Da hat er mich einfach vergessen
Das tut mir leid, ich behebe meinen Fehler
Da hat er mich einfach vergessen
Das tut mir leid, ich behebe meinen Fehler
Hallo CW:RP-Community,
ich melde mich für den Rest der Woche ab (Zeitraum 12.06-16.06), Grund dafür ist kurzgesagt meine Gräserpollenallergie, diese hat mich in den letzten Tagen so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass meine Stimme nicht vorhanden ist und ich nur schlecht Luft bekomme. Erreichbar bin ich trotzdem über die üblichen Kanäle.
CW:RP: CW:RP Projektleitung
Haraca
187th: Leomon xdrummer Stack Ludax NoFunn Banks
SWT: tschubaki Sauer Silent
Mandelcar
Wir haben uns nocheinmal mit der Leitung der Modelabteilung besprochen und sind zu der Entscheidung gekommen, gegenwärtig keine neuen Model-Devs aufzunehmen.
Epsilon der GEX Link funktioniert leider nicht richtig, der Link führt immer zum eigenen GEX-Profil.
Du bist so unfassbar inaktiv, da wundert es mich nicht das keiner weiß zu wem du eigentlich gehörst.
Gleich knallt es aber
Alles anzeigenHallöchen,
Ich bin die nächsten paar Tage unterwegs und nicht zuhause, desshalb melde ich mich hiermit vom 7.6.24 bis zum 12.6.24 ab.
SWT: CW:RP Projektleitung Silent Sauer Florian/Coin
Danke für den Ping, bin aber kein Senatmitglied, aber teil deiner FE
[+] Private Loyal wurde in die Einheit aufgenommen.
Ich sehe ihn definitiv im Posten eines Moderators.
Nymphix hat seine Testzeit als Test-Moderator | Modeldeveloper bestanden und agiert nun als vollwertiger Moderator | Modeldeveloper. Herzlichen Glückwunsch!
[+] Private Reaper wurde in die Einheit aufgenommen.
Wie an anderer Stelle schon erwähnt, passt dieser Ansatz einer kleineren Einheit irgendwie nicht ganz ins Bild des Servers.
Geh zum Gaffel Brauhaus am Dom. Bestes Brauhaus in Köln aber möglicherweise sehr voll
Lommerzheim in Deutz, da sollte man für das echte "kölsche" Feeling hingehen
Es ist wie es ist, ich muss meine Abmeldung leider auf den gesamten Zeitraum des Praktikums (bis zum 17.05.2024) ausweiten.
Die gepingten Personen wissen bescheid
Nun das ist schon ein paar Jahre her. xD
Denkst du hast ne Chance? Apex
Ja ziemlich
Wann endlich wieder For Honor?
Ich wollte mich ursprünglich eigentlich erstmal gar nicht dazu äußern, da das Thema vor kurzem erst im Regelkomitee angeschnitten wurde und dort bereits meines Wissen nach alle Fragen diesbezüglich geklärt wurden. Da ich nun aber explizit aufgefordert wurde, hier kurz und knapp:
Grundlegend schließe ich mich hier der Meinung meiner anderen Einheitsmitglieder an.
Was ich unabhängig davon noch als SInnvoll ansehen würde, (da Mace Windu hier "gefühlt" als der wichtigste Jedi auf dem Server dargestellt wird), wäre folgende Lösung mMn nicht schlecht: Mace Windu sollte Einheitsloser HG sein, er darf also keiner Einheit beitreten.
Abschließend möchte ich nochmal sagen, dass ich es in anbetracht des fast 10 Jährigen bestehens des Servers, sowie der Einheit etwas lächerlich finde, dass unser Existenzrecht nach wie vor angezweifelt wird. Selbst die (lieben) Leute bei Disney scheinen diese Kloneinheit auf dem Schirm zu haben, sonst hätten sie in den letzten 2-3 Jahren kein neues Spielzeug mit diesen Klonen rausgebracht (Einmal das Lego-Set und eine neue Hasbro-Figur, beides inklusive Mace Windu).
[↑] Private Trauma wurde zum Private First Class befördert.
[↑] Private First Class Fireball wurde zum Lance Corporal befördert.
[↑] Private First Class Ulv wurde zum Lance Corporal befördert.
Hallo EGM Community ich muss mich die letzten Wochen vom März und April abmelden.
Gründe hierfür: Ich muss bis zum 05.04 eine Hausarbeit für die Uni fertig machen. Danach beginnt mein Praktikum am 17.04, ich melde mich dafür erstmal nur 2 Wochen ab um zu schauen wie es zeitlich aussieht, sollte es eher schlecht gehen verlängere ich die Abmeldung für den Rest des Praktikums (Bis zum 17.05).
Wenn Zeit da ist werde ich natürlich da sein, versprechen kann ich es aber nicht. Wie gewohnt sollte ich normal zu erreichen sein.
CW:RP CW:RP Projektleitung
CW:RP Teammitglied
Haraca
187th: Leomon Stack xdrummer Falcon_ NoFunn
SWT: tschubaki Florian/Coin Silent Sauer