Beiträge von Silicium
-
-
LCPL Lunatic wird umstationiert.
Gebe meinen Piloten ab da ich im Moment immer weniger zum CW:RP spielen komme. Dementsprechend werde ich mich nicht zwingen und mache eine Pause. Komme bestimmt irgendwann wieder
-
[@] E.N.I.G.M.A. wird aus dem Early Access vorerst wieder rausgenommen und für die Beta Phase im Labor überarbeitet. Bugs werden getilgt und ähnliches
OOC
Ich verlasse die Navy, da ich die Zeit in andere Charaktere stecken möchte und ich E.N.I.G.M.A. nur auf manchen Maps spielen kann wegen der Geheimhaltung und mir die anderen Chars außerdem einfach wichtiger sind, gebe ich E.N.I.G.M.A. vorerst ab komme aber bestimmt irgendwann wieder.
-
[✔] LCPL Eyes hat am 20.01.2022 bei Seargent Mouse die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[✔] Seargent A-79 Prophet hat am 10.01.2022 bei Seargent Mouse die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.
-
[•] Seargent A-79 Prophet hat am 10.01.2022 bei Seargent Mouse die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
-
[•] Commander Bly hat am 15.12.2021 bei Seargent Mouse die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
-
Wen betrifft das denn aktuell noch abgesehen der Stoßtruppen?
Weil Jedi-Orden und Zivile Fraktionen, ka ob es Sinn macht Zivilisten zu Civilian zu ändern und ansonsten gäbe es noch den Jedi-Orden und die SEB, aber welche Namen sollte man dort auf Englisch wählen?
Für die SEB wäre es Dann SOB, also Special Operations Brigade und für den Jedi Orden dann halt Jedi oder Jedi Order
-
-
[✔] Seargent Mode hat am 22.11.2021 bei Seargent Mouse die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Urah Marines!
-
-
-
-
-
-
-
An alle Jedi, bitte einmal ausfüllen
-
FaulerJay wird in dem Rang eines Kommissars in das Politbüro aufgenommen. Auf eine rot rosige Zukunft Tovarishch!
-
Aufgrund von politisch unkorrekten Aktivitäten von Jo. wird ihre Gruppe im Namen des Politbüros unter Beobachtung gestellt.
-