[✔] PFC Ten hat am 21.03.2025 bei SO LT Silicium die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
[✔] PFC Ten hat am 21.03.2025 bei SO LT Silicium die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
Bestandene Jedi Prüfung:
Bestandene Jedi Prüfung:
Information |
---|
[▲] SO PFC 82-8532 Kono wurde zum Lance Corporal befördert
Information |
---|
[▲] CT PVT 92-5588 Drifter wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen
Information |
---|
[▲] CT PVT Kono wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen
[▲] CT PVT Kono wurde als vollwertiges Mitglied nach Abschluss der Alpha als PFC in die Einheit aufgenommen
Information |
---|
[▲] CT PVT Resilent wurde als vollwertiges Mitglied nach Abschluss der Alpha aufgenommen und in den Rang PFC befördert
[▲] CT PVT Cokk wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen
[▲] CT PVT Cokk wurde als vollwertiges Mitglied nach Abschluss der Alpha aufgenommen und in den Rang PFC befördert
Bestandene Jedi Prüfung:
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
[A] = Abgemeldet
[V] = Verspätet
Beschreibung:
Cast wurde als unser Einheitsjedi akzeptiert
Ergebnis: Angenommen
Beschreibung:
Es wird sich in einem Discord Thread darüber unterhalten wie wir einen eigenen LAAT/i spezialisieren würden.
Ergebnis: In Arbeit
Beschreibung:
Der Sinnerverstärker Vorschlag wird geschrieben und mit Argumenten gefüttert von Archer .
Beschreibung:
Jo wird seine Konzeption in der EB vorstellen oder nächste Woche
Bestandene Jedi Prüfung:
Information |
---|
[ ▲ ] CT PVT 25-6539 Resilent wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen!
Bestandene Jedi Prüfung:
Information |
---|
[ ▲ ] CT PVT 19-8513 Apex wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen!
[ ▲ ] CT PVT 81-6581 Python wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen!
[ ▲ ] CT PVT 11-4567 Stix wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen!
[ ▲ ] CT PVT 11-4567 Stix wurde als vollwertiges Mitglied in die Einheit aufgenommen und wurde mit Absolvierung der Fortbildung Alpha zum PFC befördert!
Dafür
Ich bin für den Vorschlag,
Als ich gehört habe das die GM's , die Einheit die sich vor allem auf das entern und das kämpfen in Terrain wo selbst die Grashalme ein essen und die Luft an sich tödlich ist kämpft, war ich etwas traurig. Nicht nur ist die Farbe einfach geil sondern auch das Aufgabengebiet einzigartig. Jaa, früher haben die Galactic Marines recht grenzwärtiges RP zum Teil gemacht. ABER das RP ist ja nicht an den Namen Galactic Marines gehäfftet sondern an die Leute in der Einheit. Ich denke für können Andris als Bacara und die Galactic Marines noch eine Chance geben.
Information |
---|
[ ▲ ] Jedi Padawan Jace Solis wurde als Einheitsjedi mit dem Rang PFC in die Einheit aufgenommen!