Beiträge von Silicium

qfFacNN.jpg

[] PFC Ten hat am 21.03.2025 bei SO LT Silicium die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

Ankündigung Kirstallsuche

DqovAd2.jpeg

[+] Jedi-Jüngling Seiji Harada hat einen Grasgrünen-Kyberkristall bei der Kristallsuche am 18.03.2025 gefunden.

[+] Jedi-Jüngling Tar'Sin Keldar hat einen Eisblauen-Kyberkristall bei der Kristallsuche am 18.03.2025 gefunden.

Moin Moin und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP

[tabmenu]

Mein VyHublink

Ich danke euch das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen und ich hoffe sie hat euch gefallen und konnte euch überzeugen.

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Tar'Sin Keldar und Mezerel Kulanat
    • Absolvierte Prüfung: "Das Lichtschwert und die Kampfformen" und "Schwertkampfgrundlagen"
    • Prüfer und Helfer: Seraphina Celestia
    • Datum des Bestehens: 09.03.2025

JaZ4zER.png

Information

[] CT PVT Kono wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen

[] CT PVT Kono wurde als vollwertiges Mitglied nach Abschluss der Alpha als PFC in die Einheit aufgenommen

JaZ4zER.png

Information

[] CT PVT Resilent wurde als vollwertiges Mitglied nach Abschluss der Alpha aufgenommen und in den Rang PFC befördert

[] CT PVT Cokk wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen

[] CT PVT Cokk wurde als vollwertiges Mitglied nach Abschluss der Alpha aufgenommen und in den Rang PFC befördert

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Talon Kuur
    • Absolvierte Prüfung: Vorlesung "Das Lichtschwert und die Kampfformen" und "Schwertkampfgrundlagen"
    • Prüfer und Helfer: Hüter Ritterin Seraphina Celestia
    • Datum des Bestehens: 05.03.2025

jleC0Pu.png

Leiter der FE-Besprechung Archer
    Protokollant Silicium

[tabmenu]

Bestandene Jedi Prüfung:

• Name des Prüflings: Varian Dain
    • Absolvierte Prüfung: Vorlesungen: "Jedi Orden", "Die Macht" und "Galaxis Politik".
    • Prüfer und Helfer: Jedi Padawan Seraphina Celestia; Jedi Meister Solan Tyree und Ehrenwertes Hohes Ratsmitglied Jedi Meister Kit Fisto
    • Datum des Bestehens: 24.02.2025

JaZ4zER.png

Information

[ ] CT PVT 19-8513 Apex wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen!

[ ] CT PVT 81-6581 Python wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen!

[ ] CT PVT 11-4567 Stix wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen!

[ ] CT PVT 11-4567 Stix wurde als vollwertiges Mitglied in die Einheit aufgenommen und wurde mit Absolvierung der Fortbildung Alpha zum PFC befördert!

Dafür

Ich bin für den Vorschlag,
    Als ich gehört habe das die GM's , die Einheit die sich vor allem auf das entern und das kämpfen in Terrain wo selbst die Grashalme ein essen und die Luft an sich tödlich ist kämpft, war ich etwas traurig. Nicht nur ist die Farbe einfach geil sondern auch das Aufgabengebiet einzigartig. Jaa, früher haben die Galactic Marines recht grenzwärtiges RP zum Teil gemacht. ABER das RP ist ja nicht an den Namen Galactic Marines gehäfftet sondern an die Leute in der Einheit. Ich denke für können Andris als Bacara und die Galactic Marines noch eine Chance geben.

VyHub