativ Problem los ab. Wir haben die Aufgaben verteilt und ich wurde direkt General Windu zugewiesen. Ich war froh darüber, denn ich wusste, somit stehen unsere Chancen besser den Auftrag schnell zu erledigen und von dieser Staubkugel wieder runterzukommen. Wir landeten im Nichts. Es war keine Stadt und auch kein Dorf in der Nähe. Wir marschierten 12 Stunden um unbemerkt zur ersten Stadt zu kommen. General Windu und 2 Soldaten infiltrierten die Stadt und konnten so die Kommunikation der KUS blockieren. Als das Signal kam, führte ich den Sturmangriff auf die Stadt an. Dies geling uns relativ schnell, denn während der General in der Stadt war, ließ ich die Außenbezirke unauffällig umstellen. Als wir alles erobert hatten, bemerkten wir relativ schnell was wir hier eigentlich geschafft haben. Die Stadt war ein Horchposten. Wir bemerkten einen feindlichen Suchdroiden, der vermutlich in regelmäßigen Abständen von Stadt zu Stadt zog und sich ein Bild über die Lage machte. Weil dieser Droide hier keine Kampfdroiden finden würde, haben wir ihn schnell ausgeschaltet. Wir wussten: Jetzt wird es ungemütlich. Somit bereiteten wir uns auf den Kampf vor. Wir errichteten Barrikaden und nahmen alles an Deckung und Erhöhungen was wir finden konnten. Wir nahmen kleine Geschütze um die Eingänge der Stadt zu schützen. Innerhalb von einer halben Stunde kamen schon die Klappergestelle der KUS. Wir warteten und eröffneten das Feuer sobald sie in Reichweite waren. Wir konnten mit dem Horchposten glücklicherweise die 91st kontaktieren und ihnen die Situation erklären. Es geschah, was geschehen musste... Die Droiden überrannten unsere Stellungen und töteten eine Menge von guten Soldaten. Wir haben uns immer weiter zurückgezogen. Als wir an der letzten Verteidigungsstellung waren, haben uns die feindlichen Panzer umkreist. Sie wollten uns vermutlich gefangen nehmen. Hier standen wir nun, die letzten Überreste meines Trupps, der General und Ich, als plötzlich aus dem Nichts eine Horde BARC-Speeder kam. Dort kam Unterstützung der 91st. Sie schossen mit den Speedern auf die Panzer und lenkten sie damit ab. Wir nutzten die Chance und brachten uns in eine bessere Position. Wir attackierten den Feind mit allem was wir hatten. Wir konnten die Stadt somit auch wieder zurückerobern. General Windu kontaktiere umgehend den Jedi-Rat um Verstärkung anzufordern. Wir bekamen in den folgenden Tagen Unterstützung von General Kenobi und seinen Truppen. Mit der Verstärkung und der dadurch gewonnenen Kampfstärke konnten wir den Planeten für die Republik erobern und sichern.

Persönlicher Bericht 25/20/36-Alpha | Ende

tJeg0zI.jpg

[tabmenu]

[] [SMJ] [Kakashi] hat sich selber zum CPL degradiert
    [] [CPL] [Kakashi] muss Fortbildungen auf Kamino absolvieren und wird deswegen durch [CPL Horns] vertreten. [Lorechar wird übernommen.]