[↑] Private First Class Beast wurde zum Lance Corporal befördert.
Beiträge von Lasse1124
-
-
Wie Stooked bereits erwähnt hat, wurde das ganze mit uns im vorhinein abgesprochen, er wollte uns ja extra mit ins Boot holen.
Konzept an sich meiner Meinung nach eine gute Idee für die Navy, RP-Möglichkeiten wären vorhanden durch die genannten Kooperationen.Daher #dafür
Gextension -
-
Also weil wir in einer Gaming Community sind, muss die Privatsphäre (bei Wahlen) auf einmal nicht mehr geschützt werden??
Klingt nicht viel Sinnvoller.
-
-
-
Hallo EGM Community,
ich muss mich leider für diese Woche abmelden, da mir ganz einfach etwas die Zeit fehlt um meine Aktivitäten zu halten. Aus diesem Grund melde ich mich bis zum 04.02 ab.
Zudem folgt kurz darauf Karneval und da ich Rheinländer bin, kann ich einfach nicht garantieren anwesend zu sein. (Zeitraum 08.02-12.02) Viva Colonia!
CW:RP: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied Zugspitze
187th: Leomon Stack xdrummer Falcon_ Trust Ludax NoFunnSWT/RIS: tschubaki Silent Florian/Coin
-
Nabend EGM-Community,
ich bin wieder mal Live mit ein bisschen Arma 3, schaut gerne rein und bewundert das High-Quality Gameplay!
Twitch -
Solange ich mich erinnere hat sowohl die 187th als auch die DU noch mehr Aufgabengebiete als "An der ID-Kontrolle rumstehen" und "Schutz".
Nach dieser Logik müsste dann z.B. die 212th auch ihre ARF's verlieren, da sie mit Ausnahme von "Airborne" dieselben Aufgaben wie die 187th hat. -
[✔] CDR Max Kessel hat am 16.01.2024 bei CMD Lazy die Education Bacta and Blood (Granaten & Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
-
Erweitert das RP und macht die Einheit akttraktiver!
Daher #dafür
Gextension -
Hallo EGM Community,
ich werde mich für ca 2 Wochen abmelden, da ich es im Moment einfach nicht schaffe die Aktivitäten zu halten, zu dem muss ich Anfang Januar noch ein wichtiges Referat an meiner Uni abhalten.
Besprechungen werde ich nach Möglichkeit wahrnehmen, ich bin auch nach wie vor über die üblichen Wege zu erreichen.
CW:RP: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
187th: Leomon Falcon_ Trust Stack xdrummer Ludax
SWT: tschubaki Silent Florian/Coin -
Na aber Hallo
Ich spiele halt keine Zivi Chars, als Klon werde ich hopsgenommen wenn ich so einen habe und Level nehme ich gerne für meinen SWT
-
Ich hab nen Raketenwerfer gezogen, also falls du tauschen willst?
-
-
-
[+] RMC LCPL Jackal wurde in die 187th Legion aufgenommen.
-
[+] PVT Dry wurde in die 187th Legion aufgenommen.
-
Ist schon lange als Einheitsjedi bei uns in der 187th, macht sehr gute Arbeit in der Führungsebene. Als General/Mace Windu wäre er absolut eine Bereicherung für uns.
#dafür