Guten Tag allerseits und damit heiße ich Sie herzlichst willkommen bei meiner Bewerbung zur Flotten KI, E.N.I.G.M.A. In den folgenden Tabs lernen Sie in bisschen über diese KI und auch über die Person die dieser verköpert. Sollten Sie Rechtschreibfehler finden können Sie diese gerne herausstellen. Auch Meinungen sind gerne gesehen. Eins fehlt noch: Viel Spaß beim lesen!
Katyusha: Jedi Ritter, 104th Corporal
Mouse: Klon der 187th, Corporal
Name: E.N.I.G.M.A.
Herkunft: Forschungsprojekt auf Coruscant
Familienstammbaum: Forschungsteam unter Jack Booz
Befehle folgend Stets Höfflich im Ton | Übereifrig Mehr Persönlichkeit als vorhergesehen war... |
“Server Temperatur im Grünen Bereich” “ Leistung werden erhöht” “Zugriff auf neuen Speicher wird gewährt”. Die Wissenschaftler riefen dies nacheinander durch die Anspannung im Raum. Für wen die Sätze bestimmt waren? Für den Leiter dieses Forschungsprojektes, niemand geringerem als Jack Booz, der diese Projekt von einem seiner Vorgänger übernommen und ausgebaut hatte. Es sollte sein letztes Projekt sein, eine Juwel in seiner Krone der Karriere. Was für ein Projekt fragt man sich jetzt. Diese Frage soll beantwortet werden. Der Name: E.N.I.G.M.A. ausgeschrieben: Enhanced Naval Intelligence Gathering Management AI. Eine Fortschrittliche K.I. die bei der Verwaltung des Schiffes und bei Raumkämpfen helfen soll. E.N.I.G.M.A. wird das Vermächtnis von ihm sein. Das letzte große Projekt. “Gut, dann sind wir bereit sie hochzufahren?”, schrie er fragend in den Raum. “Ja Sir!”, kam es laut schallend zurück. “Sehr gut, sehr gut! Fahren Sie sie hoch!”. Sein Wunsch war ihnen Befehl und man hörte die Serverventilatoren lauter schallen als zuvor. Lichter schrittweise an. Als der Raum dann durch die kleinen grünen Lichter überall schon fast erhellt war kam es. “Wie kann ich ihnen dienen Admiral”, sagte eine leicht mechanische Stimme über Lautsprecher. “Es ist perfekt! Ahhahahahha, ja perfekt. Also, wie du mir dienen kannst. Hm fangen wir mit etwas einfachen an”, antwortete Admiral Booze auf die Frage der KI. Er holte eine Datapad hervor und schloss es an das Netzwerk an. “Analysiere diesen Raumkampf und stelle Fehler heraus wie man es hätte besser machen können.” “Wie sie wünschen Admiral”, kam als Antwort der KI und sie begann zu arbeiten...
Ich danke fürs Lesen der Bewerbung!