Beiträge von Lasse1124

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Sind die DLC Chars immernoch gottlos unbalanced? War ehemals Platin V Valkyrie Main als die Shaolins frisch raus kamen :D

Es gibt immernoch Chars die in manchen Aufgaben besser sind als andere (macht ja auch iwie Sinn), aber insgesamt sind inzwischen deutlich mehr Chars (Fast alle) "Balanced"/"Playable" in allen Modi

Hab das Game schon echt lange nicht mehr Gespielt. Habe Angst es wieder anzufangen Weirdge

Gab ein paar Änderungen, bspw. die meisten Dodge Attacks sind jetzt alle Light Parries. Meherere Reworks wie Jormungandr...

Tagchen EGM Community,

ich habe mich gefragt wie Tilt-Resistent die Community inzwischen geworden ist?
    Spaß beiseite, ich wollte einfach wissen ob hier nochmal das Interesse besteht was For Honor zu daddeln. Sowohl normale Multiplayer Games als auch Private Matches EGM intern. Erfahrung ist dabei eigentlich auch irrelevant.
    Also falls jemand Lust hat, kann man sich gerne unter dem Beitrag melden.

Ubisoft-Name: StZ_Lasse1124

Information:

Liebe CW:RP Community, dass Event ist nun vorüber und wir bedanken uns trotz der gespaltenen Meinung über die zahlreichen Teilnehmer. Es ist leider nicht alles ganz reibungslos verlaufen und hier und dort gab es ein paar technische Schwierigkeiten. Wir hoffen dennoch, dass den Teilnehmern das Event gefallen hat und wünschen euch natürlich auch weiterhin viel spaß im normalen Serverbetrieb.
    Möge die Macht mich euch sein!

Information:

Folgende Beschlüsse werden erlassen

Imperialer Beschluss-1 | Strukturierung der imperialen Armee *Hier Klicken*

Imperialer Beschluss-2 | Aufstellung der imperialen Inquisition *Hier Klicken*

Imperialer Beschluss-3 | Oberbefehlshaber der Streitkräfte *Hier Klicken*

Imperiales Strafgesetz | Anpassungen des ISGB *Hier Klicken*

Imperialer Geheimdienst | Anpassungen des IGD *Hier Klicken*

Regionalgouverneure | Ermächtigung der Regionalgouverneure *Hier Klicken*

Imperialer Beschluss-4 | Neuformierung der 501st Elite Legion *Hier klicken*

X47V2rT.jpg

[tabmenu]

Ich kenne Pain schon seit seinen Anfängen bei CWRP und trotz unserer blödeleien kann ich sagen er erledigt seine Aufgaben immer sehr zuverlässig. Ich denke wie viele andere Herausforderungen kann er auch diese bei CWRP gut meistern und wäre ein sehr guter Kandidat für den Commander posten.

Deswegen mein #dafür