Beiträge von Silicium

qfFacNN.jpg

[] LCPL Eyes hat am 20.01.2022 bei Seargent Mouse die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

4Dx4HLO.png

[] Seargent A-79 Prophet hat am 10.01.2022 bei Seargent Mouse die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.

rVJYTkb.jpg

[] Seargent A-79 Prophet hat am 10.01.2022 bei Seargent Mouse die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.

Wen betrifft das denn aktuell noch abgesehen der Stoßtruppen?

Weil Jedi-Orden und Zivile Fraktionen, ka ob es Sinn macht Zivilisten zu Civilian zu ändern und ansonsten gäbe es noch den Jedi-Orden und die SEB, aber welche Namen sollte man dort auf Englisch wählen?

Für die SEB wäre es Dann SOB, also Special Operations Brigade und für den Jedi Orden dann halt Jedi oder Jedi Order

qfFacNN.jpg

[] Seargent Mode hat am 22.11.2021 bei Seargent Mouse die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Urah Marines!

Privet Tovarishch

Willkommen Tovarishch, willkommen im Politbüro. Hier arbeiten die fleißigen Bienen, die Kommissare, um für politische Korrekheit und Ordnung auf EGM zu sorgen. Ihr habt doch nichts zu verbegen oder Tovarischch? Als Beweis, das wir, euer treues Politbüro, nichts zu verbergen haben dient dieser Artikel in euren PRAVDA EGM Forum.

Alles über das Politbüro
    [tabmenu]

Guten Tag allerseits und damit heiße ich Sie herzlichst willkommen bei meiner Bewerbung zur Flotten KI, E.N.I.G.M.A. In den folgenden Tabs lernen Sie in bisschen über diese KI und auch über die Person die dieser verköpert. Sollten Sie Rechtschreibfehler finden können Sie diese gerne herausstellen. Auch Meinungen sind gerne gesehen. Eins fehlt noch: Viel Spaß beim lesen!

[tabmenu]

Ich danke fürs Lesen der Bewerbung!